Alles über ehemalige Geißböcke

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Kölnsturm am Mi 14 Feb 2018, 15:07

avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Frankilein66 am Mi 14 Feb 2018, 16:40

Tja, das Verletzungspech hört und hört nicht auf, jetzt auch noch Ishak!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von bodensee57 am Mi 28 März 2018, 11:40

HSV: Mergim Mavraj muss in der U21 trainieren

Mergim Mavraj wird bis auf Weiteres bei der U21 des Hamburger SV trainieren. Der HSV gab auf Twitter bekannt, dass dem Verteidiger dies heute Vormittag von Trainer Christian Titz, dem sportlichen Berater Thomas von Heesen und Sportdirektor Bernhard Peters mitgeteilt wurde.

Peters wird in einem weiteren Tweet zu dieser Entscheidung wie folgt zitiert: „Das Trainerteam hat sich aus sportlichen Erwägungen dazu entschieden, ab heute auf Mergim Mavraj zu verzichten. Wir haben ihn daher angewiesen, bis auf Weiteres in der U21 am Training teilzunehmen.“

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von potomac am Mi 28 März 2018, 13:49

Wow, habe seine Leistungen nach dem Weggang nicht mehr richtig verfolgt, war so eine Maßnahme wirklich nötig?
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von schwemmbotz am Mi 28 März 2018, 16:57

Vom Fußball-Profi zum Abschlepper

http://www.koelnsport.de/vom-profi-zum-abschlepper/
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von JoeCool am So 13 Mai 2018, 11:56

Schmadtke zieht es nach Wolfsburg.
Juhu, kann er die auch runter wirtschaften. Ein Plastikverein weniger!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von bodensee57 am Di 22 Mai 2018, 13:30

Kaufen die Bayern Hoffenheim den Abwehr-Boss weg?

Der Rekordmeister hat Interesse an Hoffenheims Kapitän Kevin Vogt (26). Das berichtet der Kicker. Aufgrund seiner flexiblen Einsetzbarkeit in Dreier- und Viererkette soll Bayerns Neu-Trainer Niko Kovac (46) Fan vom 1,94-Meter-Man sein.


und bei uns hat er nicht immer gespielt !

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von flocke60 am Di 22 Mai 2018, 19:46

Ja Wahnsinn, was beim FC in den letzten Jahren so einfach durch den Kamin gejagt wurde.

Kommt davon, wenn inkompetentes Personal wichtigste Entscheidungen trifft.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von 4-4-2 am Mi 23 Mai 2018, 08:09

hat aber auch im def. Mittelfeld gespielt und wenn ich mich recht erinnere, hat uns das nicht zu 100% überzeugt.

Auf die Idee mit der Innenverteidigung muss man erst mal kommen.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Kölnsturm am Mi 23 Mai 2018, 09:14

4-4-2 schrieb:hat aber auch im def. Mittelfeld gespielt und wenn ich mich recht erinnere, hat uns das nicht zu 100% überzeugt.

Auf die Idee mit der Innenverteidigung muss man erst mal kommen.

damals hattenwir aber auch eine sehr gute IV so dass er dort auch nicht benötigt wurde
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von derblondeengel am Mi 23 Mai 2018, 12:47

Kölnsturm schrieb:
4-4-2 schrieb:hat aber auch im def. Mittelfeld gespielt und wenn ich mich recht erinnere, hat uns das nicht zu 100% überzeugt.

Auf die Idee mit der Innenverteidigung muss man erst mal kommen.

damals hattenwir aber auch eine sehr gute IV so dass er dort auch nicht benötigt wurde

Der hat in Augsburg in der Abwehr gespielt und wollte beim EffZeh schlichtweg nicht in der Abwehr spielen. Nagelsmann hat dahingehend wohl bessere Überzeugungsarbeit leisten können als Stöger...

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/baerenstark-in-hoffenheim-warum-vogt-beim-fc-nie-als-innenverteidiger-spielte-26731594
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von efra49 am Mi 23 Mai 2018, 12:51

Das ist auch meine Erinnerung, für die IV beim FC war sich Vogt damals zu schade.

efra49

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Kölnsturm am So 27 Mai 2018, 20:25

avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von schwemmbotz am So 27 Mai 2018, 21:29

Vom Effzeh zu Hottentotten zu Stoke und zum Kind... dem Wandervogel wachsen Flügel.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Di 21 Aug 2018, 06:18

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/transfer-theater-jetzt-schaltet-anthony-modeste-die-fifa-ein-31137800

Jetzt fällt ihm plötzlich ein dass er seine Familie mehr sehen möchte. Wusste er vorher nicht wie weit weg China von Köln ist ? Hat er den Vertrag nicht gelesen den er unterschrieben hat ? Hatte er vor lauter Dollarzeichen seinen Verstand ausgeschaltet ? Wir haben Modeste viel zu verdanken. Aber sorry. Charaktermäßig ist er nicht besser als Aubameyang und Dembele. Oder einfach nur dumm. Ich wünsche ihm dass er seinen Vertrag in China erfüllen muss. Anders kann man solche Typen nicht therapieren.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von plissken am Di 21 Aug 2018, 11:34

Soweit ich gelesen habe, zahlen die Chinesen das gehalt seit geraumer Zeit nicht mehr (finanzielle Probleme). Dehalb das Einschalten der FIFA
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Di 21 Aug 2018, 12:01

plissken schrieb:Soweit ich gelesen habe, zahlen die Chinesen das gehalt seit geraumer Zeit nicht mehr (finanzielle Probleme). Dehalb das Einschalten der FIFA

Soweit ich gelesen habe bestreiten die Chinesen das. Und außerdem erzählt Modeste ja ständig wie unwohl er sich in China fühlt und wie sehr er seine Familie vermisst und wie gerne er wieder in der Bundesliga spielen würde. Wenn es nur um seine Kohle ginge würde er sich anders äußern.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von plissken am Di 21 Aug 2018, 13:25

Mutmaßungen. Von außen schwer zu beurteilen.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von JoeCool am Do 23 Aug 2018, 16:45

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von ersatzreifen am Sa 01 Sep 2018, 19:16

Osako, Heintz, Gerhardt und Ishak treffen. Aus Kölner Sicht ein super zweiter Spieltag...
Ach Mist, hab da was vergessen.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von schwemmbotz am Sa 01 Sep 2018, 19:58

Ja, Leo mit Tor und Torvorlage Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von derblondeengel am So 02 Sep 2018, 10:25

ersatzreifen schrieb:Osako, Heintz, Gerhardt und Ishak treffen. Aus Kölner Sicht ein super zweiter Spieltag...
Ach Mist, hab da was vergessen.

Ja - Olkowski mit nem Hammertor:

https://www.facebook.com/757007044389416/videos/1658157284296230/

PS: Der scheint überhaupt ziemlich gut in England zu spielen...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Totaalvoetbal am Do 06 Sep 2018, 06:25

Am Dienstagabend fand seit längerer Zeit mal wieder der FC-Stammtisch von Ralf Friedrichs statt. Als Gäste waren u.a. die Ex-Spieler Dieter Prestin und Harald Konopka im Stüsser dabei. Als die Veranstaltung in einen Extra-Block mit dem Thema "40 Jahre Double-Sieger FC" ging, legten die beiden ordentlich los. Neben den Vorwürfen "gegen den Verein" bezüglich des nachlässigen Umgangs mit dem Jubiläumsthema beklagte v.a. Prestin, dass sich niemand Offizieller um (den inzwischen wohl leider erkrankten und unter schwierigen Umständen in Köln lebenden) Herbert Neumann kümmert würde. Da wäre mehr Unterstützung angesagt. Die genauen Umstände der Erkrankung von Neumann wurden aussen vor gelassen, ihm scheint es aber sehr schlecht zu gehen.

Da auch Ralf Friedrichs das Thema nicht klein gehalten hat, hat sich der Verein postwendend gemeldet und die Sicht der Vereinsführung dargestellt. Am besten ist der "Dialog" in EffZeh.com nachzuvollziehen:

https://effzeh.com/double-1-fc-koln-kritik-verein-neumann/

Trotz aller Differenzen zwischen den Beteiligten fände ich es angemessen, dass diesem großartigen Mittelfeldspieler und Flohe-Partner aus der letzten Meistermannschaft (soweit möglich und gewollt) geholfen wird. Die sollten sowohl Verein als auch ehemalige Mitspieler leisten.

Alles Gute, Herbert Neumann!
avatar
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 59
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von potomac am Do 06 Sep 2018, 08:07

Komisch, zwei Helden beschweren sich öffentlich, dass sie zu wenig befeiert würden? Die gesundheitlichen Probleme eines gefallener Helden werden in einer öffentlichen Diskussion breitgetratscht und zum Vereinspolitikum erhoben? Sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Frankilein66 am Do 06 Sep 2018, 08:45

Für einen Traditionsverein gibt es nichts schlimmeres als ehemalige Meisterspieler und Funktionsträger, die zu allem Ihren Senf dazugeben müssen ohne einen wirklichen Einblick in die aktuelle Lage zu haben. Traurig!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten