Alles über ehemalige Geißböcke

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von JoeCool am Sa 09 Sep 2017, 20:03

Was willst du denn mit Leuten, die den Ball stoppen und Tore schießen können?
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von blueeye am Sa 09 Sep 2017, 20:09

Uth war quasi schon bei uns. Lediglich Hoffenheim wollte ihn nicht wechseln lassen... also kein Vorwurf. Und früher zählt nicht...
avatar
blueeye

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von radrennbahn am Mo 11 Sep 2017, 14:21

Ghostwriter schrieb:
blueeye schrieb:Uth war quasi schon bei uns. Lediglich Hoffenheim wollte ihn nicht wechseln lassen... also kein Vorwurf. Und früher zählt nicht...

Früher zählt nicht? Verstehe wer wolle...
Wir bilden gute Spieler aus-der Cheftrainer verkennt das-und andere profitieren nun.
Das 1899 ihn nicht ziehen lassen will-aus gutem Grund-ist mir bekannt.
Und falls er so weiter trifft wird er für den FC unbezahlbar.

Uth war schon weg als Stanislawski Cheftrainer wurde. Deine Vorwürfe musst Du jemand anderem machen. Ausserdem war Uth zu jemer Zeit meilenweit von seinem jetzigen Niveau entfernt. Von daher ist diese Polemik nicht angebracht.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 59
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von plissken am So 17 Sep 2017, 09:11

Modeste hat in den letzten drei Spielen viermal für die Chinesen geknipst (4 von 6 Toren), die 7 Punkte gemacht und Anschluss an die Spitzengruppe gefunden haben.

Nur so zur Info.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von JoeCool am So 17 Sep 2017, 09:16

Würde ich in der Kreisklasse auch schaffen.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von plissken am So 17 Sep 2017, 11:01

Pfeifen im Walde...
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von schwemmbotz am So 17 Sep 2017, 15:48

Er hat ja auch einen Köllner Trainer Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von schwemmbotz am Mi 27 Sep 2017, 11:48

Seit wann ist die Spottbild seriös geworden und macht auch Interviews ausserhalb Bayrischer Gefilde?
Demnach muss ich annehmen dass das was Schmadtke bei der Mv gesagt hat ist nur hohles gebrabbel.
"Ich betone noch einmal: es war der ausdrückliche Wunsch des Spielers uns zu verlassen"!
Dass von Seiten des FC niemand mehr mit seinen, Beratern? lol, reden möchte versteht sich fast von selbst.
Das ganze Verhalten war schon sehr peinlich, einschließlich Tony. Auch, wenn in etwas anderer Form, ist es immer noch sein Arbeitgeber und da erwartet man von beiden Seiten den gebührenden Respekt. Auch bei Tony sollte angekommen sein dass man sich wenn man mit seinem Arbeitgeber über Verträge und Inhalte sprechen will nicht unbedingt in koote Botz auflaufen muss. Oder wer will sich das Bild vorstellen wie Schmaddie ihn und sein Gefolge in Micky Maus Botz begrüßt. Die Sache ist durch und sollte auch endlich so zur Kenntnis genommen werden.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Zimbo am Do 12 Okt 2017, 22:33


Vier Jahre lang läuft es rund beim FC und kein "Sportreporter" kommt auf die Idee, eine Fotostrecke mit den besten FC-Transfers der letzten fünf Jahre zu machen. Aber kaum läuft es schlecht, tauchen diese Aasgeier mit einer zum 1000 Mal aufgebrühten Fotoserie auf. Ekelhaft.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Ballermann am Fr 13 Okt 2017, 00:14

es läuft nicht alles rund beim fc. die top transfers der letzten jahre sind problematisch und nicht billig gewesen. die erziehlten ergebnisse haben aber andere spieler erreicht, muß ja nicht ewig wiederholt werden, aber so zu tun als würden alle vereine nur in spieler mit entwicklung investieren, die aber nie in der ersten saison ergebnisse bringen, ist halt nicht überall so üblich. wenn man dann immer darstellt der dünne pitter entwickelt alle, ist dies auch so nicht richtig. es wird eine schwere saison und ob der pitter die übersteht hängt auch mit dem verantwortlichen im verein zusammen. es muß halt auch vermittelt werden woher unsere probleme kommen und warum diese wichtige saison so fahrlässig geplant wurde?
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten