Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am Sa 09 Jul 2016, 10:55

Dem deutschen Spiel fehlte die Tiefe, der Mut und die Leidenschaft. Insofern geht die Niederlage in Ordnung.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2028
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von bluelulu am Sa 09 Jul 2016, 17:25

Die französische Presse samt Medien werfen der deutschen Nationalmannschaft inkl. Bundestrainer Jogi Löw insgesamt Übertriebenheit und Arroganz vor. Zu viele Wasserstandsmeldungen, Technokratengesäusel und Pressekonferenzen mit Jogy Löw.

Etwas Bescheidenheit wäre nicht fehl am Platz!
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 77

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Uan am Sa 09 Jul 2016, 19:18

bluelulu schrieb:Die französische Presse samt Medien werfen der deutschen Nationalmannschaft inkl. Bundestrainer Jogi Löw insgesamt Übertriebenheit und Arroganz vor. Zu viele Wasserstandsmeldungen, Technokratengesäusel und Pressekonferenzen mit Jogy Löw.

Etwas Bescheidenheit wäre nicht fehl am Platz!
Sehe ich ähnlich, man muss nicht immer auf die Kacke hauen, dass es spritzt. Wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall...
War ebenfalls beim Effzeh zu bestaunen...
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Sa 09 Jul 2016, 20:26

Eigentlich finde ich, dass Jogi nach zehn Jahren genug für die Mannschaft gemacht hat. Ein bisschen frischer Wind täte ganz gut. Allein: Mir fehlen aktuell die überzeugenden Kandidaten.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Sa 09 Jul 2016, 21:15

Als einzigen würde ich Hrubesch sehen aber zum einem nicht mehr der Jüngste zum anderen wird er wohl nach Olympia-Gold aufhören.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 11 Jul 2016, 06:45

Mein Fazit zur EM. Wir waren in allen unseren Spielen die klar bessere Mannschaft. Mit Hector links und Kimmich rechts hatten wir nominell Außenverteidiger die aber beide mehr als Außenstürmer agierten. Was zu einem enormen Ballbesitz führte. In keinem Spiel hatte ich das Gefühl dass wir verlieren könnten. Überragender Spieler für mich war ganz klar Boateng. Seine weiten diagonalen Pässe sind Weltklasse. Ebenso sein Stellungsspiel. Leider hatten wir außer Gomez niemanden der für Torgefahr sorgte. Müller und Götze waren ein Totalausfall. Durch zwei unglückliche und selten dämliche Elfmeter brachten wir Italien zum Ausgleich und Frankreich zum Sieg. Schade dass sich Löw nicht getraut hat Sane gegen Frankreich früher zu bringen. In der kurzen Zeit wo er auf dem Platz war hatte er mehr Torgefahr als Müller und Götze zusammen. Niemals war es leichter Europameister zu werden. Dass es ausgerechnet diese Luschentruppe von Portugal geschafft hat spricht für das Niveau dieser EM. Es waren viele Spiele dabei die grottenschlecht waren. Darunter eigentlich alle Spiele von Portugal.

Und jetzt freue ich mich wieder auf die Bundesliga und unseren FC.

avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gast am Mo 11 Jul 2016, 10:25

Erftstadtgeißbock schrieb:Mein Fazit zur EM. Wir waren in allen unseren Spielen die klar bessere Mannschaft. Mit Hector links und Kimmich rechts hatten wir nominell Außenverteidiger die aber beide mehr als Außenstürmer agierten. Was zu einem enormen Ballbesitz führte. In keinem Spiel hatte ich das Gefühl dass wir verlieren könnten. Überragender Spieler für mich war ganz klar Boateng. Seine weiten diagonalen Pässe sind Weltklasse. Ebenso sein Stellungsspiel. Leider hatten wir außer Gomez niemanden der für Torgefahr sorgte. Müller und Götze waren ein Totalausfall. Durch zwei unglückliche und selten dämliche Elfmeter brachten wir Italien zum Ausgleich und Frankreich zum Sieg. Schade dass sich Löw nicht getraut hat Sane gegen Frankreich früher zu bringen. In der kurzen Zeit wo er auf dem Platz war hatte er mehr Torgefahr als Müller und Götze zusammen. Niemals war es leichter Europameister zu werden. Dass es ausgerechnet diese Luschentruppe von Portugal geschafft hat spricht für das Niveau dieser EM. Es waren viele Spiele dabei die grottenschlecht waren. Darunter eigentlich alle Spiele von Portugal.

Und jetzt freue ich mich wieder auf die Bundesliga und unseren FC.


Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gajer am Di 12 Jul 2016, 15:28

Löws Joachim macht weiter.

Also zwei weitere Jahre "Handballähnlichen Fußball".
Immer schön rum um den 16er.
Und anschl. wieder zurück.
Und hin und her.....

Aber ja nicht mal von außerhalb des Strafraumes schießen (deshalb heist er wahrscheinlich auch Strafraum. Weil es verboten ist von außerhalb......
Aber lassen wir das).
Oder geschweige denn von außen flanken.
OK, ohne Mittelstürmer bringt das eh nix. (Was hat eigentlich der Meier Alex wärend der EM gemacht?)

Versteht mich nicht falsch. Im Prinzip kann man Löw nu wirklich nix vorwerfen.
In 5 aufeinanderfolgenden Turnieren ins Halbfinale einzuziehen soll ihm erstmal einer nachmachen.

Aber dieses langweilig uneffektieve Ballgeschiebe ist nicht schön anzusehen.
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Haie-Fan am Di 12 Jul 2016, 19:15

JH3 als Nummer 11 im abschließendem Spielerbarometer der UEFA.

http://www.uefa.com/uefaeuro/season=2016/players/index.html#xtor=CS3-23-[GH]-[ED]-[NA]-[EN]

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von derblondeengel am Mi 31 Aug 2016, 21:22

Herrlich - die drecks Klepper kriegen keinen Spieler mehr beim Jogi unter, und das wo man heute in deren Wellblechpalast spielt.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Mi 31 Aug 2016, 23:52

Wo war denn Bèla, hann die den in Brasilien verjessen? ich hab die Sprüche vermisst wie: oooaaah stark gemacht Steinschweiger Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Kölnsturm am Do 01 Sep 2016, 08:48

habe nicht eingeschaltet, aber ich entnehme der Presse das Stadion soll halb leer gewesen sein. Herrlich!!!!
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Do 01 Sep 2016, 09:09

Bis vor 2-3 Tagen waren gerade mal 18000 Karten verkauft worden, es waren wohl 30000 im Ponystall. Da haben die wohl noch schnell paar Freikärtchen unters Volk gebracht Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von derblondeengel am Do 01 Sep 2016, 10:06

avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am Do 01 Sep 2016, 11:09

Na ja, die Gladbacher haben ihre Arbeit am Samstag sehr gut erledigt. Warum sollten die am Mittwoch zu einem albernen Testspiel gehen, noch dazu, wo ein Spieler verabschiedet und abgefeiert wird, der überhaupt keinen Bezug zu Mönchengladbach hat. Kann ich absolut nachvollziehen!

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Di 20 Sep 2016, 16:13

Zur Einstimmung auf einen langen Fussballtag und zum annähern an die Damen Fussballerinnen die gerade gegen Ungarn spielen.
Der jute Wim Thoelke in seiner Glanzzeit als Fussball Kommentator

https://www.youtube.com/watch?v=SidwRv9hhPQ
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von derblondeengel am Fr 04 Nov 2016, 13:34

Timo Horn, laut den Kicker-Noten derzeit Deutschlands bester Fußballer, ist mal wieder nicht von Löw nominiert worden, stattdessen darf dieser Fliegenfänger von den Pillen mit nach Italien fahren.

Immerhin wurde Yannick Gerhardt nomiert, weiß Gott warum...?
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von blueeye am Fr 04 Nov 2016, 13:41

Yannick nominiert? Wusste nicht, dass Yannick zaubern kann... confused
avatar
blueeye

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von blueeye am Fr 04 Nov 2016, 13:43

Ich hoffe, dass man für den Fall, dass er in WOB Nationalspieler wird, eine zusätzliche Zahlung vereinbart hat Cool
avatar
blueeye

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von derblondeengel am Fr 04 Nov 2016, 14:04

blueeye schrieb:Yannick nominiert? Wusste nicht, dass Yannick zaubern kann... confused

Ist wohl wie in der U21 als Außenverteidiger eingeplant.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am Mo 19 Jun 2017, 18:17

Kann mir mal einer sagen, warum diese Lusche Leno spielt? Sieht bei beiden Toren aus wie Andreas Menger.
Anstelle von Horn würde ich mir verarscht vorkommen.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2028
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gast am Mo 19 Jun 2017, 18:45

Das muss man positiv sehen, JoeCool. Leno ist erfolgreich dabei, den Platz für Timo Horn freizumachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Mo 19 Jun 2017, 19:05

Der hat die Saison "nur" 55 Gegentore kassiert und hat internationale Erfahrung Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Mochila reloaded am Mo 19 Jun 2017, 20:43

Ich glaube so was nennt man Fliegenfänger ...
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten