Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Seite 2 von 19 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Marathontor am Mo 30 Mai 2016, 15:27

Na ja, das vorletzte Freundschaftsspiel ist ja eigentlich immer dafür da, den Jungen klar zu machen, warum die Älteren dabei sind und der Presse, warum dieses oder jenes Talent eben auch nur mit Wasser kocht – oder nicht mal das.  (Gestern habe ich von Mehmed gelernt, dass die auf Wasser gar nicht mehr spielen können Wink)
Insofern ist der Test völlig nach Plan verlaufen.

Aufgrund des schon angesprochenen Poldi-Bashings der (NICHT hier im Forum, sondern auf den einschlägigen/-zeiligen Medien) habe ich mal zu ergründen versucht, welcher dt. Torjäger denn WM König ist. Die gr. Überraschung: WM Rekordhalter Klose ist es nicht, und unter dem noch aktiven dt. Spielern ist Poldi Nr.1 – mit vergleichsweise mageren 4 Toren (weniger Spiele). Auch insgesamt hat nur ein dt. Torjäger öfter bei EM-Endrunden getroffen: Klinsmann mit 5 Treffern. Selbst die beiden altvorderen Müllers (Gerd & Dieter) schafften nur 4, ebenso Tante "Weißglut" Käthe.      
Also Poldi in den Sturm, 1 Tor bis zur nationalen Rekord, 5 bis zum ewigen Besten, Michele Platini.  
Aber schaut selbst:
http://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/em/

tor
avatar
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Di 31 Mai 2016, 08:46

Servus noh Kölle

SZ

30. Mai 2016, 18:34 Uhr
Fußball
Ter Stegen, Tollpatsch im DFB-Trikot

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-ter-stegen-tollpatsch-im-dfb-trikot-1.3012095

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Di 31 Mai 2016, 08:59

Servus noh Kölle

ACHTUNG SATIRE SATIRE SATIRE flower

POSTILLON
30.05.2016
Gauland im Interview: "Das hat nichts mit Boatengs Hautfarbe zu tun. Polacken oder Schlitzaugen hätte ich auch nicht gern als Nachbarn."

Seit seiner Aussage über einen deutschen Nationalspieler und dessen Nachbarschafts­verhältnisse ist Alexander Gauland zum Nachrichtenthema Nummer eins avanciert. Der Postillon hat den streitbaren AfD-Politiker für ein Exklusiv-Interview gewinnen können, von dem Gauland anschließend behaupten wird, er habe das nie so gesagt:

http://www.der-postillon.com/2016/05/gauland-im-interview.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe


avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Di 31 Mai 2016, 11:37

Würde gerne mal seine Nachbarn kennenlernen
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Di 31 Mai 2016, 13:25

Servus noh Kölle
KICKER

31.05.2016, 12:37
Bellarabi, Brandt und Rudy nicht nominiert
Hammer! Reus ist nicht bei der EM dabei

Der 23-Mann-Kader für die Mission Europameisterschaft steht. Wenige Stunden vor dem Ende der Nominierungsfrist hat sich Bundestrainer Joachim Löw festgelegt und hatte einen echten Hammer im Gepäck. Marco Reus, der schon 2014 passen musste, ist auch bei der EM nicht dabei. Zudem wurden Karim Bellarabi, Julian Brandt und Sebastian Rudy gestrichen. Der lange verletzte Kapitän Bastian Schweinsteiger ist hingegen dabei.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/652995/artikel_hammer-reus-ist-nicht-bei-der-em-dabei.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von bluelulu am Di 31 Mai 2016, 13:29

avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 77

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Kölnsturm am Mi 01 Jun 2016, 08:59

es verwundert mich, dass noch kein Proteststurm vom rechtsrheinischen Chemiepark losgebrochen ist, weil ja der Jogi die so gemein gestrichen hat
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Do 02 Jun 2016, 06:42

Servus noh Kölle

KStAnzünder
Der ewige Nationalkölner Deshalb ist Podolski Löws idealer Mann für die EM
In der Nationalmannschaft ist Lukas Podolski umstritten wie kein Zweiter.
Doch tatsächlich scheint Joachim Löw sportlich einiges vorzuhaben mit dem ewigen Nationalkölner.

http://www.ksta.de/sport/fussball/der-ewige-nationalkoelner-deshalb-ist-podolski-loews-idealer-mann-fuer-die-em-24155128

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Fr 03 Jun 2016, 16:58

Servus noh Kölle

Mutti der Libero
Mit welchen Tricks es Marco Reus doch zur noch EM schaffen kann!!   JOT flower
http://mutti-der-libero.de/mit-welchen-tricks-es-marco-reus-doch-zur-noch-em-schaffen-kann/

Ich shyce mich an lol!

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Sa 04 Jun 2016, 12:13

Servus noh Kölle

Mutti der Libero flower
Nächster DFB-Elf-Schock: Philipp Lahm offenbar ranghohes Mitglied der „Hells Angels“  
http://mutti-der-libero.de/naechster-dfb-elf-schock-philipp-lahm-offenbar-ranghohes-mitglied-der-hells-angels/

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am So 05 Jun 2016, 00:26

Hätzliche jlöckwünsch leeven Poldi zum 31. bleiv wie de bess un alles jode für Ding Frau bei der Geburt Smile
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von UdoLitti am Di 07 Jun 2016, 15:23

Ich nehme diesen Thread mal zur Diskussion möglicher Aufstellungen und Taktiken der deutschen Mannschaft.

Frankreich wird Europameister. Die Jungs spielen für das Land und die Ehre, müssen die zerrissene Gesellschaft einigen, haben zudem gute Spieler und Heimrecht - da wird wohl keiner dran vorbeikommen.

Aber wir können es immerhin versuchen, trotzdem die EM zu gewinnen.

Hier mein derzeitiger Turnier-Aufstellungsfavorit:
---------------------Neuer------------------
----Boateng------Mustafi---Hummels----
Khedira-----------------------------Hector
--------------Özil-----------Kroos----------
--------Müller---------------------Draxler-----
-----------------------Gomez---------------

Das ist die Aufstellung, wie sie ähnlich schon gegen Italien erfolgreich war. Mit Khedira auf rechts wären zwe Probleme auf einmal gelöst: wir hätten rechts einen starken Spieler, und im Zentrum kämen Kroos und Khedira sich nicht in ihrem Führungsanspruch in die Quere. Müller sehe ich als optimale Ergänzung hinter Gomez - nicht unbedingt als Spielpartner für Götze.



Für das erste Spiel könnte ich mir hingegen folgende Formation vorstellen (sofern Hummels noch nicht fit ist), nämlich leicht asymetrisch:

------------------------Neuer------------------
Höwedes----Boateng----Rüdiger----Hector
------------------------Weigl-------------------
-----Khedira-----------Kroos------------------
-----------------Müller------------Özil---------
-----------------------Gomez------------------

Weigl bringt die Passsicherheit rein, die Rüdiger nicht hat, und entlastet zudem Kroos beim Spielaufbau, falls der zugedeckt wird.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mi 08 Jun 2016, 06:37

http://www.express.de/sport/fussball-em/dfb-schock-kreuzbandriss--antonio-ruediger-faellt-fuer-die-em-aus-24188012

Hat sich schon erledigt. Rüdiger mit Kreuzbandriss und Hummels nicht fit für die Vorrunde. Und nun Herr Löw ?
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am Mi 08 Jun 2016, 06:53

Neuer

Höwedes - Boateng - Mustafi - Hector

               Khedira - Kroos

Müller      -         Özil        -      Draxler

                       Götze

Und da Löw ja jetzt nach einem Innenverteidiger sucht. Bevor ich Tah aus Leverkusen hole, würde ich mal bei Heintz anklingeln, der würde seinen Urlaub mit Sicherheit gerne unterbrechen, um in Frankreich dabei zu sein!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Marathontor am Mi 08 Jun 2016, 08:07

Guten morgen Frankie, das war auch mein erster Gedanke. Als Pfälzer ist Heintzi ohnehin fast in Frankreich zuhause ...
avatar
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von doppelherz am Mi 08 Jun 2016, 08:10

Ich denke, Löw wird einen RAV nachnominieren und dann Höwedes als IV einplanen.
Gute Besserung, Antonio Rüdiger!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Marathontor am Mi 08 Jun 2016, 08:25

Bitter für Rüdiger.
Die Optionen sind neben Tah auch Ginter, Kramer, Knoche, Süle (U21 IV).

Denke nicht unbedingt an einen RV, – während der WM hat Löw ja teilweise mit 4 IV gespielt.
Wenn, dann natürlich Risse Wink
Dennoch hat unser Heintz auf lange Sicht gute Chancen, er ist der einzige Linksfuß in der ganz IV-Truppe.
tor





avatar
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von doppelherz am Mi 08 Jun 2016, 10:13


doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Mi 08 Jun 2016, 13:31

Servus noh Kölle

ACHTUNG: SATIRE SATIRE SATIRE flower
Mittwoch, 8. Juni 2016
Gauland bedauert Aus für Rüdiger: "Ich kenne ihn nicht, aber er muss ein echt guter arischer Spieler sein"
http://www.der-postillon.com/2016/06/gauland-aus-ruediger.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Mi 08 Jun 2016, 14:16

Servus noh Kölle

KICKER

08.06.2016, 14:00
Bundestrainer will die Ansprüche nicht herunterfahren
Darum hat sich Löw für Tah entschieden

Am Sonntag startet Deutschland gegen die Ukraine in die Europameisterschaft - ohne Antonio Rüdiger, mit Jonathan Tah. Wie Joachim Löw am Mittwoch bestätigte, hat er den Leverkusener für den am Kreuzband lädierten Römer nachnominiert. Auf der Pressekonferenz führte der Bundestrainer hierfür mehrere Gründe an. Und er gewährte einen Einblick, wer Rüdiger an der Seite von Jerome Boateng ersetzen könnte.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/653486/artikel_darum-hat-sich-loew-fuer-tah-entschieden.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Mi 08 Jun 2016, 14:47

Servus noh Kölle

11Freunde

Wer spielt jetzt in der Verteidigung?

Die Kette der Nation
Antonio Rüdiger ist verletzt abgereist, Mats Hummels weiterhin angeschlagen. Die deutsche Defensive gleicht vier Tage vor dem EM-Auftakt einem einzigen Fragezeichen.

http://www.11freunde.de/artikel/wer-spielt-jetzt-der-verteidigung

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Novesia am Mi 08 Jun 2016, 16:33

UdoLitti schrieb:(...) Frankreich wird Europameister. Die Jungs spielen für das Land und die Ehre, müssen die zerrissene Gesellschaft einigen, haben zudem gute Spieler und Heimrecht - da wird wohl keiner dran vorbeikommen. (...)

Das muss nichts heissen - siehe Brasilien 2014. Eine Übermannschaft hat Frankreich auch nicht...

Vielleicht ist ja mal wieder ein Aussenseiter dran, oder unverdientermassen wird Italien Europameister, oder Spanien schafft das Triple...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Mi 08 Jun 2016, 16:57

Novesia schrieb:
UdoLitti schrieb:(...) Frankreich wird Europameister. Die Jungs spielen für das Land und die Ehre, müssen die zerrissene Gesellschaft einigen, haben zudem gute Spieler und Heimrecht - da wird wohl keiner dran vorbeikommen. (...)

Das muss nichts heissen - siehe Brasilien 2014. Eine Übermannschaft hat Frankreich auch nicht...

Vielleicht ist ja mal wieder ein Aussenseiter dran, oder unverdientermassen wird Italien Europameister, oder Spanien schafft das Triple...

Um es mal salopp zu bringen; Italien wird eigentlich immer irgendetwas unverdient und die Spanier können sich ruhig den Tripper holen... flower

Ich bin mal auf BELGIEN gespannt
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Do 09 Jun 2016, 06:19

Servus noh Kölle

KICKER
08.06.2016, 18:59
Welt- und Europameister Cullmann über Deutschlands Chancen und den Kapitän
Cullmann: "Ich sehe keinen Platz für Schweinsteiger"

Er ist einer der höchst-dekorierten Fußballer der Republik. Bernd Cullmann gewann mit Deutschland sowohl den Weltmeister- als auch den Europameister-Titel. 1974 und 1980 durfte der heute 66-Jährige den Siegerpokal in die Höhe recken. Für den kicker analysiert er die Situation vor dem Start der EURO. Cullmann über ...
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/653521/artikel_cullmann_ich-sehe-keinen-platz-fuer-schweinsteiger.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Do 09 Jun 2016, 06:46

Servus noh Kölle

Rheinische Post
8. Juni 2016 | 17.02 Uhr
Welche Spielweise wählt das DFB-Team?
4-2-3-1? 3-4-2-1? 3-5-2?

Düsseldorf. Unser Kolumnist Tobias Escher hat sich mit den Spielweisen der deutschen Nationalmannschaft sowie der 23 anderen EM-Teilnehmer auseinandergesetzt. Das Ergebnis: Die Löw-Truppe eifert den Bayern nach, und Wales ist Geheimtipp.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/em/andere-teams/em-2016-welche-taktik-waehlt-das-dfb-team-aid-1.6032207

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 19 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten