Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Vorspielthread: Die Fugger gegen den fleischgewordenen Klassenerhalt...

+8
Zimbo
Erftstadtgeißbock
Pass in die Tiefe
Ninefingers
Luxembock
derblondeengel
Mochila reloaded
Uan
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Vorspielthread: Die Fugger gegen den fleischgewordenen Klassenerhalt... - Seite 2 Empty Re: Der Vorspielthread: Die Fugger gegen den fleischgewordenen Klassenerhalt...

Beitrag von radrennbahn Fr 29 Apr 2016, 16:56

Die weeden hück us ihrem eijene Stadion erus jeschosse dat se meine se däten schlääch dräume. Dann jonn die freiwillich in de zweite Lija. Janz besonders han ich jo dr drekkelije Kohr jefresse, dat Sackjeseech.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Der Vorspielthread: Die Fugger gegen den fleischgewordenen Klassenerhalt... - Seite 2 Empty Re: Der Vorspielthread: Die Fugger gegen den fleischgewordenen Klassenerhalt...

Beitrag von Gast Fr 29 Apr 2016, 16:58

radrennbahn schrieb:Die weeden hück us ihrem eijene Stadion erus jeschosse dat se meine se däten schlääch dräume. Dann jonn die freiwillich in de zweite Lija. Janz besonders han ich jo dr drekkelije Kohr jefresse, dat Sackjeseech.

Ooch jot Der Vorspielthread: Die Fugger gegen den fleischgewordenen Klassenerhalt... - Seite 2 3164142876 Der Vorspielthread: Die Fugger gegen den fleischgewordenen Klassenerhalt... - Seite 2 3164142876 Der Vorspielthread: Die Fugger gegen den fleischgewordenen Klassenerhalt... - Seite 2 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten