Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Kölnsturm am Mo 19 Jun 2017, 21:07

Da war ja unsere kolumbianische Bahnschranke noch schneller unten.

Hach so kann sogar der Confetticup Freude bereiten.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am Mo 19 Jun 2017, 21:09

So schlecht waren Olli Reck bzw. Walter Junghans nun auch wieder nicht.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Zimbo am Mo 19 Jun 2017, 22:53

Watt määht dä Leno eijentlisch beruflisch?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von ufa am Mo 19 Jun 2017, 23:13

Zimbo schrieb:Watt määht dä Leno eijentlisch beruflisch?

der es bei denne he: http://www.superman-fliegenfaenger.de

ufa

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Mo 19 Jun 2017, 23:29

Wen interessiert esu Mömmeslutscher Very Happy

Jonas heute mit seinem 30. Länderspiel!

Dazu habe ich bei fb eine nette Liste gefunden und mal hier rein kopiert.


ALLE FC-NATIONALSPIELER IM ÜBERBLICK
AM 22. NOVEMBER 1950 WURDE JOSEF "JUPP" RÖHRIG DER ERSTE NATIONALSPIELER DES 1. FC KÖLN. FAST GENAU 64 JAHRE SPÄTER, AM 7. NOVEMBER 2014, DEBÜTIERTE JONAS HECTOR ALS 43. FC-PROFI FÜR DAS DFB-TEAM. HIER DIE KOMPLETTE STATISTIK (STAND: 10. JUNI 2016).

Name Spiele/Tore* Erfolge* (*während der Zugehörigkeit zum 1. FC Köln)

Overath, Wolfgang 81/17 1974 Weltmeister, 1966 Vize-Weltmeister, 1970 WM-Dritter
Schumacher, Harald 76/0 1982 und 1986 Vize-Weltmeister, 1980 Europameister, 1984 EM-Teilnehmer
Littbarski, Pierre 71/18 1990 Weltmeister, 1982 und 1986 Vize-Weltmeister, 1984 und 1988 EM-Teilnehmer
Podolski, Lukas 130/49 2006 und 2010 WM-Dritter, 2004 und 2012 EM-Teilnehmer, 2014 Weltmeister
Illgner, Bodo 54/0 1990 Weltmeister, 1994 WM-Teilnehmer, 1992 Vize-Europameister, 1988 EM-Aufgebot
Weber, Wolfgang 53/2 1966 Vize-Weltmeister, 1970 WM-Dritter
Cullmann, Bernd 40/6 1974 Weltmeister, 1978 WM-Aufgebot, 1980 Europameister
Schäfer, Hans 39/15 1954 Weltmeister, 1958 und 1962 WM-Teilnehmer
Flohe, Heinz 39/8 1974 Weltmeister, 1978 WM-Teilnehmer, 1976 Vize-Europameister
Allofs, Klaus 29/7 1986 Vize-Weltmeister, 1984 EM-Teilnehmer
Schnellinger, Karl-Heinz 24/0 1962 WM-Teilnehmer
Kohler, Jürgen 20/0 1988 EM-Teilnehmer
Löhr, Johannes 20/5 1970 WM-Dritter, 1972 EM Aufgebot
Stollenwerk, Georg 19/0 1958 WM-Teilnehmer
Häßler, Thomas 17/1 1990 Weltmeister
Fischer, Klaus 15/9 1982 Vize-Weltmeister
Wilden, Leo 15/0 1962 WM-Aufgebot
Zimmermann, Herbert 14/2 1978 WM-Teilnehmer, 1980 EM-Aufgebot
Hector, Jonas 27/3
Müller, Dieter 12/9 1978 WM-Teilnehmer, 1976 Vize-Europameister
Röhrig, Joseph 12/2
Strack, Gerhard 10/1 1984 EM-Aufgebot
Schuster, Bernd 9/1 1980 Europameister
Engels, Stephan 8/0 1982 WM-Aufgebot
Hornig, Heinz 7/0 1966 WM-Aufgebot
Rahn, Helmut 6/2
Mebus, Paul 5/0 1954 Weltmeister
Helmes, Patrick 5/0
Ewert, Fritz 4/0
Pott, Fritz 3/0
Sturm, Hans 3/0 1958 und 1962 WM-Teilnehmer
Sinkiewicz, Lukas 3/0
Bonhof, Rainer 2/0
Dörner, Herbert 2/0
Görtz, Armin 2/0
Kapellmann, Hans-Josef 2/0
Konopka, Harald 2/0 1978 WM-Teilnehmer
Manglitz, Manfred 2/0 1970 WM-Aufgebot
Thielen, Karl-Heinz 2/0
Allofs, Thomas 1/0
Labbadia, Bruno 1/0
Neumann, Herbert 1/0
Steiner, Paul 1/0 1990 WM-Aufgebot
Euler, Georg (Sülz 07) 1/0
Flink, Karl (KBC) 1/0
Hense, Robert (KBC) 1/0
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Zimbo am Di 20 Jun 2017, 09:24

ufa schrieb:
Zimbo schrieb:Watt määht dä Leno eijentlisch beruflisch?

der es bei denne he:  http://www.superman-fliegenfaenger.de

Angeblich bietet der AC Milan 25 Mio für Leno. Haben die das Spiel gestern Abend nicht gesehen?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Di 20 Jun 2017, 10:56

Zimbo schrieb:
ufa schrieb:
Zimbo schrieb:Watt määht dä Leno eijentlisch beruflisch?

der es bei denne he:  http://www.superman-fliegenfaenger.de

Angeblich bietet der AC Milan 25 Mio für Leno. Haben die das Spiel gestern Abend nicht gesehen?

die verleihen ihn an Inter für Null. Das ist das denen wert.
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Zimbo am Mi 21 Jun 2017, 23:10

Immerhin, morgen steht ter Stegen im Tor. Positionsbezogener Wechsel nennt man das wohl. Der eine Fliegenfänger wird durch einen anderen Fliegenfänger ersetzt.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von derblondeengel am Do 22 Jun 2017, 07:03

Wer hat den die U21 gestern Abend gegen Dänemark gesehen? Ich finde man sollte die 11 der Dänen perspektivisch als Ersatz für Modeste verpflichten, ne ziemliche bissige Kante aus der was werden könnte.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am Di 27 Jun 2017, 21:03

Ghostwriter schrieb:Und wieder mal siegt D-E im Elfmeterschiessen....

Schone Lineker wusste: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ingolstädter am Mi 28 Jun 2017, 14:19

Ich hatte den Eindruck, dass die Engländer ab Minute 60 am Zahnfleisch daher kamen. Hatten wohl zu viel Elfmeter geübt.....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am Fr 30 Jun 2017, 23:17

Glückwunsch an die U21 zum Gewinn der Europameisterschaft! Mit einer taktischen Meisterleistung wurden die starken Spanier nie ins Spiel gelassen und der Titel verdient gewonnen.

avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von radrennbahn am Sa 01 Jul 2017, 00:34

Ja, echt der Hammer was die Jungs da gemacht haben. Hätt ich nen Hut würd ich ihn ziehen.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 60
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am So 02 Jul 2017, 16:44

avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am Di 15 Mai 2018, 10:09

Ich habe mal vorsorglich den Nationalmannschaftsfred herausgekramt, immerhin findet demnächst eine Fußballweltmeisterschaft statt. Heute um 12.30 Uhr gibt der Bundestrainer den erweiterten 26-Mann-Kader bekannt.
Zu Özil und Gündogan äußere ich mich mal lieber nicht.
Das Sandro Wagner anscheinend nicht zur WM fährt, halte ich allerdings für einen schlechten Witz! scratch
Bin gespannt auf Löws Begründung!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von efra49 am Di 15 Mai 2018, 10:27

Dass Özil ein Schwachkopf ist, dachte ich schon immer. Gündogan machte bislang einen etwas aufgeschlosseneren Eindruck - wohl ein Irrtum.
Ich würde sie beide hochkant aus dem Aufgebot schmeißen, auch wenn die Schreckschraube von der AfD das Gleiche auch fordert.

efra49

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Di 15 Mai 2018, 10:57

Tja, ist schon nicht so einfach. Vermeiden sollte man natürlich, dass Erdogan nach dem Gewinn des WM-Finales in die Kabine kommt, um "seinen" beiden Weltmeistern zu gratulieren...mit Angie im Schlepp für den Rest der Mannschaft...

Da haben die beiden ein ganz dickes Eigentor geschossen. Zeigt auch die Problematik des "Doppelpasses", den die beiden ja nicht nur trefflich beherrschen, sondern auch noch (scheinbar verinnerlicht) haben What a Face

Insofern spiegeln die beiden aber nur die aktuelle integrationspolitische Realität wider. Die Türken in der BRepublik stehen ja dreißig Mal strammer hinter dem Despoten als der Durchschnittstürke, der definiert sich ja auch nicht ausschließlich aus ostanatolischer Herkunft wie die Vorfahren unserer kickenden Freunde.

Dennoch behagt es mir nicht, die beiden jetzt wegen dieses Fauxpas aus der Mannschaft zu verbannen. Grundsätzlich möchte ich nicht, dass der Kader nach Prinzipien wie Vaterlandsliebe, Patriotismus oder politischer Couleur zusammengestellt wird. Jemanden für D spielen zu lassen, der sich eindeutig von diesem Land distanziert hat, ginge zwar nicht. Das kann man den beiden aber auch nicht vorwerfen.

Insofern sollte ein klarstellendes Bekenntnis zum Geburtsland die Wogen ausreichend glätten können.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von efra49 am Di 15 Mai 2018, 11:49

So ein Bekenntnis wird für die beiden Oportunisten kein Problem sein, im Zweifel hat Oliver Bierhoff schon eins für sie in der Schublade.
Die Integrationsproblematik sehe ich wie du, insb. viele Türken tun sich da bekanntlich sehr schwer. So lange sie mit diesem Problem nicht irgendwo öffentlich - wie hier - anecken, bleibt es auch gewissermaßen ihre Privatsache.

efra49

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Chrisbock am Di 15 Mai 2018, 12:11

Viel spannender finde ich, dass offensichtlich Petersen statt Wagner nominiert wird.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Di 15 Mai 2018, 12:20

Das Gelaber von Marlies Heidel ist natürlich Unsinn das weiß die aber auch lol.
Die macht eine gescheiterte Integration vom mit Grölen der Hymne abhängig, das ist eben alternative Sichtweise.
Bis zur WM 2006 hat man allenfalls die Lippen bewegt oder nur mit gesummt.
Von da an musste ein echtes Wir-Gefühl inszeniert werden und wer die Hymne nicht Arm in Arm aus vollem Hals mit Grölt bis man heiser ist der ist natürlich auch kein guter Deutscher.
Dass die zwei Hohlbirnen sind kann man denen nicht mal vorwerfen aber die Aktion ausgerechnet so kurz vor der Nominierung ist natürlich speziell. Wenn es wie es immer heißt nach dem Leistungsprinzip geht, haben beide natürlich schon deswegen nichts da verloren.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am Di 15 Mai 2018, 17:37

Wagner ist wirklich ein authentischer Typ. Heult auf dem Trainingsplatz weil er nicht zur WM fahren darf. Da tröstet im Moment auch auch das Millionengehalt von Bayern nicht. Großes Kino! cheers
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von efra49 am Di 15 Mai 2018, 19:40

@schwemmbotz: Mit der Schreckschraube meinte ich Alice Weidel, die sich heute Morgen zu Wort gemeldet hat, nicht Marlies Heidel Very Happy

efra49

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Di 15 Mai 2018, 20:42

Ja, den Namen habe ich nur bei extra 3 und Kirstin Warnke geklaut Very Happy
Herrliche Parodie von der Dumpfbacke
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von GeißbockAusBW am Mi 16 Mai 2018, 10:55

Beide Fussballer Özil + Gündogan sind ja nicht als Geistesriesen bekannt, dennoch denke ich, dass die genau wussten, wie Ihre Aktionen aufgenommen werden - als harter Fusstritt gegen deutsche grundsätzliche Einstellungen und Integrationtoleranz.

Aber ihr Image ist nun bei den Deutschtürken, die ja sehr gerne gegen deutsche Werte sind, aufgewertet, das überwiegt ja die Nachteile, denn die 2 dürfen ja alles.

Ich hätte die beiden auch nicht deshalb gestrichen, aber erst nach sehr viel deutlicheren Zeichen für unsere Werte. Wobei Gundogans Nominierung schon zu hinterfragen ist, da sind ja in der Bundesliga schon gute Leute unterwegs. Özil benötigt mMn. nen starken Leader neben sich, sonst fällt der schnell in kritischen Momenten ab, wie des Öfteren bei Arsenal.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten