Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Novesia am Mo 13 Jun 2016, 12:13

plissken schrieb:UdoLitti hat Recht: Das Mittelfeld war personell zu offensiv aufgestellt. Hier kann man in der Tat Weigl einmal zum Einsatz bringen.
Draxler und Müller waren leider recht wirkungslos auf ihren Außenpositionen, wobei ich Müller schlechter gesehen habe als Draxler, wobei letzterer natürlich davon profitiert hat, dass er mit Hector spielen durfte und nicht mit Höwedes musste. Auf RAV kann man es vielleicht einmal mit Kimmich probieren?
Alternativ setzt man auf Dreierabwehrreihe, wobei dann vermutlich Hector auf die Bank muss.

Was heisst denn zu offensiv? Wir hatten doch in den ersten 30 Minuten und der kompletten 2. Halbzeit das Spiel vollkommen unter Kontrolle... Zudem spielte die Ukraine offensiv doch nur über die Aussen. Da hätte mMn ein Weigl auch nicht sehr viel mehr zur defensiven Stabilität beitragen können.

Das Thema Höwedes/Hector sehe ich allerdings genauso. Es war sehr erfreulich zu sehen, dass Hector am Kurzpassspiel problemlos teilnehmen konnte. Höwedes ist Fussball von vorgestern...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Uan am Mo 13 Jun 2016, 13:12

Ich empfinde Höwedes jetzt auch nicht gerade den das virtuose Genie unter den Verteidigern, eher solides Handwerk. Ob er besser als ein Schmelzer oder ein Rudy ist, keine Ahnung. Leider kann er keinen Spielaufbau, weil flanken kann er nicht, Kurzpässe sind ihm zu schnell, 1:1 Situationen schon zweimal nicht seine Welt. Schaun mer mal, wie das mit ihm weiter geht. Ob er auch bei der EM, wie bei der WM keine eine Spielminute verpasst, wage ich doch eher zu bezweifeln.
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Uan am Mo 13 Jun 2016, 13:36


Geil, oder?
Wenn Dir der String-Tanga verrutscht und das Gemächt einklemmt, sich die Glocken verdrehen und Positionen einnehmen, die ihnen nicht zugewiesen wurden und unsagbares Unwohlsein verursachen, muss das sofort gerichtet werden, oder? Wenn Du mit solchen Problemen warten müsstest, bis Du unbeobachtet bist, können Stunden vergehen.... Stunden immenser Qualen, Stunden, die Dich an schon mal gar nichts anderes mehr denken und Dich keinen klaren Gedanken mehr fassen lassen.
Und wenn Du das schon machst, dann auch richtig, dann ist eine olfaktorische Pheromonkontrolle des Schrittschweißes selbstverständlich obligatorisch. Ohne geht gar nicht!

Das wäre ja sonst, als wenn Du an ner Ampel nen richtig schönen, geradezu malerischen Mümmes durch hingebunsvolles Popeln entbinden und den in ein Taschentuch wischen würdest - selbst wenn Du nicht beobachtet wirst...

Nennen wirs also beim Namen, Jogi krault sich also genau so am Sack, wie der Proll im Bus... Hat doch was menschliches, oder?
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Mo 13 Jun 2016, 13:39

Und nicht nur am Sack...
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Novesia am Mo 13 Jun 2016, 18:31

Das sah bei Spanien schon ganz gut aus... (ausser natürlich der Chancenverwertung). Ich fand Tschechien aber auch recht schwach.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Di 14 Jun 2016, 06:19

Es gibt ja Mannschaften gegen die selbst wir eine negative Bilanz haben. Dazu gehört Italien. Was noch schlimmer ist. Wir haben noch nie ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen. Unser absoluter Angstgegner. Falls wir Gruppenerster werden und Italien gewinnt ebenfalls seine Gruppe kommt es im Viertelfinale zum Spiel Deutschland gegen Italien. Ich hatte ja gehofft dass die Belgier etwas gegen Italien ausrichten könnten. Leider war dem nicht so. Deshalb wäre mir persönlich lieber wir würden Zweiter in unserer Gruppe.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Di 14 Jun 2016, 06:40

Italien hat einen sehr starken Eindruck gemacht.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von GreatWhite am Di 14 Jun 2016, 08:30

Ich glaube uns droht dann Spanien im Viertelfinale, wenn wir Zweiter werden.
Also dann doch lieber Italien. Und Fronkraisch im Halbfinale. Spanien im Finale.
Aber eigentlich ist es egal. Wird halt schwer.

GreatWhite

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Novesia am Di 14 Jun 2016, 13:51

Erftstadtgeißbock schrieb:Es gibt ja Mannschaften gegen die selbst wir eine negative Bilanz haben. Dazu gehört Italien. Was noch schlimmer ist. Wir haben noch nie ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen. Unser absoluter Angstgegner. Falls wir Gruppenerster werden und Italien gewinnt ebenfalls seine Gruppe kommt es im Viertelfinale zum Spiel Deutschland gegen Italien. Ich hatte ja gehofft dass die Belgier etwas gegen Italien ausrichten könnten. Leider war dem nicht so. Deshalb wäre mir persönlich lieber wir würden Zweiter in unserer Gruppe.

Es wird Zeit, diese Statistik zu begraben. Ich will Italien!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Di 14 Jun 2016, 13:57


Wie Lukas Podolski auf Löws Hosengriff reagierte

Der Fußballspruch des Jahres


http://www.11freunde.de/video/wie-lukas-podolski-auf-loews-hosengriff-reagierte
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Haie-Fan am Di 14 Jun 2016, 14:18

Lukas Podolski - Zen Meister

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ingolstädter am Di 14 Jun 2016, 20:13

Novesia schrieb:
Erftstadtgeißbock schrieb:Es gibt ja Mannschaften gegen die selbst wir eine negative Bilanz haben. Dazu gehört Italien. Was noch schlimmer ist. Wir haben noch nie ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen. Unser absoluter Angstgegner. Falls wir Gruppenerster werden und Italien gewinnt ebenfalls seine Gruppe kommt es im Viertelfinale zum Spiel Deutschland gegen Italien. Ich hatte ja gehofft dass die Belgier etwas gegen Italien ausrichten könnten. Leider war dem nicht so. Deshalb wäre mir persönlich lieber wir würden Zweiter in unserer Gruppe.

Es wird Zeit, diese Statistik zu begraben. Ich will Italien!

Yes, will ich auch! Dann mit Schweini, damit wir altersmäßig mithalten können. Sagt mal, hattet ihr auch das Gefühl, dass Schweini übergewichtig scheint? Dagegen ist ja Jojic vollschlank Very Happy Mal ehrlich, wenn der nach einem Vollsprint (nach 2 Minuten Einsatzzeit) beinahe ein Sauerstoffzelt braucht, dann gibt das schon zu denken, findet ihr nicht? Bin nicht sicher, ob das richtige Wahl war Schweini mitzunehmen, auch wenn ich ihm das mit dem Tor natürlich gönne und der Abschluss schon cool war....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Di 14 Jun 2016, 20:31

Schweinispeck
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Di 14 Jun 2016, 20:35

Wenn der die nächsten 6 Spiele jeweils in 3 min. eine Bude macht kann der von mir aus ne
Killerplautze haben Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ingolstädter am Di 14 Jun 2016, 20:46

plissken schrieb:Schweinispeck

gell :-) mein TV Bild funktioniert noch!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ingolstädter am Di 14 Jun 2016, 20:47

schwemmbotz schrieb:Wenn der die nächsten 6 Spiele jeweils in 3 min. eine Bude macht kann der von mir aus ne
Killerplautze haben Very Happy

kein Einspruch! Am Ende bekommt er noch die Torjägerkonone Very Happy
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Di 14 Jun 2016, 21:05

Die Hochgelobten Ösis verlieren gegen Storck Riesen mit der Schlabberbotz, und jetzt weiß ich auch wo sich die Möller Heulsuse rumtreibt Surprised
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ingolstädter am Di 14 Jun 2016, 23:18

schwemmbotz schrieb:Die Hochgelobten Ösis verlieren gegen Storck Riesen mit der Schlabberbotz, und jetzt weiß ich auch wo sich die Möller Heulsuse rumtreibt Surprised

....und Ronaldo Very Happy ??? war auch nix....außer Deutschland und Ungarn hat kein Team mit 2 Toren Differenz gewinnen können....alles ziemlich enge Matches, zumindest ergebnistechnisch! Nach der ersten Runde hat sich noch keiner als unüberwindlicher Top-Favorit gezeigt....Spanien, Italien und England haben jedenfalls das Trauma der letzten WM einigermaßen überwunden...Kroatien nicht übel, Frankreich und wir noch in der Verlosung...am Ende wird es wohl einer der üblichen Verdächtigen.... Very Happy
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von derblondeengel am Di 14 Jun 2016, 23:26

Ingolstädter schrieb:...außer Deutschland und Ungarn hat kein Team mit 2 Toren Differenz gewinnen können.

Und Italien? geek

Ist der Harnik eigentlich noch Thema beim EffZeh? Hoffentlich nicht!!!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Mi 15 Jun 2016, 08:14

Portugal hat mir allerdings auch gut gefallen. Insbesondere Ronaldo hat das Spiel gestaltet. Pech (und auch etwas Unvermögen) im Abschluss haben einen klaren Sieg verhindert. Scheinen mir aber stärker als bei der WM.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von radrennbahn am Mi 15 Jun 2016, 09:34

Fand ich nicht. Ronaldo ist ne faule Sau. Ohne Ball war der nen Totalausfall. So gibt dat widder nix mit Portugal.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 60
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Mi 15 Jun 2016, 09:46

radrennbahn schrieb:Fand ich nicht. Ronaldo ist ne faule Sau. Ohne Ball war der nen Totalausfall. So gibt dat widder nix mit Portugal.

Esu wor dat ! Ähnlich hab ich den Ibrahimovic gesehen. Zwar nicht soo faul aber fast komplett unsichtbar bzw. orientierungslos bis auf die Flanke aus 5-6 m zur Vorlage
zum Eigentor.
Söns komplett ömesöns, dä Doll
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am Mi 15 Jun 2016, 10:09

Am unsympathischsten kam mal wieder Marko Arnautovic rüber. Nix geleistet aber immer am lamentieren und am meckern. Ein echter Kotzbrocken, der Typ!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Mi 15 Jun 2016, 10:20

Frankilein66 schrieb:Am unsympathischsten kam mal wieder Marko Arnautovic rüber. Nix geleistet aber immer am lamentieren und am meckern. Ein echter Kotzbrocken, der Typ!

Der hat "mildernde Umstände" . Dä Tünnes hät de Knall nit jehööt
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Luxembock am Mi 15 Jun 2016, 15:41

radrennbahn schrieb:Fand ich nicht. Ronaldo ist ne faule Sau. Ohne Ball war der nen Totalausfall. So gibt dat widder nix mit Portugal.

Hab ihn auch eher so gesehen. Zudem ist er in vielen Szenen so mit Lamentieren und Rumheulen beschäftigt, das muss doch alle voll rausreißen. Wundert mich eh jedes Mal dass dem verzogenen Balg nicht mal einer seiner Mannschaftskameraden die Ohren langzieht oder ihm den Ballack macht.

Island: top!
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten