Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hauertrio am Mi 17 Okt 2018, 20:57

schwemmbotz schrieb:Ja genau, mit "Nase" ist Daum gemeint und Hahnwald ist das feinste Villenviertel bei uns. Timo und Modeste wohnen übrigens auch da Hauie.
Warum Nase? guckst du hier

https://www.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk

Herzlichen Dank für das geile Nasen- bzw. Haar-Aufklärungsvideo und Deine prompte Auflösung in der o.g. Angelegenheit. Das Nassenwirrwar hat sich für mich als "bayrischer Fan des 1. FC Köln" damit aufgeklärt.

Hab Dank, lb. "schwemmbotz" und ein "Servus" nach Köln.

Howie.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am Do 18 Okt 2018, 15:26

Hauertrio schrieb:
JoeCool schrieb:Nicht zu verwechseln mit dem "Kokser", der ja auch mal beim FC gespielt hat...


Hallo lb. JoeCool, wer war der für den FC spielende Kokser in unseren Reihen. Klär mich bitte auch in diesem
Fall auf. Thanks. Ich komme ja aus Bayern und bin damit kein Insider in diesen "Kocks-Sachen".

Guckst du hier, Howie! Wink
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hauertrio am Fr 19 Okt 2018, 10:20

JoeCool schrieb:
Hauertrio schrieb:
JoeCool schrieb:Nicht zu verwechseln mit dem "Kokser", der ja auch mal beim FC gespielt hat...


Hallo lb. JoeCool, wer war der für den FC spielende Kokser in unseren Reihen. Klär mich bitte auch in diesem
Fall auf. Thanks. Ich komme ja aus Bayern und bin damit kein Insider in diesen "Kocks-Sachen".

Guckst du hier, Howie! Wink


Danke lb. "JoeCool" für die prompte Aufklärung. Thanks.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am Do 15 Nov 2018, 19:43

Ich würde mich über Niederlagen gegen Russland heute und besonders gegen die Niederlande nicht beschweren. Ich kann Löws Gesicht und seinen ganzen Habitus bei all seinen unbestrittenen Verdiensten nicht mehr sehen. Wenn Deutschland bei der nächsten Europa- und Weltmeisterschaft eine Rolle spielen will, braucht es einen neuen Bundestrainer.
Wahrscheinlich wird das Spiel gegen die Russen in einem halb gefüllten Stadion stattfinden, die Stimmung wird nicht besonders gut sein, wenn "Die Mannschaft" nicht schon anch zehn Minuten 3-0 führen sollte.
Dem FC würde ich nie eine Niederlage wünschen und danach auf einen neuen Übungsleiter und Besserung hoffen. Bei der Nationalmannschaft sehe ich das anders. Go Sbornaja.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Novesia am Do 15 Nov 2018, 21:20

Frankilein66 schrieb:(...) wenn "Die Mannschaft" nicht schon anch zehn Minuten 3-0 führen sollte.
(...)

Immerhin 2:0 nach 30 Minuten. Wink

Warum sollte Löw (wie Anfang) nicht auch eine Chance bekommen, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und zukünftig die Dinge etwas anders (hoffentlich besser) zu machen?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am Do 15 Nov 2018, 21:28

Okay, 3-0 nach vierzig Minuten. Habe mich nur um eine halbe Stunde vertan. Was die Russen da bieten ist aber auch gar nix. Evil or Very Mad
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hauertrio am Do 15 Nov 2018, 22:47

Das war ein brutales Faul an Hector dass mit rot hätte bestraft werden müssen. Hoffentlich hat sich Hector nicht schlimmer verletzt. Warten wir mal erst die medizinische Abteilung der Nationalmannschaft ab, dass es doch nicht
Schlimmeres ist? Dieser Ausfall wäre sehr tragisch für unseren FC und die Mannschaft.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Fr 16 Nov 2018, 09:07

Und das in der wohl langweiligsten Halbzeit aller Zeiten - lese aber im Exzess gerade, dass "nur" ein Prellung - nichts gerissen - hoffentlich!
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Fr 16 Nov 2018, 13:58

Express mit herrlicher Spielerbewertung:
Bei den letzten Kontern nicht konsequent genug.

Leroy Sané 2
Fand den Raum und dann Cordoba vor dem 1:0. Stand allerdings leicht im Abseits. Auch danach mit viel Spielfreude und Einsatz.
https://www.express.de/sport/fussball/noten-fuer-deutschland-gegen-russland-ein-angreifer-ueberragt-alle-31598678

Nehme an, die haben Cut & Past die Bewertung von Drexler aus dem Drääsden Spiel übernommen.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am Fr 16 Nov 2018, 15:48

Kicker: Entwarnung bei Hector

"Distorsion im linken Sprunggelenk"
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 19 Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten