Alles über ehemalige Geißböcke

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Kölnsturm am Mi 14 Feb 2018, 15:07

avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Frankilein66 am Mi 14 Feb 2018, 16:40

Tja, das Verletzungspech hört und hört nicht auf, jetzt auch noch Ishak!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von bodensee57 am Mi 28 März 2018, 11:40

HSV: Mergim Mavraj muss in der U21 trainieren

Mergim Mavraj wird bis auf Weiteres bei der U21 des Hamburger SV trainieren. Der HSV gab auf Twitter bekannt, dass dem Verteidiger dies heute Vormittag von Trainer Christian Titz, dem sportlichen Berater Thomas von Heesen und Sportdirektor Bernhard Peters mitgeteilt wurde.

Peters wird in einem weiteren Tweet zu dieser Entscheidung wie folgt zitiert: „Das Trainerteam hat sich aus sportlichen Erwägungen dazu entschieden, ab heute auf Mergim Mavraj zu verzichten. Wir haben ihn daher angewiesen, bis auf Weiteres in der U21 am Training teilzunehmen.“

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von potomac am Mi 28 März 2018, 13:49

Wow, habe seine Leistungen nach dem Weggang nicht mehr richtig verfolgt, war so eine Maßnahme wirklich nötig?
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von schwemmbotz am Mi 28 März 2018, 16:57

Vom Fußball-Profi zum Abschlepper

http://www.koelnsport.de/vom-profi-zum-abschlepper/
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von JoeCool am So 13 Mai 2018, 11:56

Schmadtke zieht es nach Wolfsburg.
Juhu, kann er die auch runter wirtschaften. Ein Plastikverein weniger!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von bodensee57 am Di 22 Mai 2018, 13:30

Kaufen die Bayern Hoffenheim den Abwehr-Boss weg?

Der Rekordmeister hat Interesse an Hoffenheims Kapitän Kevin Vogt (26). Das berichtet der Kicker. Aufgrund seiner flexiblen Einsetzbarkeit in Dreier- und Viererkette soll Bayerns Neu-Trainer Niko Kovac (46) Fan vom 1,94-Meter-Man sein.


und bei uns hat er nicht immer gespielt !

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von flocke60 am Di 22 Mai 2018, 19:46

Ja Wahnsinn, was beim FC in den letzten Jahren so einfach durch den Kamin gejagt wurde.

Kommt davon, wenn inkompetentes Personal wichtigste Entscheidungen trifft.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von 4-4-2 am Mi 23 Mai 2018, 08:09

hat aber auch im def. Mittelfeld gespielt und wenn ich mich recht erinnere, hat uns das nicht zu 100% überzeugt.

Auf die Idee mit der Innenverteidigung muss man erst mal kommen.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Kölnsturm am Mi 23 Mai 2018, 09:14

4-4-2 schrieb:hat aber auch im def. Mittelfeld gespielt und wenn ich mich recht erinnere, hat uns das nicht zu 100% überzeugt.

Auf die Idee mit der Innenverteidigung muss man erst mal kommen.

damals hattenwir aber auch eine sehr gute IV so dass er dort auch nicht benötigt wurde
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von derblondeengel am Mi 23 Mai 2018, 12:47

Kölnsturm schrieb:
4-4-2 schrieb:hat aber auch im def. Mittelfeld gespielt und wenn ich mich recht erinnere, hat uns das nicht zu 100% überzeugt.

Auf die Idee mit der Innenverteidigung muss man erst mal kommen.

damals hattenwir aber auch eine sehr gute IV so dass er dort auch nicht benötigt wurde

Der hat in Augsburg in der Abwehr gespielt und wollte beim EffZeh schlichtweg nicht in der Abwehr spielen. Nagelsmann hat dahingehend wohl bessere Überzeugungsarbeit leisten können als Stöger...

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/baerenstark-in-hoffenheim-warum-vogt-beim-fc-nie-als-innenverteidiger-spielte-26731594
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von efra49 am Mi 23 Mai 2018, 12:51

Das ist auch meine Erinnerung, für die IV beim FC war sich Vogt damals zu schade.

efra49

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten