Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

+18
Ninefingers
Tom I
Totaalvoetbal
GeißbockAusBW
Atze
Ballermann
Krabbe
efra49
bodensee57
radrennbahn
Erftstadtgeißbock
JoeCool
Zimbo
derblondeengel
UdoLitti
Graf
Uan
Mochila reloaded
22 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von doppelherz Mo 04 Apr 2016, 09:05

Erftstadtgeißbock schrieb:
doppelherz schrieb:

Trotz gewonnenen Punkts und vergrößertem Abstand auf den Relegationsplatz sehe ich uns noch nicht gerettet und ich hoffe, dass die Mannschaft das nicht so locker flockig nimmt wie manch ein User hier im Forum. Die Konzentration muss hoch bleiben, es warten noch schwere Aufgaben auf uns.

doppelherz

Nächste Woche spielt Frankfurt gegen Hoffenheim und Bremen gegen Augsburg. Wir spielen gegen Leverkusen die leider wieder richtig in der Spur sind. Im schlimmsten Fall sind es dann nur noch vier Punkte bis zum Abstiegsplatz.
...

Wenn ich mich nicht vertue sind es in jedem Fall min. 6 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz nach dem nächsten Spieltag, egal wie die Spiele Frankfurt-SAP und Werder-Augsburg ausgehen. Es spielen bei beiden Spielen 27 gegen 28 Punkte und bei einem Sieg der 27-Punkte-Mannschaften blieben ja die anderen bei 28 Punkten. Bei einem Unentschieden haben die Mannschaften danach 28 bzw. 29 Punkte. Also in jedem Fall wird es zwei Mannschaften geben, die nicht mehr als 28 Punkte haben werden, wenn´s gut läuft ja auch nur 27.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von doppelherz Mo 04 Apr 2016, 09:09

Jahnwiese schrieb:... Wir können es also und das sollte Anlass zur Zuversicht sein, nicht für depressive Weltuntergangsszenarien.
...

Dazu gibt´s sicherlich keinen Grund und davon schreibt ja auch keiner hier, aber man sollte weiterhin höchst wachsam und konzentriert bleiben. Nur 2 Siege aus den letzten zehn Spielen sind halt nicht so prickelnd.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Uan Mo 04 Apr 2016, 09:23

Was bleibt, nach einer Nacht drüber schlafen:

Der EffZeh hat ein gutes Auswärtsspiel gemacht und wäre auch verdient als Sieger vom Platz gegangen. Nur wird leider das gute Spiel nicht belohnt, im Fußball wird ergebnisorientiert gewertet und da zählen nur Tore. Wenn beste Chancen, vor allem in der ersten Halbzeit ausgelassen werden, dann darf man sich nicht wundern, wenn man hinterher wieder mit (fast) leeren Händen da steht. Hoppenheim darf sich nicht beschweren, wenn es zur Pause schon 2:0 steht.
Ich habe gesehen, dass die Mannschaft funktioniert! Das Gefüge ist intakt, keinerlei Verunsicherung, die Körpersprache stimmt. Aus der stabilen Defensive heraus, mit einem sehr fleißigen Leo auf der 10 hatte das teilweise mit richtig schönem Fußball zu tun. Leos Schnelligkeit und dieses überall rumgewusel macht ihn zu einem kaum auszurechnenden und ständigen Unruheherd. Hätte Toni ein wenig mehr Zielwasser getrunken und wär er mal häufiger nen Tacken eher aus dem Abseits zurück gekommen, hätten wir sicherlich den eine oder anderen Flächenbrand mehr in des Gegners Strafraum entzündet. Schade, den Sack hätten wir schon in der ersten HZ zumachen können, der Gegner war alles andere als sicher in der Verteidigung. Hätte, hätte - Fahrradkette, es ist, wie es ist. Was hab ich noch gesehen? Ein eklatantes Mehr an Ecken, ohne das auch von nur einer einzigen ein Fünkchen Gefahr ausgegangen wäre. Das ist sehr Schade, aber wahrscheinlich heben wir uns Ecke-Tor wieder für die Pillen auf. Vielleicht auch nicht!
Wie dem auch sei, ich glaube fest daran, das der EffZeh mit diesem Defensivverbund mit dem Abstieg nix zu tun haben wird. Zum Zeitpunkt nach dem 29.sten Spieltag spielen wir noch gegen drei hinter uns platzierte Gegner, Augsburg, Darmstadt und Bremen. Von Bremen und Augsburg haben wir noch offene Rechnungen rumliegen. Der nächste Dreier katapultiert uns in die Ruhezone. Bäume werden wir diese Saison keine mehr ausreissen.

Was bleibt: Das Schicksal hat diese Saison sein Übriges dazu beigetragen, dass wir keinen einstelligen Tabellenplatz inne haben. So auch gestern, als uns wieder ein glasklarer Elfer verweigert wurde. Auf einer Zeitlupe prima zu sehen, wie Bitschaktschitsch die Beine von Leo anpeilt und ihm mit dem Kopf umsenst. Etliche Fouls, die keine waren (Marohs Grätsche) wurden gerne gegen uns gepfiffen, während Fouls an unseren Spielern, allen voran die Attacke von Vargas gegen Klünter (wo der Angriff nur dem Spieler galt), großzügig die Ahndung zu Gunsten des Gegners versagt wurde.

Unterm Strich muss ich aber sagen, das wir mehr als genug Chancen hatten, um dieses Spiel ganz sicher zu gewinnen. Dann wären wir gar nicht in diese Situation gekommen, das Fehlentscheidungen der Unparteiischen und der weitere Spielverlauf sich dann auch noch in der Punktevergabe niederschlagen können. Im Abstiegskampf wird mit anderen Bandagen gekämpft und was das angeht, sind unsere einfach zu lieb und zu fair und leider glasklar als Verlierer vom Platz gegangen.
Wenn man sich nur einmal eine kleine Auswahl an Unsportlichkeiten dieser Saison gegen uns anschaut (Handtor von Andreasen, Hitz' Manipulation des Elfmeterpunkts und das gestern) und dann noch sieht, dass diese Leute ungeschoren davon kommen, dann kann ich nur sagen: Schade!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von derblondeengel Mo 04 Apr 2016, 09:43

Uan schrieb:Unterm Strich muss ich aber sagen, das wir mehr als genug Chancen hatten, um dieses Spiel ganz sicher zu gewinnen. Dann wären wir gar nicht in diese Situation gekommen, das Fehlentscheidungen der Unparteiischen und der weitere Spielverlauf sich dann auch noch in der Punktevergabe niederschlagen können. Im Abstiegskampf wird mit anderen Bandagen gekämpft und was das angeht, sind unsere einfach zu lieb und zu fair und leider glasklar als Verlierer vom Platz gegangen.
Wenn man sich nur einmal eine kleine Auswahl an Unsportlichkeiten dieser Saison gegen uns anschaut (Handtor von Andreasen, Hitz' Manipulation des Elfmeterpunkts und das gestern) und dann noch sieht, dass diese Leute ungeschoren davon kommen, dann kann ich nur sagen: Schade!

Da kann ich nur zustimmen, insbesondere wenn man beachtet das wir eine enorm Faire Mannschaft haben. Risse hätte den Angriff gestern auch gerne mal mit einem Foul beenden können, ganz besonders wo das Milliardärsspielzeug keinen Sinn für Fairness in der Situation hatte...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von bodensee57 Mo 04 Apr 2016, 09:48

hallo leute

ist natürlich mehr als ägerlich dass die Fehlentscheidungen der Schiri immer zu unseren Ungunsten ausfallen.
Da fehlen uns einige Punkte und der Fc wäre längst in sicheren Tabellenregionen.
Aber das grundübel ist unsere Chancenverwertung. Aus den gut nach vorne gespielten Aktionen verpuffen ein Großteil
durch schlechte Anspiele und Ungenauigkeiten der letzen Pässe oder schlechte Torabschlüsse.

gruß vom bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von efra49 Mo 04 Apr 2016, 09:49

Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt dankend mitgenommen, nach dem Spiel natürlich nicht mehr. Der FC stand hintenbombensicher und vorn wurden genug Chancen rausgespielt, alles klar zu machen. Was ist mit Modeste los? Der bewegt sich als hätte er eine Bleiweste an.
Mit den Schirientscheidungen ging es gestern fröhlich weiter wie schon die ganze Saison, Klünter wurde natürlich gefoult, wenn der Aytekin schon nichts sieht, müsste es doch der Linienrichter sehen. (Sind eigentlich alle chilenischen Fußballer permanent auf dem Kriegspfad?)
Dass die Hoffenheimer in der Nachspielzeit den Ball ins Aus spielen, kann ich realistischerweise nicht erwarten. Man darf natürlich selber nicht das Spielen einstellen, das ist amateurhaft. Genauso wie die dämliche Grätsche von Risse, die bei mir von seinem eigentlich ganz guten Spiel am Ende hängen bleibt.
Was hat sich aber Stöger bei der Einwechslung von Klünter gedacht?? Was für ein Signal sollte das denn sein? Ein Tor Vorsprung, auswärts, noch 15 Minuten zu spielen und da muss Klünter mit einem BL-Debüt beschenkt werden? Auf der Bank sitzen Mladenovic und Olkowski, die für Zoller gepasst hätten. Kann ich nicht nachvollziehen. Klünter hat er damit jedenfalls keinen Gefallen getan.
Noch zu Aytekin: Amiri hätte nach dem zweiten taktischen Foul Gelb-Rot, Rudy für seinen Tritt eigentlich glatt Rot sehen müssen und den Elfer dürfte man auch geben. Dagegen war die GK für Zoller ein Witz.

efra49

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Ingolstädter Mo 04 Apr 2016, 11:14

Erftstadtgeißbock schrieb:
doppelherz schrieb:

Trotz gewonnenen Punkts und vergrößertem Abstand auf den Relegationsplatz sehe ich uns noch nicht gerettet und ich hoffe, dass die Mannschaft das nicht so locker flockig nimmt wie manch ein User hier im Forum. Die Konzentration muss hoch bleiben, es warten noch schwere Aufgaben auf uns.

doppelherz

Nächste Woche spielt Frankfurt gegen Hoffenheim und Bremen gegen Augsburg. Wir spielen gegen Leverkusen die leider wieder richtig in der Spur sind. Im schlimmsten Fall sind es dann nur noch vier Punkte bis zum Abstiegsplatz.

Wie soll das denn gehen???
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 04 Apr 2016, 12:10

Ingolstädter schrieb:
Erftstadtgeißbock schrieb:
doppelherz schrieb:

Trotz gewonnenen Punkts und vergrößertem Abstand auf den Relegationsplatz sehe ich uns noch nicht gerettet und ich hoffe, dass die Mannschaft das nicht so locker flockig nimmt wie manch ein User hier im Forum. Die Konzentration muss hoch bleiben, es warten noch schwere Aufgaben auf uns.

doppelherz

Nächste Woche spielt Frankfurt gegen Hoffenheim und Bremen gegen Augsburg. Wir spielen gegen Leverkusen die leider wieder richtig in der Spur sind. Im schlimmsten Fall sind es dann nur noch vier Punkte bis zum Abstiegsplatz.

Wie soll das denn gehen???

Schon gut. Ich habe kapiert dass ich in Mathe nicht der Beste bin.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Krabbe Mo 04 Apr 2016, 12:14

Erftstadtgeißbock schrieb:
Ingolstädter schrieb:
Erftstadtgeißbock schrieb:
doppelherz schrieb:

Trotz gewonnenen Punkts und vergrößertem Abstand auf den Relegationsplatz sehe ich uns noch nicht gerettet und ich hoffe, dass die Mannschaft das nicht so locker flockig nimmt wie manch ein User hier im Forum. Die Konzentration muss hoch bleiben, es warten noch schwere Aufgaben auf uns.

doppelherz

Nächste Woche spielt Frankfurt gegen Hoffenheim und Bremen gegen Augsburg. Wir spielen gegen Leverkusen die leider wieder richtig in der Spur sind. Im schlimmsten Fall sind es dann nur noch vier Punkte bis zum Abstiegsplatz.

Wie soll das denn gehen???

Schon gut. Ich habe kapiert dass ich in Mathe nicht der Beste bin.

MATHES IST EIN A.RSCHLOCH
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von doppelherz Mo 04 Apr 2016, 12:17



Zuletzt von doppelherz am Mo 04 Apr 2016, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Gast Mo 04 Apr 2016, 12:23

Ich habe tatsächlich mal selbst den Tabellenrechner bemüht und alle (!) restlichen Spiele des FC als verloren getippt. Danach kommt der FC bei realistischen Ergebnissen der anderen im schlimmsten Fall auf den Relegationsplatz!

Ihr seid doch alle so große Leipzig-Hasser und wollt das Konstrukt nicht in der ersten Liga sehen. Es wäre doch ein nettes Szenario, wenn Leipzig dritter würde und der FC höchstpersönlich dafür sorgt, dass der Brauseclub zweitklassig bleibt. Das dumme Gesicht von Rangnick kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen. pale

Das wird aber nicht passieren, da der FC das Heimspiel gegen Darmstadt auf jeden Fall gewinnen wird und das bedeutet die Rettung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Gast Mo 04 Apr 2016, 12:24

doppelherz schrieb:Gegen Schmadtke wird wohl wegen des Kaugummiwurfs ermittelt werde:
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/dfb-chefanklaeger---werden-ermittlungen-gegen-schmadtke-aufnehmen--23827352

doppelherz

So sind die Jungs vom DFB! Immer korrekt und allzeit bereit, einen Jeden seiner gerechten Strafe zuzuführen. Das Strafmaß wird wohl lauten: Fünf Spiele Kaumgummiverbot für Schmadtke, ersatzweise darf er Zuckerwatte mit auf die Bank nehmen Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Graf Mo 04 Apr 2016, 14:05

Frankilein66 schrieb:Ich habe tatsächlich mal selbst den Tabellenrechner bemüht und alle (!) restlichen Spiele des FC als verloren getippt. Danach kommt der FC bei realistischen Ergebnissen der anderen im schlimmsten Fall auf den Relegationsplatz!!

Wie der Adel ja bereits vor drei Wochen nachwies... Basketball king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Gast Mo 04 Apr 2016, 14:13

Graf schrieb:
Frankilein66 schrieb:Ich habe tatsächlich mal selbst den Tabellenrechner bemüht und alle (!) restlichen Spiele des FC als verloren getippt. Danach kommt der FC bei realistischen Ergebnissen der anderen im schlimmsten Fall auf den Relegationsplatz!!

Wie der Adel ja bereits vor drei Wochen nachwies... Basketball king

Umso beknackter ist Dein andauerndes Gekeife und Geknötter! Waschweibiger Adel! Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 506851536

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Graf Mo 04 Apr 2016, 14:17

Der Adel erfreut sich am Klassenerhalt und nicht an den Leistungen und der Transferpolitik. Und schon gar nicht an Platz 15 der RR Tabelle und 29 Toren....sooo schwierig ist es alles nicht... Basketball Sleep

PS: Und der Pitter hat einen an der werten Knäcke. Im evtl. den Klassenerhalt sichernden Spiel nen BL-Neuling einzuwechseln (der dann durch mangelnde Ballbehandlung - und nicht durch ein Foul - den Gegentreffer einleitet). Völlig hanebüchen. bounce


Zuletzt von Graf am Mo 04 Apr 2016, 14:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Ballermann Mo 04 Apr 2016, 14:18

an die starkseher des fc sei erinnert, das hoffe nun wirklich auch mit dem rücken zur wand steht und nicht das maß der liga darstellt. zum glück wirkte der fc klar überlegen und spielte viel besser als in hangover, da dachte ich wir spielen wie der absteiger. das ein mittelstürmer auch mal einen versemmelt ist ja normal, aber das er im ganzen spiel kaum einmal auf das tor schießt ist schon sehr bedenklich. das der dünne pitter ohne grund die gut funktionierende abwehr kurz vor schluß umbaut, dann einen rechten und einen linken verteidiger draußen läßt und jugend forscht einwechselt ist total unverständlich. nach den trainingseindrücken hatte ich ja fast mit hosiener gerechnet, den wunsch spieler unseres coach, aber der kam natürlich nicht. et hät noch immer jootjejange evver mir sollten uns schnellstens verstärken.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Ingolstädter Mo 04 Apr 2016, 15:04

Graf schrieb:
Frankilein66 schrieb:Ich habe tatsächlich mal selbst den Tabellenrechner bemüht und alle (!) restlichen Spiele des FC als verloren getippt. Danach kommt der FC bei realistischen Ergebnissen der anderen im schlimmsten Fall auf den Relegationsplatz!!

Wie der Adel ja bereits vor drei Wochen nachwies... Basketball king

Was hast Du denn bisher nachgewiesen???? Deine Prognosen waren jedes mal für'n Arsch! Nachgewiesen hast Du lediglich, dass Du ein ewiger Schwarzseher bist! By the way, wie oft willst Du diesen Käse über die Transfersummen/Fehleinkäufe eigentlich noch wiederholen? Nur weil Du laut schreist, wird das alles nicht wahrer!!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Graf Mo 04 Apr 2016, 15:08

Ausnahmsweise geh ich mal drauf ein...*schnarch*...;

von Graf am Mo 07 März 2016, 11:26
Gerade mal den Tabellenrechner bemüht. Holen wir noch 4 (!) Punkte stehen wir trotzdem auf Platz 15 (oder 16, falls Frankfurt am 34. Spieltag in Bremen einen Punkt oder mehr holt). Mit nem Dreier in H96 (da habe ich mal 0 Punkte gekickergerechnet;)) wären wir somit wohl durch. Wenn wir dann irgendwann gerettet sind, sollte man mal emotionslos über die Mega-"Entwicklung" der Mannschaft sprechen..
.


Genau diese 4 Punkte haben wir geholt. Jetzt sind wir eben durch....*undmichwiederderrechtenscherewidme*
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von radrennbahn Mo 04 Apr 2016, 17:03

Nächste Woche werden die Pillenärsche versohlt und wir müssen uns das Gesabbel der Berliner Unke nicht mehr zu Gemüte führen.

Fäddisch.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Mochila reloaded Mo 04 Apr 2016, 17:53

UdoLitti schrieb:
Frankilein66 schrieb:...

Die Planungen für die nächste Bundesligasison können nun endgültig beginnen!

Genau mit dieser Einstellung haben wir dann das 1:1 kassiert. Wobei das natürlich - mal wieder - eine krasse Fehlentscheidung des Schirigespanns war. Dass die Hoffenheimer weiterspielen, kann ich schon verstehen. Der Linksaußen kann ja nicht erst abstoppen, sich umdrehen, schauen ob Klünter wieder steht, und dann weiter machen. Der bekommt ja Geld dafür, Tore zu schießen, nicht Krankenschwester zu spielen.

Nur: Das ist natürlich ein glasklares Foul gegen Klünter. Der Hoffenheimer trifft alles, nicht nur den Ball, der lange weg ist. Vermutlich hat Aytekin die Situation falsch gelesen, weil Klünter sich den Ball etwas weit vorlegt und gedacht, der hätte absichtlich sich fallen lassen, weil der Ball weg ist. Es ist aber nichts anderes als ein glasklares Foulspiel.

Den "Kopf-Beinstellen"-Elfer muss man nicht sehen. Hat der Schiri nicht gesehen. Eigentlich gibt es ja bei übersehenes "Stoßen, Sschlagen, Treten"  nachträgliche TV-Gerichtsbarkeit - hier können wir aber auch nicht darauf hoffen, da der TSG-Spieler sich eher selbst mit seinem Kopf gesundheitlich in Gefahr bringt. Und zudem ist das ja ein Spieler von Hoffenheim.

Ansonsten: Hey, was war das für ein starker Auftritt vom FC! Es gibt keinen Grund, irgendeinen Spieler anzugehen. Wer von Modeste genervt ist, der soll sich einfach klar machen, dass es in dem Spielsystem genau sein Job ist, vorwiegend alleine die gegnerische Verteidigungslinie nach hinten zu ziehen. Er schafft somit Platz für Zoller, Bittencourt und Gerhardt.

Wahrscheinlich wird Vogt auch wieder ein paar Wagtschn abbekommen. Aber ich würde es bei ihm eher so sehen: Der hatte ab der 60. Minute muskuläre Probleme, hat auf die Zähne gebissen, defensiv gut agiert, offensiv nicht eingespielt, und als er nicht mehr konnte, hat er auch defensiv Fehler gezeigt. Schwach war der aber nicht, auch wenn die Szene Linksaußen und einmal alleine vor dem 16er nicht toll aussahen. Dafür hat er aber auch unzählige Male gut hinten raus gespielt.

Hartel macht einen sehr guten Eindruck, Klünter braucht vielleicht erst mal eine Liga drunter Spielpraxis. Allerdings: Es war sein erstes Bundesligaspiel. Da darf man nervös sein. Das 1:1 fällt ja auch nicht primär wegen ihm, sondern weil dann die "erfahrenen" Spieler aufhören zu spielen.

Bittencourt seit seinen ersten Toren mit Selbstvertrauen und tollen Leistungen, Gerhardt zwar nicht auffällig, aber mit guten Laufwegen ohne Ball und hat körperlich gut dagegen gehalten. Das fand ich heute deswegen überzeugend, weil er eben offenkundig keinen guten Tag hatte.

Ach ja, edit: Horn macht aus meiner Sicht keinen Fehler. Den Ball muss er so wie er kommt zur Seite abwehren. Dass Volland so frei steht, ist die Folge vom Nicht-Weiterspielen nach dem Foul an Klünter.

Deine positive Wahrnehmung von Modeste teilt keiner und ist auch nicht nachvollziehbar.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von radrennbahn Mo 04 Apr 2016, 18:20

Ich fand Modeste unglücklich in einigen Aktionen.
Er stand auch nicht mittig vorm Tor bei dem Fehlschuss, sondern auf Höhe des rechten Pfostens, war in einer Zeitlupe gut zu sehen.

Also ne richtig 100%ige war das nicht, zumal der Torhüter auch genau in die Ecke ging.

Vom Einsatz her war er jedenfalls völlig ok.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Atze Mo 04 Apr 2016, 19:25

Ja, Mo hat gestern eine wirklich gute Gelegenheit liegengelassen. Aber ohne seine Tore wären wir jetzt schlicht Tabellenletzter. Insofern taugt der nicht so richtig als Mobbingnubbel.

Der bereitet nicht jedesmal der Gegnerdefensive Panik, aber immer Angst und Schrecken.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Gast Mo 04 Apr 2016, 19:48

Atze schrieb:Ja, Mo hat gestern eine wirklich gute Gelegenheit liegengelassen. Aber ohne seine Tore wären wir jetzt schlicht Tabellenletzter. Insofern taugt der nicht so richtig als Mobbingnubbel.

Der bereitet nicht jedesmal der Gegnerdefensive Panik, aber immer Angst und Schrecken.

Sehe ich auch so.

Modeste scheint mir aber zunehmend schwerer an der Last zu tragen, die seit Saisonbeginn auf seinen Schultern lastet. Vorne ist alles auf ihn zugeschnitten, er soll alle langen Bälle und Abschläge von Horn aufnehmen und verwerten, er soll alles reinmachen, was ihm im Strafraum zugespielt wird . . .

Kann auch sein, dass er immer angespielt werden will – mit einer Art von Monopolanspruch auf die Vollstreckung (siehe sein Verhalten bei Elfmetern). So oder so: Für einen Stürmer allein ist das echt ein Joch. Erst der "neue" Bittencourt zeigt in den letzten Spielen, um wie viel gefährlicher der FC sein könnte, wenn Angreifen und Toreschießen auf mehrere  Spieler verteilt sind.


Zuletzt von Jahnwiese am Di 05 Apr 2016, 01:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Di 05 Apr 2016, 01:24

Ein starker erstligareifer Auftritt von unserem FC. Chancenauswertung + ungeschicklichkeit in Minute 91 verhindern unseren Sieg - Hoffenheim hatten wir ansonsten im Griff.

Zum Schiri: Das Fachblatt schreibt: "Note 2 keine größeren Fehler, klare Linie bei der Zweikampfbewertung, die er großzügig auslegte, auch beim 1:1. Den Zweikampf zwischen Vargas und Klünter nicht zu pfeifen, war vertretbar."
Unsere Defensive muss in Minute 91 den Angriff unterbinden, evtl. mit ner gelben Karte, unsere Motzerei ist da unangebracht und auch unprofessionell. Stimmt aber schon, dass in der Saison deutlich mehr gegen uns ausgelegt wird, als für uns.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von bodensee57 Di 05 Apr 2016, 07:59

Hallo Leute

in der wahren Tabellen werden alle Spiele aufgelistet und bewertet da hätte unser FC 43 Punkte
Hoffenheim wäre faktisch schon abgestiegen

soviel zum Thema im Laufe der Saison gleichen sich alle Fehlentscheidungen wieder aus.

Da müßten wir in den nächsten Spielen 10 Elfmeter zugesprochen bekommen

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten