Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

+21
ersatzreifen
Haie-Fan
Marathontor
4-4-2
GreatWhite
efra49
Tom I
Ingolstädter
blueeye
derblondeengel
doppelherz
JoeCool
plissken
hennefbock
Mochila reloaded
Krabbe
Zimbo
radrennbahn
potomac
Uan
Graf
25 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Graf So 24 Apr 2016, 00:31

Mit zwei Siegen in Augsburg und gegen Bremen stünden wir wohl im Viererpulk mit MG, Mainz und Schalke mit 47/46 Punkten auf den Plätzen 5-8. Dann hätte man in der Tat am 34. Spieltag ein Megaknallerspiel gegen den BVB.. Shocked king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Uan So 24 Apr 2016, 00:55

Pffft Pffft
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von potomac So 24 Apr 2016, 01:16

Hey Pillenadel, vollkommen aussichtslos mit den Losereinkäufen vom Düsseldorfer Lockenkopf, ...und vergiss es, der Alpenpeter macht ja sowieso nie das was Du forderst, also die Saison ist gelaufen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von radrennbahn So 24 Apr 2016, 08:41

Du scheinst ja komplett merkbefreit zu sein. Ich fass es echt nicht.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Zimbo So 24 Apr 2016, 08:56

Am besten noch nicht einmal ignorieren!

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Krabbe So 24 Apr 2016, 08:58

Zimbo schrieb:Am besten noch nicht einmal ignorieren!

Addel verpflichtet flower
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Mochila reloaded So 24 Apr 2016, 09:06

Hab letztens auf der Klappe an der Rückseite eines Müllwagens in Köln einen riesigen Aufkleber mit einem komischen Spruch gelesen. Irgendwas mit FC und Adel. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit es zu fotografieren und kann mich nicht erinnern was drauf stand.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von hennefbock So 24 Apr 2016, 10:17

Logik war ja wohl noch nie Deine Stärke, wenn man Deine Post`s hier verfolgt. Aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man Dir nicht absprechen, falls man nicht zu anspruchsvoll ist! MaW: Der Stuss, den Du hier verzapfst, reicht gerade mal dazu, den Plebs zu amüsieren. Du solltest Dich vielleicht mal bei der BLÖD als Kolummnist bewerben.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von plissken So 24 Apr 2016, 10:38

Graf hat vollkommen Recht. Selbst die Pillen haben gestern für uns gespielt.
Der FC legt einen wahnsinnigen Schlussspurts hin und die Konkurrenz vergeigt in Reihe.
*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** 3051869882 *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** 66219740 *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** 1185740761
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von JoeCool So 24 Apr 2016, 11:11

Ich glaube zwar nicht dran, aber man hat ja schon Klepper kotzen sehen!

Die letzten Spiele sind:

31. SpT.
Gladbach - Hoffenheim
Frankfurt - Mainz

32. SpT
Augsburg - FC
Bayern - Gladbach
Hannover - Schalke
Mainz - HSV

33. SpT
FC - Bremen
Schalke - Augsburg
Gladbach - Leverkusen
Stuttgart - Mainz

34. SpT
Dortmund - FC
Hoffenheim - Schalke
Mainz - Hertha
Darmstadt - Gladbach


Insgesamt ziemlich unwahrscheinlich. Am ehesten wäre es noch möglich die Klepper einzuholen, wenn diese heute gegen Hoffenheim verlieren.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Graf So 24 Apr 2016, 11:15

Das Maß der Anspruchslosigkeit bei Einigen ist mir ein Rätsel. Ich befürchte, dass die Mannschaft ähnlich tickt und jetzt nicht mehr viel Einsatz zeigen wird. Der kölsche Virus überträgt sich leider..EIGENTLICH müsste man jetzt nochmal VOLLGAS geben. Zumindest der FC, wenn auch einige Fans mit 40 Punkten (also dem Saison-MINIMALZIEL) eine Zufriedenheit an den Tag legen, als hätten wir das Triple geholt...:-);-)

Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Uan So 24 Apr 2016, 11:35

Dein selten dämliches Gesabbel kannste in Berlin der Mengenlehreuhr verzapfen.
Dass Du ein Troll und KEIN EffZeh-Fan bist, dass sollte jetzt auch dem allerletzten klar sein.

Sich selbst hier darzustellen als der Papa, der mit wohlwollener Strenge immer das mahnende und warnende Zeigefingerchen hebt, ist eine Sache. Aber spätestens dieser Papa ist der erste, der mit stolzgeschwellter Brust bei der Abifeier mehrfach und bis nicht nur die Sitznachbarn die Augen verdrehen sagt: "Der, da, der da oben, das ist mein Sohn!".
Und genau dieses Wohlwollen, das den erhobenen Zeigefinger rechtfertigt, das fehlt Dir - zeichnet aber blöderweise den richtigen Fan aus. Spätestens nach dem Mainzspiel und auch jetzt, wo es Zeit zum Feiern und nicht zum Nörgeln ist, ist das hier auch dem Letzten klar geworden. Du bist nur hier zum Stänkern und Shyce-Labern und Deinem Hass auf den EffZeh freien Lauf zu lassen! Keine Freude, kein Stolz nur Stänkern - Troll eben und Du Pfeife bist und bleibst 'n Troll.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von doppelherz So 24 Apr 2016, 11:48

Uan schrieb:...Du bist nur hier zum Stänkern und Shyce-Labern und Deinem Hass auf den EffZeh freien Lauf zu lassen! Keine Freude, kein Stolz nur Stänkern - Troll eben und Du Pfeife bist und bleibst 'n Troll.


Das ist doch seit seinem Auftauchen im Forum so und es ist mir seitdem ein Rätsel, dass es noch immer genügend User gibt, die hier irgendwelche Diskussionen mit ihm anfangen. Ist mir einfach unbegreiflich. Der Typ wird ignoriert und fertig!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von derblondeengel So 24 Apr 2016, 12:59

Schalke holt diese Saison keinen einzigen Punkt mehr, an denen werden wir - wenn Stöger nicht allzuviel mit Jojic neue Spielvarianten testen wird - definitiv noch vorbeiziehen. Dummerweise ist es aber für den EffZeh viel zu früh um nach Europa zu reisen, es fehlt schlichtweg das Geld um so einen breiten Kader zu finanzieren, den du für die Dreifachbelastung haben wirst.

Mir wärs lieber die geben nächste Saison mal Vollgas im Pokal...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Graf So 24 Apr 2016, 13:03

Die Dreifachbelastung wäre wohl i.d.T. zu viel für uns (s. Aachen, Ffm., Augsburg...). Aber man träumt halt in meinem Alter davon, nochmal nach Lüttich oder gar nach Mailand fahren zu dürfen... geek
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Zimbo So 24 Apr 2016, 13:41

Graf schrieb:Die Dreifachbelastung wäre wohl i.d.T. zu viel für uns (s. Aachen, Ffm., Augsburg...). Aber man träumt halt in meinem Alter davon, nochmal nach Lüttich oder gar nach Mailand fahren zu dürfen... geek

Dann fahr docj und bleib am besten da:

http://www.tourvital.de/arzt-reisen/?gclid=COqR8LyYp8wCFWgW0wodg_wBJg

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Mochila reloaded So 24 Apr 2016, 13:42

Jetzt mal allen ernstes: Gibt es hier einen FC Fan der diese Saison lieber nicht auf einem EL Platz beenden möchte?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Mochila reloaded So 24 Apr 2016, 13:50

Graf schreibt hier zwar wie eine nervige Schallplatte mit Sprung, aber diese heftigen Anfeindungen finde ich übertrieben. Man kann seine Beiträge auch mit Humor nehmen, oder ihn tatsächlich einfach ignorieren.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von plissken So 24 Apr 2016, 13:56

derblondeengel schrieb:Schalke holt diese Saison keinen einzigen Punkt mehr, an denen werden wir - wenn Stöger nicht allzuviel mit Jojic neue Spielvarianten testen wird - definitiv noch vorbeiziehen. Dummerweise ist es aber für den EffZeh viel zu früh um nach Europa zu reisen, es fehlt schlichtweg das Geld um so einen breiten Kader zu finanzieren, den du für die Dreifachbelastung haben wirst.

Mir wärs lieber die geben nächste Saison mal Vollgas im Pokal...

S04 die Schyze vom Revier spielt aber nächste Woche gegen den kleinen HSV, der wahrscheinlich heute Nachmittag endgültig abgestiegen ist... affraid
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von blueeye So 24 Apr 2016, 14:05

Ich halte von der EL nix. Der ehemalige UEFA Cup ist doch total abgewertet. Da brauchst du in der Tat einen sehr guten breiten Kader, um nach der Donnerstag-Belastung in den untiefen Sibiriens am folgenden Sonntag nicht 2:6 in Nürnberg abgeschossen zu werden... Hab ich keinen Bock drauf. Wenn mir natürlich jemand garantieren kann, dass wir eine Gruppenphase mit Bilbao, Inter Mailand und dem AS St. Etienne zugelost bekommen, würde ich meine Meinung ändern. Ansonsten sollten wir lieber auf Platz 3 oder 4 warten...
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von radrennbahn So 24 Apr 2016, 14:12

blueeye schrieb:Ich halte von der EL nix. Der ehemalige UEFA Cup ist doch total abgewertet. Da brauchst du in der Tat einen sehr guten breiten Kader, um nach der Donnerstag-Belastung in den untiefen Sibiriens am folgenden Sonntag nicht 2:6 in Nürnberg abgeschossen zu werden... Hab ich keinen Bock drauf. Wenn mir natürlich jemand garantieren kann, dass wir eine Gruppenphase mit Bilbao, Inter Mailand und dem AS St. Etienne zugelost bekommen, würde ich meine Meinung ändern. Ansonsten sollten wir lieber auf Platz 3 oder 4 warten...

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** 3016118714
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Ingolstädter So 24 Apr 2016, 14:23

Ich kopiere mal den Kommentar des Gräflichen von letzter Woche hier ein. Wir lagen gerade 0:1 gegen Mainz zurück:

Eigentlich müsste jetzt gehandelt werden. Nervlich ist diese Truppe wohl dem Abstiegskampf nicht gewachsen und bräuchte vielleicht einen neuen Impuls von Außen..mammanman

Gestern waren wir noch Abstiegskandidat und heute faselt er von EL!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von plissken So 24 Apr 2016, 14:31

Ingolstädter schrieb:Ich kopiere mal den Kommentar des Gräflichen von letzter Woche hier ein. Wir lagen gerade 0:1 gegen Mainz zurück:

Eigentlich müsste jetzt gehandelt werden. Nervlich ist diese Truppe wohl dem Abstiegskampf nicht gewachsen und bräuchte vielleicht einen neuen Impuls von Außen..mammanman

Gestern waren wir noch Abstiegskandidat und heute faselt er von EL!

Tatsächlich ist die BL so strukturiert. Zwischen Platz 7 und 17 sind die Unterschiede marginal.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Zimbo So 24 Apr 2016, 15:13

Ingolstädter schrieb:Ich kopiere mal den Kommentar des Gräflichen von letzter Woche hier ein. Wir lagen gerade 0:1 gegen Mainz zurück:

Eigentlich müsste jetzt gehandelt werden. Nervlich ist diese Truppe wohl dem Abstiegskampf nicht gewachsen und bräuchte vielleicht einen neuen Impuls von Außen..mammanman

Gestern waren wir noch Abstiegskandidat und heute faselt er von EL!

Ach Ingo, wir sollten ihn wirklich ignorieren. Den Typen kann man doch nicht mehr für vollnehmen. Vorletzte Woche waren Modeste und Risse noch Vollversager und heute schreibt er, er habe sie immer verteidigt. Diskutieren kann man mit ihm nicht, etwas Sinnvolles kann ich in seinen Posts auch nicht entdecken. Er schreibt doch sowieso immer den gleichen Driss. Der ist bestimmt ein ganz armes Würstchen der sich ins Fäustchen lacht, wenn jemand auf seine Posts anspringt. So viel Aufmerksamkeit bekommt er nämlich sonst in seinem armseligen Leben nicht. KADEWE, Hummertheke, Schampus, alles Quatsch, bei dem reicht's maximal für ne Dose Ravioli und Bier von Lidl.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Graf So 24 Apr 2016, 17:18

Risse und Modeste wurden hier von vielen angefeindet und ich habe stets (nachzulesen seit Saisonanfang) auf deren Wert verwiesen (und zeitgleich Jojic stets als dicken Lockenfehleinkauf bezeichnet - in allen Einschätzungen lag ich wie immer richtig)...*gähn*

JETZT geht es darum, ob man den Anspruch hat, den DURCHAUS möglichen EL-Rang zu schaffen oder ob man sich in kölscher Art zufrieden gibt und die Saison lustlos ausklingen lässt.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! *** Empty Re: *** Nach RETTUNG ==> EUROPA-LEAGUE jetzt noch möglich ?! ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten