Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Seite 18 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am So 15 Jul 2018, 19:06

Aufgrund der furiosen zweiten Halbzeit haben die Froschfresser unsere lieben Nachbarn verdient gewonnen und sich den zweiten Stern abgeholt. Ich kenne allerdings ein Land, das doppelt soviele hat!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Novesia am So 15 Jul 2018, 20:48

Frankreich hat den anderen Manschaften das Fussball SPIELEN überlassen, und sich selber darauf beschränkt hinten die Null zu halten. Vorne haben die natürlich enorme Konterpower. Für mich hat leider der praktische Fussball gewonnen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Chrisbock am So 15 Jul 2018, 21:03

Verdient ist anders. Leider hat der Schiedsrichter toll aufspielende Kroaten mit seinen Fehlentscheidungen in HZ1 benachteiligt und so das wichtigste Spiel der Fußballwelt beeinflusst.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am So 15 Jul 2018, 21:29

Der Freistoß war keiner. Den muss der Kroate aber erstmal so elegant versenken, das ist nicht vom Schiri zu verantworten...

Den Elfer kann man geben und musste man nach der offiziellen WM-Maxime sogar. Egal was Bela Rethi so verzapft. Ansonsten: Deutlich zu passive Franzoen haben Glück gehabt, aus der ersten HZ mit Führung rauszukommen. Zweite HZ klar zu Gunsten der Franzosen.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am So 15 Jul 2018, 21:55

Mit einem Schuss aufs Tor (Elfmeter) muss man auch erst einmal eine 2:1 Führung hinkriegen.
Schade, ich hätte es den Kroaten mehr gegönnt. Die Franzosen waren schon im Halbfinale nicht die bessere Mannschaft.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Mo 16 Jul 2018, 08:35

Ne. Haben aber auch nicht gegen England gespielt...
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Uan am Mo 16 Jul 2018, 08:47

Aus der ersten Halbzeit sind die Franzosen mit einer mehr als oberglücklichen und völlig unverdienten Führung in die Kabinen gegangen. Der  Herrgott hat da sicher in Form des ach so hochgelobten Schiris seine Hände im Spiel gehabt. Ich will mich hier nicht darüber ergiessen, ob man den Elfer geben muss - aber wenn man schon vorher Grizman wegen Schwalbe die Gelbe gibt und es mit Freistoss Kroatien weitergeht, hätte sich vermutlich ein etwas anderes Spiel entwickelt, denn zu dem Zeitpunkt spielte nur Kroatien...

Nach den beiden tollen französischen Toren in der zweiten Halbzeit, waren die Kroaten dann durch mit der Nummer.

Dennoch - mit so einem Videoschiri in der BL könnte ich prima leben.
Edit: also nicht mit so einem wie im Finale - aber grundsätzlich so, wie er während der WM praktiziert wurde.
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Kölnsturm am So 14 Okt 2018, 20:43

Wenn ihr mich fragt : Der Bundesjogi haben fertig. Es wird noch ein paar Spiele dauern aber das Ende ist nah.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hauertrio am So 14 Okt 2018, 21:27

Kölnsturm schrieb:Wenn ihr mich fragt : Der Bundesjogi haben fertig. Es wird noch ein paar Spiele dauern aber das Ende ist nah.

Absehbar, lb. "Sturm von Köln". Zum Fremdschämen war das Spiel der Deutschen Mannschaft von gestern.

Jogi ist bald Geschichte, das hoffe ich doch sehr. Und dann ist´s und wird´s gut, mein Lieber?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Novesia am So 14 Okt 2018, 21:38

Und wer soll dann übernehmen? Markus Anfang? Vom Spielsystem her würde es ja passen... Rolling Eyes

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hauertrio am So 14 Okt 2018, 22:23

Novesia schrieb:Und wer soll dann übernehmen? Markus Anfang? Vom Spielsystem her würde es ja passen... Rolling Eyes

Lb. Novesia, das wäre doch für uns und mich einfach nur große Klasse? Ein gebürtiger Kölner und
FC-Cheftrainer als Nationaltrainer, wär das nichts für unsere treue Fan-Zene? Grins - Grins.    

Howie, FC-Kölle-Fan aus Bayern.        
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von bodensee57 am Mo 15 Okt 2018, 07:06

der Jogi hätte nach der verkorksten WM weg gemußt.
Wurde vom DfB leider verpasst
In dem Spiel wurde es auch deutlich wieso Bayern zur Zeit schwächelt - Boateng, Hummels und Müller sind total außer Form


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Mo 15 Okt 2018, 07:44

Die Mannschaft braucht unbedingt einen neuen Trainer, der neue Ideen und neuen Schwung einbringt und gegenüber dem Personal frei auftreten kann.

Jogi hat es nach der WM verpasst, den Weg frei zu machen. Jetzt wird es peinlich...

Ach ja: Grindel gleich mit entsorgen.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Zimbo am Mo 15 Okt 2018, 22:08

Ich weiß nicht, wenn ich derzeit mehr bemitleiden soll, La Mannschaft oder die SPD.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Di 16 Okt 2018, 13:53

Mit 18 Jahren Verspätung ist es endlich soweit:
Die Nase aus dem Hahnwald ist schon in den Startlöchern
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Kölnsturm am Di 16 Okt 2018, 14:38

schwemmbotz schrieb:Mit 18 Jahren Verspätung ist es endlich soweit:
Die Nase aus dem Hahnwald ist schon in den Startlöchern

DAS WIRD HERRRRLIIIIIIICCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von bodensee57 am Mi 17 Okt 2018, 07:15

Hallo Leute

gut gespielt, die Tore nicht gemacht, es fehlt ein Knipser

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Mi 17 Okt 2018, 07:24

Das kann ich nur für die erste HZ unterschreiben.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am Mi 17 Okt 2018, 09:51

Löw bleibt Bundestrainer, denn bei "BILD" hat man entschieden, ihn zu unterstützen.

"Die beste Pleite des Jahres" und "Das ist der richtige Weg, Jogi" sind die wohlwollenden Schlagzeilen von heute. Obwohl es nur eine gute erste Halbzeit gab, wie Plissken schon richtig angemerkt hat.

Bin gespannt, wie die Tonlage nach den Spielen gegen Russland und die Niederlande im November sein wird.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hauertrio am Mi 17 Okt 2018, 14:41

schwemmbotz schrieb:Mit 18 Jahren Verspätung ist es endlich soweit:
Die Nase aus dem Hahnwald ist schon in den Startlöchern


Klär mich mal auf in Sachen "Nase aus dem Hahnwald". Thanks lb. Schwemmbotz.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von potomac am Mi 17 Okt 2018, 17:40

Daum-ling
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Mi 17 Okt 2018, 19:40

Ja genau, mit "Nase" ist Daum gemeint und Hahnwald ist das feinste Villenviertel bei uns. Timo und Modeste wohnen übrigens auch da Hauie.
Warum Nase? guckst du hier

https://www.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am Mi 17 Okt 2018, 20:09

Nicht zu verwechseln mit dem "Kokser", der ja auch mal beim FC gespielt hat...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hauertrio am Mi 17 Okt 2018, 20:45

JoeCool schrieb:Nicht zu verwechseln mit dem "Kokser", der ja auch mal beim FC gespielt hat...


Hallo lb. JoeCool, wer war der für den FC spielende Kokser in unseren Reihen. Klär mich bitte auch in diesem
Fall auf. Thanks. Ich komme ja aus Bayern und bin damit kein Insider in diesen "Kocks-Sachen".
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hauertrio am Mi 17 Okt 2018, 20:48

potomac schrieb:Daum-ling

Herzlichen Dank für die prompte Aufklärung eines bayrischen 1.FC-Kölle-Fan, lb. Poto.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten