Alles über ehemalige Geißböcke

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von derblondeengel am Do 06 Sep 2018, 12:45

Frankilein66 schrieb:Für einen Traditionsverein gibt es nichts schlimmeres als ehemalige Meisterspieler und Funktionsträger, die zu allem Ihren Senf dazugeben müssen ohne einen wirklichen Einblick in die aktuelle Lage zu haben. Traurig!

Eigentlich ja, und der Poto hat auch vollkommen recht mit seinem Post. Aber machen die zwei nicht auch Stadionführungen? Wenn ja, dann müssten sie ja nahe genug am Verein sein.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das nichts mehr richtig rund läuft in dem Verein...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Totaalvoetbal am Fr 14 Sep 2018, 08:18

Mergim Mavraj zieht jetzt (nachdem er einen neuen Verein gefunden hat) ordentlich gegen seinen Hamburger Ex-Trainer ab. Da er auch dem FC keine Träne hinterher weint, scheint es schon schwer zu sein, ihn zufrieden zu stellen. Er spielt inzwischen in Saloniki:

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-menschlich-ist-er-ein-desaster--ex-fc-profi-mavraj-ledert-ueber-ehemaligen-trainer-ab-31265280
avatar
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 59
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Zimbo am Mi 19 Sep 2018, 11:18


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von JoeCool am Mi 19 Sep 2018, 17:33

Freut mich für ihn. Ist für Uerdingen sicher ein super Transfer!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten