Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

+5
radrennbahn
Ingolstädter
Zimbo
plissken
Graf
9 verfasser

Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Graf So 03 Apr 2016, 19:51

IMMER werden eigene Fehler (Klünter, Einstellung...) auf die Schiris abzuwälzen versucht. Dazu nuschelt der Typ dermaßen gelangweilt, weder der Reporter noch der Adel verstehen ihn. Das gilt auch für seine überragende Transferpolitik. 12 Millionen versenkt. Niemand würde uns für Osako 2,5, für Modeste 4,5, für Jojic (!) 3,5 oder für Zoller 2,5 Mio. zahlen. Aber...wir haben's ja...;. Rolling Eyes

PS: Gerade gesehen, dass die irre Locke auch noch die Hoffenheimer Bank mit seinem Kaugummi bewirft. Hätte der mal vernünftige Verpflichtungen getätigt, müsste er seinen Frust nicht mit Unsportlichkeiten kompensieren... Mad


Zuletzt von Graf am So 03 Apr 2016, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von plissken So 03 Apr 2016, 21:34

Die Ein- und Aufstellung der Mannschaft war top und der FC war dominant wir selten in den letzten zehn Jahren. Die Auswechselungen in den letzten 15 Minuten sehe ich auch eher kritisch.

Aber ich frag mich gerade, was wohl Preetz heute in die Mikros gesprochen hat. Ist der Ärger des Adels eventuell anders rheinisch verursacht?lol!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Zimbo So 03 Apr 2016, 21:58

Graf schrieb:blah blah gähn langweil, immer dä selve Quatschverzäll schwad Schnüss seiber laber

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Graf Mo 04 Apr 2016, 14:43

Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Ingolstädter Mo 04 Apr 2016, 15:00

Lächerlich! Natürlich war das nicht fein aber dramatisieren muss man das auch nicht...."Schmaddi wirft Kaugummi!" wollen sie ihn jetzt lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung aufbrummen? Mann, Mann hat der KSTA nix anderes zu schreiben....Schmaddi hat sich entschuldigt und gut ist's!......die könnten mal (nur für diese Saison) ermitteln wieviele Punkte wir durch Fehlentscheidungen der Schiris verloren haben!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von radrennbahn Mo 04 Apr 2016, 17:07

Für was ist denn dieser Michael Weber normalerweise zuständig?

Der geht besser als Adelsexperte zur Bunte. Da kann er über Manieren faseln wie er will.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von doppelherz Mo 04 Apr 2016, 17:30

radrennbahn schrieb:Für was ist denn dieser Michael Weber normalerweise zuständig?

Der geht besser als Adelsexperte zur Bunte. Da kann er über Manieren faseln wie er will.

Vom Michael Weber ist nur das Foto, der Kommentar stammt aus Loers Feder. Macht´s auch nicht besser ...

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von schwemmbotz Mo 04 Apr 2016, 18:43

Unglaublich, verhaften den Typ er hat in der Öffentlichkeit Kaugummi gekaut.
Jahrzehnte lang hat sich keine Sau darüber aufgeregt wie Trainer und Manager eine Kippe nach der anderen gequarzt haben und jetzt regt man sich über son Pöppes auf. Daumen runter KSTA LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. 506851536
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Gast Mo 04 Apr 2016, 19:14

Ich mag den Schmaddi, auch und gerade seine unkonventionelle Art. Aber, Kollegen, jetzt mal Hand aufs Herz: Was wäre hier los, wenn ein gewisser Roger Schmidt das Gleiche mit Stöger oder Schmadtke gemacht hätte?

Will heißen: Wenn man selbst mal Mist gebaut hat, muss man auch die Haue dafür einstecken können. Und danach: Schwamm drüber Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Graf Mo 04 Apr 2016, 19:19

So ist es
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von schwemmbotz Mo 04 Apr 2016, 20:34

Er hatte sich ja noch am Abend entschuldigt und das Ding ist für beide Seiten erledigt, nur nicht für die DFB Mafia die machen jetzt ein ganz großes Fass auf. Das wird wohl der teuerste Kaugummi aller Zeiten
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Gast Mo 04 Apr 2016, 21:09

schwemmbotz schrieb:Er hatte sich ja noch am Abend entschuldigt und das Ding ist für beide Seiten erledigt, nur nicht für die DFB Mafia die machen jetzt ein ganz großes Fass auf. Das wird wohl der teuerste Kaugummi aller Zeiten

Der DFB kann wahrscheinlich nicht anders: Lassen die das durchgehen, werden sich in der Folge andere darauf beziehen. Und überhaupt, die haben einen erworbenen Beißreflex, der keine Ausnahmen zulässt.

Zum fett Markierten: schöne Formulierung LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. 3164142876 LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. 3164142876 LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Mochila reloaded Mo 04 Apr 2016, 22:16

Der DFB ist einfach nur krank. 2006 mit allen Mitteln eine WM erworben und aus einem Kaugummi jetzt einen Elefanten machen. Lächerlich.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Mochila reloaded Mo 04 Apr 2016, 22:18

Und Graf, langsam wird es langweilig - die Todsünde in Internet Foren.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von schwemmbotz Mo 04 Apr 2016, 22:35

Naja, vielleicht kann man da ja noch bisschen Kohle machen und Schmaddi grinst demnächst Kaugummi kauend von Werbeplakate für diverser Kaugummi Hersteller LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Tom I Di 05 Apr 2016, 00:27

Eine unfassbar dämliche Aktion: Ein Kaugummiwurf! Noch dämlicher ist nur, das auch noch DFB-strafrechtlich zu verfolgen. Da fragt sich wirklich, wer sich hier lächerlicher macht. Und: Wenn schon mit Gegenständen schmeißen, dann mit solchen, die sich lohnen. Im RES steht ja theoretisch immer ein frischer Döner zur Verfügung. Da sollte doch irgendein Subalterner der FC-Entourage in der Lage sein, in fremden Stadien das kulinarische Angebot auf Wurftauglichkeit zu überprüfen.

Tom
Tom I
Tom I

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Gast Di 05 Apr 2016, 00:31

schwemmbotz schrieb:Naja, vielleicht kann man da ja noch bisschen Kohle machen und Schmaddi grinst demnächst Kaugummi kauend von Werbeplakate für diverser Kaugummi Hersteller  LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. 3164142876

Würde mich nicht wundern, wenn Wehrle bereits die ersten Anfragen rausgeschickt hat Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Gast Di 05 Apr 2016, 00:34

Tom I schrieb:Eine unfassbar dämliche Aktion: Ein Kaugummiwurf! Noch dämlicher ist nur, das auch noch DFB-strafrechtlich zu verfolgen. Da fragt sich wirklich, wer sich hier lächerlicher macht. Und: Wenn schon mit Gegenständen schmeißen, dann mit solchen, die sich lohnen. Im RES steht ja theoretisch immer ein frischer Döner zur Verfügung. Da sollte doch irgendein Subalterner der FC-Entourage in der Lage sein, in fremden Stadien das kulinarische Angebot auf Wurftauglichkeit zu überprüfen.

Tom

Tom I macht keine Gefangenen . . . LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. 3164142876

PS: Irgendwie dachte ich schon fast, dass es bei der ganzen neuen Seriösität des FC nix mehr zu lachen gibt. Zum Glück war das ein Irrglaube pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Graf So 10 Apr 2016, 20:51

Kaugummilocke hat Ösipitter VÖLLIG GRUNDLOS einen Rentenvertrag gegeben (mitkassiert?), der uns bald 3 Mio Abfindung kosten wird.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf.. Empty Re: LOCKENKOPF RAUS ===> Danke und TSCHÜSS nach D'dorf..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten