Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am So 15 Jul 2018, 19:06

Aufgrund der furiosen zweiten Halbzeit haben die Froschfresser unsere lieben Nachbarn verdient gewonnen und sich den zweiten Stern abgeholt. Ich kenne allerdings ein Land, das doppelt soviele hat!
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von Novesia am So 15 Jul 2018, 20:48

Frankreich hat den anderen Manschaften das Fussball SPIELEN überlassen, und sich selber darauf beschränkt hinten die Null zu halten. Vorne haben die natürlich enorme Konterpower. Für mich hat leider der praktische Fussball gewonnen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chrisbock am So 15 Jul 2018, 21:03

Verdient ist anders. Leider hat der Schiedsrichter toll aufspielende Kroaten mit seinen Fehlentscheidungen in HZ1 benachteiligt und so das wichtigste Spiel der Fußballwelt beeinflusst.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken am So 15 Jul 2018, 21:29

Der Freistoß war keiner. Den muss der Kroate aber erstmal so elegant versenken, das ist nicht vom Schiri zu verantworten...

Den Elfer kann man geben und musste man nach der offiziellen WM-Maxime sogar. Egal was Bela Rethi so verzapft. Ansonsten: Deutlich zu passive Franzoen haben Glück gehabt, aus der ersten HZ mit Führung rauszukommen. Zweite HZ klar zu Gunsten der Franzosen.
plissken

Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool am So 15 Jul 2018, 21:55

Mit einem Schuss aufs Tor (Elfmeter) muss man auch erst einmal eine 2:1 Führung hinkriegen.
Schade, ich hätte es den Kroaten mehr gegönnt. Die Franzosen waren schon im Halbfinale nicht die bessere Mannschaft.
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2064

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken am Mo 16 Jul 2018, 08:35

Ne. Haben aber auch nicht gegen England gespielt...
plissken

Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan am Mo 16 Jul 2018, 08:47

Aus der ersten Halbzeit sind die Franzosen mit einer mehr als oberglücklichen und völlig unverdienten Führung in die Kabinen gegangen. Der  Herrgott hat da sicher in Form des ach so hochgelobten Schiris seine Hände im Spiel gehabt. Ich will mich hier nicht darüber ergiessen, ob man den Elfer geben muss - aber wenn man schon vorher Grizman wegen Schwalbe die Gelbe gibt und es mit Freistoss Kroatien weitergeht, hätte sich vermutlich ein etwas anderes Spiel entwickelt, denn zu dem Zeitpunkt spielte nur Kroatien...

Nach den beiden tollen französischen Toren in der zweiten Halbzeit, waren die Kroaten dann durch mit der Nummer.

Dennoch - mit so einem Videoschiri in der BL könnte ich prima leben.
Edit: also nicht mit so einem wie im Finale - aber grundsätzlich so, wie er während der WM praktiziert wurde.
Uan

Anzahl der Beiträge : 647

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten