Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von efra49 am Mi 16 Mai 2018, 11:25

Es schlagen ja zwei Herzen in ihren Brüsten, sind hin- und hergerissen die armen Würstchen! Mit diesem Problem kann man auch anders fertig werden, siehe z.B. Poldi.
Es besteht ja immer noch die Gelegenheit, beide aus der NM rauszuschmeißen, wenn der Kader auf 23 verkleinert wird. Spielerisch halte ich beide ohnehin für absolut entbehrlich. Diese beiden Vorzeigeimmis haben angeblich ja so viel für die Integration geleistet. Mit ihrem Auftritt mit Erdogan haben sie allerdings das alles wieder zerstört.

efra49

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Mi 16 Mai 2018, 12:13

Die beiden haben sich ja nichts dabei gedacht als sie sich mit "Ihrem" Präsidenten getroffen haben.
Emre Can hat gedacht, die Einladung von dem Despoten schlag ich aus.
Interessiert aber auch keinen weil er ist ja nicht Nominiert worden.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Uan am Mo 21 Mai 2018, 02:14

Die haben sich einfach nix dabei gedacht.
Und dann frage ich mich, ob es das nicht noch viel schlimmer macht...

Das Özil nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist, das merkt man schon an seinem Kanakdeutsch, wenn er die Klappe aufmacht. Nennt mich altmodisch, aber das Özil (der, soweit ich weiss nur nen deutschen Pass hat) bei der Nationalhymne immer nur guckt, wie ein Schwein vorm Uhrwerk, das geht mir schon länger gegen den Strich.
Gündogan ist ein ganz anders Kaliber, über den hab ich mal nen Bericht gesehen und hatte da nen ganz anderen Eindruck gewonnen. Aber wenn ich mir den Typen gerade mit seinem Schnäuzer und den geölten Haaren anschaue, so ein prächtiges Abziehbildchen von nem 70er Jahre Ali, dann wundert mich diese Nummer auch schon nicht mehr.

Da lob ich mir echt nen Emre Can...
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Graf am Mo 21 Mai 2018, 18:39

Wer pfeift bitte für mich vor Ort die beiden Dumpfbacken aus?? Vor zwei Jahren hatte sich der Adel schon über diese lächerliche Marketingidee unserer nur dem Mammon frönenden DFB-Figuren aufgeregt. Macht Euren Diversity-/Gender-/MannschaftistdieganzeWelt-Schei** - gegen 90% der Fußballfans! - alleine. Danke.


Zuletzt von Graf am Di 22 Mai 2018, 07:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Di 22 Mai 2018, 06:36

Egal ob Nationalspieler oder nicht. Wenn jemand in Deutschland geboren ist und die deutsche Staatsbürgerschaft hat und dann Erdogan "meinen Präsidenten" nennt ist er im falschen Land. Aber gerade viele junge Türken die in Deutschland geboren sind verehren Erdogan wie Gott.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Di 22 Mai 2018, 07:31

Was das Dilemma unserer Bildungspolitik gut widerspiegelt.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Uan am Di 22 Mai 2018, 14:51

plissken schrieb:Was das Dilemma unserer Bildungspolitik gut widerspiegelt.
!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am Di 22 Mai 2018, 19:33

Gute staatliche Bildung ist in D doch gar nicht gewollt.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten