Alles über ehemalige Geißböcke

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Haie-Fan am Mo 30 Jan 2017, 16:28

Ishak wechselt nach Nürnberg, viel Erfolg!

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von derblondeengel am Di 31 Jan 2017, 13:16

avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Mochila reloaded am Mi 01 Feb 2017, 19:21

Fußballgott PG macht sein erstes Spiel für Brasilien.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von schwemmbotz am Sa 11 Feb 2017, 19:54

Exlager hat sich einen Kreuzbandriss gegen Wiesbaden zugezogen. Was für ein Pech für den Jung, gerade gewechselt und dann so was.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Jahnwiese am Sa 11 Feb 2017, 20:07

schwemmbotz schrieb:Exlager hat sich einen Kreuzbandriss gegen Wiesbaden zugezogen. Was für ein Pech für den Jung, gerade gewechselt und dann so was.

Das ist wirklich bitter. Hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine.
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Jahnwiese am Mi 15 Feb 2017, 11:57

Lukas Podolski wird nach Informationen der türkischen Tageszeitung Hürriyet im Sommer von Galatasaray Istanbul zum japanischen Club Vissel Kobe wechseln und dort in drei Jahren 15 Millionen Euro verdienen.

Quelle: ksta.de

http://www.ksta.de/sport/fussball/tuerkische-medien-sicher-zu-diesem-klub-wechselt-lukas-podolski-im-sommer-25739836
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Jahnwiese am Sa 18 Feb 2017, 11:42

Albert Streit im Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger: "Habe meinen Traum gelebt!"

http://www.ksta.de/sport/fussball/albert-streit-im-interview--ich-habe-meinen-traum-gelebt--25758208
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von derblondeengel am Mi 22 Feb 2017, 23:01

avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Finne macht Karriere

Beitrag von Mochila reloaded am Fr 24 Feb 2017, 21:45

Finne

Stürmer Bard Finne wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Heidenheim zum norwegischen Erstligisten Valerenga Oslo. Der 22-Jährige habe den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen, teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag offiziell mit.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Jahnwiese am Fr 24 Feb 2017, 23:53

Mochila reloaded schrieb:Finne

Stürmer Bard Finne wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Heidenheim zum norwegischen Erstligisten Valerenga Oslo. Der 22-Jährige habe den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen, teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag offiziell mit.

Wahrscheinlich im Moment das Beste für Bard Finne. Auch in Heidenheim hat er zum Schluss nur auf der Bank gesessen und allenfalls ein paar Minuten kurz vorm Abpfiff bekommen. Anfangs beim FC dachte ich, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis Finne sich an die Zweite Liga und letztlich auch an die Bundesliga gewöhnen würde. Stattdessen hat er immer mehr seine überraschende, unbekümmerte Spielweise eingebüßt und wirkte zunehmend verloren. In der Mannschaft kam er mir isoliert vor, kann auch sein, dass er sich selbst abgesondert hat.

Heidenheim brachte auch nicht den Durchbruch. im Gegenteil. Ich wünsche Bard Finne in seiner Heimat alles Gute beim erneuten Versuch, seiner Karriere die richtige Richtung zu geben. Vielleicht gelingt ihm in Norwegen, was in Deutschland nicht möglich war.

Weiß eigentlich jemand, was aus Maxi Thiel geworden ist? Er ist doch damals zur Union Berlin gewechselt und hat dort gut eingeschlagen. Ist er verletzt oder hat er die Eisernen schon wieder verlassen?
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von plissken am Mo 27 Feb 2017, 22:36

Klar,nächstes Mal schaust selber mal:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2016-17/1-fc-union-berlin-62/kader.html

PS: Er war recht oft verletzt nach recht gutem Anfang und hat scheinbar deshalb den Anschluss ziemlich verloren.

BTW, hier mal ein ganz ganz großes Lob an den FC St Pauli und der Nibelungentreue zu unserem alten Zettel-Ewald. die sich scheinbar anfängt auszuzahlen. Wer hätte das gedacht?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2016-17/22/3317743/livematch_fc-st-pauli-18_karlsruher-sc-6.html
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Jahnwiese am Mo 27 Feb 2017, 23:58

plissken schrieb:Klar,nächstes Mal schaust selber mal:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2016-17/1-fc-union-berlin-62/kader.html

PS: Er war recht oft verletzt nach recht gutem Anfang und hat scheinbar deshalb den Anschluss ziemlich verloren.

BTW, hier mal ein ganz ganz großes Lob an den FC St Pauli und der Nibelungentreue zu unserem alten Zettel-Ewald. die sich scheinbar anfängt auszuzahlen. Wer hätte das gedacht?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2016-17/22/3317743/livematch_fc-st-pauli-18_karlsruher-sc-6.html

Ja, mache ich, danke Embarassed

Habe ich inzwischen getan und herausgefunden, dass Maxi Thiel vor mehr als einem Jahr eine Schultereckgelenkssprengung erlitten hat, von der er sich anscheinend bis heute nicht erholt hat. Seine Rückkehr auf den Platz scheint ungewiss.

avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Zimbo am Do 02 März 2017, 12:01


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gajer am Do 02 März 2017, 12:28

Schön wie der Clubboss den FC sieht:

"Hiroshi Mitani (Chief Executive Officer Rakuten und Vorstandsvorsitzender bei Vissel Kobe) erklärte: "Ich freue mich sehr, bekanntgeben zu können, dass Vissel Kobe einen Weltklasse-Stürmer verpflichten konnte. Podolski hat für europäische Topklubs wie Köln, Bayern München, Arsenal, Inter Mailand und Galatasaray als einer der Eckpfeiler gespielt."

Very Happy
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Marathontor am Do 02 März 2017, 12:36

Viel Glück Lukas,
der Wechsel nach Japan ist perfekt – sicher wirst du nicht vergessen,
Deinen neuen Fans von Deiner Heimat und vom FC zu erzählen, auf Osako kund Okudera hinweisen.
Gute Gesundheit und noch jede Menge schöne Tore.
Ne schöne Jross vum Marathontor

ps: Guter Mann der Mitani, der kennt sich eben aus.


avatar
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von bluelulu am Do 02 März 2017, 14:00

avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von pesi13 am Do 02 März 2017, 14:36

Lukas Podolski
4 Std. · 

I can confirm that at the end of this season I will join Vissel Kobe from the J-League in Japan. It's not a decision against Galatasaray, it's a decision I made for a new challenge, and I will explain more when the time is right. But right now my only focus is helping Galatasaray and our fantastic fans! [size=0]
avatar
pesi13

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Marathontor am Fr 03 März 2017, 16:40

HSV muss vier Wochen auf Mavraj verzichten

SEHNENANRISS
Winter-Neuzugang Mergim Mavraj (Foto) wird dem Hamburger SV rund vier Wochen fehlen. Wie die „Rothosen“ mitteilten, hat sich der 30-jährige Innenverteidiger beim Pokal-Aus gegen Borussia Mönchengladbach (1:2) einen Sehnenanriss im Bereich des linken Kniegelenks zugezogen.

Unangenehm für MM, bitter für den HSV. bis vor 2 Spieler war er in der örtlichen Presse noch ein Königstransfer (neben den ohnehin verletzungsanfälligen "Papa". Damit wird wird Luft für den Dino wieder dünner – und zwar nach unten.

quelle
http://www.transfermarkt.de/hsv-muss-vier-wochen-auf-mavraj-verzichten/view/news/267142
avatar
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von derblondeengel am Fr 03 März 2017, 20:47

Gerade den Mesenhöler im Tor von Union Berlin gesehen, klasse was der Junge da heute geleistet hat. Schade das er hier keine Chance hatte, von Keller wird er über den grünen Klee gelobt...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Frankilein66 am Sa 11 März 2017, 18:17

Kaum ist Weiser nach langer verletzung wieder auf dem Platz, sorgt er für (negative) Schlagzeilen! Sagenhaft:

https://twitter.com/paddema/status/840601184834584576
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Jahnwiese am Di 14 März 2017, 09:08

Steht schon im Pressespiegel, gehört aber eigentlich auch hier rein . . .

---------------

Das Fachblatt erinnert an Yasuhiko Okudera, der am kommenden Sonntag 65 Jahre alt wird. Der 1. FC Köln unter Hennes Weisweiler holte den ersten Japaner in die Liga. Drei Jahre spielte er in Köln und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Toni Schumacher nannte diese Zeit die schönste und erfolgreichste innerhalb seiner 16 Jahre beim FC.

Quelle: Kicker.de


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/673010/artikel_der-pionier-okudera-wird-65-jahre-alt.html
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von schwemmbotz am Mo 20 März 2017, 22:33

Mesenhöler wieder zu Null und Hosiner schießt die Eisernen an die Tabellenspitze in Liga 2. Sieht so aus als gibt es bald ein Wiedersehen in Liga 1.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gajer am Di 21 März 2017, 07:55

schwemmbotz schrieb:Mesenhöler wieder zu Null und Hosiner schießt die Eisernen an die Tabellenspitze in Liga 2. Sieht so aus als gibt es bald ein Wiedersehen in Liga 1.

Und der Trainer der Nürnberger ist auch "Köllner" Very Happy affraid
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von derblondeengel am Di 11 Apr 2017, 10:21

avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gajer am Di 11 Apr 2017, 10:48

avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten