Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

+11
Atze
UdoLitti
Bergziege
JoeCool
hennefbock
TheLawyer
derblondeengel
Uan
doppelherz
Ingolstädter
Zimbo
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von efra49 So 10 Apr 2016, 18:26

Für die steifen Böcke in unserer Abwehr gehts einfach zu schnell und vorn fehlt die Genauigkeit

efra49

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Ingolstädter So 10 Apr 2016, 18:26

Bei so einem Auftritt wie heute tut der späte Ausgleich in Hoffenheim doppelt weh!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Hauertrio So 10 Apr 2016, 18:28

Abwehrverhalten wie eine schlechte Schülermannschaft und viel zu langsam in der Abwehr.
Habe schon eine bessere Abwehr des FC´s gesehen. Hatten ab der 30.-ten Minute die
Hosen voll.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Uan So 10 Apr 2016, 18:31

Ehrlich gesagt hab ich ähnliches erwartet.
Ist IMHO auch nicht wirklich dramatisch, nicht gegen solche Mannschaften müssen wir die Punkte holen. Aber unsere Mannschaft ist in Takt, die Pillen sind ganz schlicht ne Nummer zu groß für uns, heute. Dass kann ich neidlos anerkennen.

Nächste Woche wird nochmal knapp gegen Mainz, dann sind drei Sechs Punkte Spiele. Aber ich glaube, die 34 Punkte reichen auch so schon!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Novesia So 10 Apr 2016, 19:14

Uan schrieb:(...) nicht gegen solche Mannschaften müssen wir die Punkte holen. (...)

Ich bin zwar der gleichen Meinung, es bleibt aber auch festzuhalten, dass wir am Ende wohl gerade wegen der gegen "solche Gegner" gewonnenen Punkte die Klasse halten werden. Wenn uns nur auf Punkte gg. Gegner auf Augenhöhe verlassen müssten, hätten wir jetzt keinen relativ komfortablen 6P- bzw. 7P-Vorsprung...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Ingolstädter So 10 Apr 2016, 19:15

34 Punkte werden so schon nicht reichen...Wir können uns nicht darauf verlassen, dass Bremen weniger als 7 Punkte holt, zumal die noch gegen uns spielen....die zweite Halbzeit macht zumindest Hoffnung, dass wir die nötigen Punkten noch holen werden. Für mich jedenfalls unerklärlich, dass wir so ängstlich in ein Derby gehen. Dass es auch anders geht zeigt die 2. Halbzeit. Risse heute unglaublich schlecht!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Graf So 10 Apr 2016, 19:25

SCHNELL 40 PUNKTE ERREICHEN, DANN WEITER SEHEN...Danke für NICHTS, Locke und Pitter.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Uan So 10 Apr 2016, 19:43

Den Klassenerhalt machen wir gegen Darmstadt, Augsburg und Bremen klar. Nach diesem Auftritt hab ich da gar keine Sorgen. Die Mannschaft wirkt nicht verunsichert.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Novesia So 10 Apr 2016, 20:08

Mag sein, daß die Mannschaft nicht verunsichert war, aber die Ausbeute in der RR bleibt trotzdem relativ bescheiden... und Selbstläufer werden auch die Spiele gg. Darmstadt, Augsburg und Bremen nicht sein...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Uan So 10 Apr 2016, 21:01

Der Klassenerhalt wird ganz sicher kein Selbstläufer! Sollte sich aus Mainz was mitnehmen lassen, wär das schon ne geile Geschichte, einzig der Glaube daran fehlt mir. Die haben genau so einen Lauf wie die Pillen - schwer wird das allemale.

Ich habe heute ein schön anzuschauendes Fußballspiel gesehen. Nix, wofür man sich schämen müsste und so spielt auch kein Absteiger. Das die Torausbeute diese Saison nicht gerade als Argument für erfolgreiche Angriffsbemühungen heran gezogen werden, ist auch klar. Aber es ist, wie es ist und wir zehren immer noch von dem hervorragenden Saisonstart. Mit vierzig Punkten Plus die Klasse zu halten, war das offizielle Saisonziel. Ist zu schaffen, aus eigener Kraft und die erzielten Punkte der ersten Wochen werden ihr Übriges dazu beitragen, uns in der Liga halten. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Mannschaft nochmal in den Abstiegsstrudel gerät.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Die Macht am Rhein gegen den Pillenplebs aus dem Chemieklo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten