Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

+5
GeißbockAusBW
Luxembock
schwemmbotz
derblondeengel
Krabbe
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 20:37

Servus noh C.C.A.A.

wat is loss ?
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 20:44

HITZ HAT DURCHFALL LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  3115628637
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 20:53

Bin nur via www-Radio mit dabei; ca 30 Sek. Zeitverzögerung !
Also, wer mehr weiss....
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 20:57

Un wenn dat Trömmelsche jeit..... LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  1185740761 LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  1916820065 LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  66219740 la lala lala
LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  1185740761

Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 21:05

come on LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  66219740 LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  66219740
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 21:19

Taktik vum Stögers Pitter is JOT flower
Einschläfern - Zuschlagen flower LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  1916820065
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 21:27

Freiburg tauscht mit Augsburg
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 21:43

Ich merke schon, alle 500.000  LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  66219740  Fans sind in Augsburg,
und
Hitz hat einen neuen Sponsor. HakleFeuscht
Su ene Driss
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 22:07

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  66219740 ist auswärts schon eine Macht (Zitat Sport1fm)
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 22:17

Bin ziemlich angespannt. Habe für meinen Kasten FRÜH kaum 1 Std. gebraucht.
Mein geliebte Frau hat aus Protest den 2. Kasten mit ins Bett genommen.

Das wird wahrscheinlich sehr lustig. Mann Mann

Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 22:19

Noch 3 Kasten FRÜH Nachspielzeit ?
Glaubt mir meine Frau niemals
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 22:32

un wenn dat Trömmelsche jeit.... LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  1185740761  LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  3465933014
sorry, mein Frau is am rufen; ihre Bett-Kasten is leer
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Krabbe Fr 29 Apr 2016, 22:41

Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von derblondeengel Fr 29 Apr 2016, 23:01

Scheiß Augsburger Schwalbenkönige, Scheiß Schiedsrichter und scheiß Lehmann. (Wobei ich den spätestens nach dem Ding an der Strafraumkante so um die 55. Minute ausgewechselt hätte...)
Schön das die Drecks Augsburger auch gegen 9 Kölner, -Lehmann und Jojic, nix auf die Reihe kriegen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von schwemmbotz Fr 29 Apr 2016, 23:14

Marcel reif ist schon weg, wann verpisst sich endlich dieser Witz von thurn und taxis?
Das Spiel war schon übel genug da muss man sich das Geistigen Dünnschiss von dem rein ziehn -.-
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Luxembock Fr 29 Apr 2016, 23:34

Krabbe, was fürn schöner Live-Bericht Laughing
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016, 00:56

Das nächste Mal lese ich den FC bei Krabbe king

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 30 Apr 2016, 01:08

Zur Abwechslung mal wieder Magerkost. Augsburg mit 1 Punkt zufrieden, bis auf eine Phase kurz nach der roten Karte war da nicht viel los. Zumindest standen wir defensiv weitgehend sicher, aber ich hatte den Eindruck, dass da eigentlich auch nur wenig auf unsere Defensive zukam.

Und wir waren permanent im Nummer sicher- Modus, nur in der ersten Minute mit Maroh mal richtig torgefährlich. Bezeichnend eine Szene noch in HZ 1, wir hatten uns links mal richtig gut durchgesetzt, Mladenovic konnte knapp außerhalb vom Strafraumeck richtig in Ruhe den Ball reingeben, im Zentrum sprinten Mo + Osako schon gen Tor, binden alle Augsburger Defensiven ... aber ansonsten ist da keiner von uns in Tornähe. Mladenovic kann nur aussichtslos in die Mitte ballern, konnte nichts werden. Aber wenn da noch 2 in den Strafraum eingedrungen wären ...

Ok, ich kann es verstehen, wenn wir in Dortmund ähnlich auftreten, aber gegen Werder würde ich mir schon mehr Offensivgeist wünschen.

Krabbes Ausführungen heute interessanter als das Spiel ...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Ingolstädter Sa 30 Apr 2016, 10:20

klassischer Nichtangriffspakt! Selbst als wir nur zu zehnt auf dem Platz standen kam wenig von der Puppenkiste. Augsburg wollte den Punkt und wir taten nicht mehr als nötig. Unbegreiflich, dass die 3 Spiele in Folge gewinnen konnten.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 30 Apr 2016, 11:49

schwemmbotz schrieb:Marcel reif ist schon weg, wann verpisst sich endlich dieser Witz von thurn und taxis?
Das Spiel war schon übel genug da muss man sich das Geistigen Dünnschiss von dem rein ziehn -.-

Das war wirklich richtig übel. Dauernd verhaspelt der sich mitten in nem einfachen Satz, er vergisst Worte und Namen. Wie heisst nochmal die Nr. 14 der Gastmannschaft, wir werden mit "1 FC K" bezeichnet - klingt für mich so wie Schalke 05, beim Hinweis auf Handball Barca - THW bezeichnet er den THW "die Störche", ist aber Quatsch, die Störche sind Holstein Kiel (Fussball), der THW sind die Zebras etc..

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von JoeCool Sa 30 Apr 2016, 12:35

GeißbockAusBW schrieb:
schwemmbotz schrieb:Marcel reif ist schon weg, wann verpisst sich endlich dieser Witz von thurn und taxis?
Das Spiel war schon übel genug da muss man sich das Geistigen Dünnschiss von dem rein ziehn -.-

Das war wirklich richtig übel. Dauernd verhaspelt der sich mitten in nem einfachen Satz, er vergisst Worte und Namen. Wie heisst nochmal die Nr. 14 der Gastmannschaft, wir werden mit "1 FC K" bezeichnet - klingt für mich so wie Schalke 05, beim Hinweis auf Handball Barca - THW bezeichnet er den THW "die Störche", ist aber Quatsch, die Störche sind Holstein Kiel (Fussball), der THW sind die Zebras etc..

Und als Krönung wurde Olkowski noch als Däne bezeichnet! Rolling Eyes
Ich glaube inzwischen, dass ein gewisser Grad an Inkompetenz Voraussetzung für so einen Job ist. Damit haben wir hier alle keine Chance...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von schwemmbotz Sa 30 Apr 2016, 13:53

Das Spiel fing grad erst an und er meinte die Augsburger haben den Rasen natürlich vorschriftsmäßig auf 2,1 mm geschnitten, so soll es sein. Und dann Lallt der als hätten se den vorher eine Woche im Bierkeller vom Hofbräuhaus eingesperrt. Hab es nur bis zur Halbzeit in der Kneipe ausgehalten bin dann nach hause und hab mir nen Englichen Stream gesucht und auf eurosport 2 zuende geguckt. Die Jungs kennen die Bundesliga besser wie das ganze versammelte Pack von ARD ZDF Sky und sonst wie die da immer am Mikro sitzen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Novesia Sa 30 Apr 2016, 14:41

\"Ingolstädter schrieb: (...) Unbegreiflich, dass die 3 Spiele in Folge gewinnen konnten.

Na ja, gleiches hätte man aber auch über den FC (bis zum Platzverweis) schreiben können...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von weber Sa 30 Apr 2016, 16:34

schwemmbotz schrieb:Das Spiel fing grad erst an und er meinte die Augsburger haben den Rasen natürlich vorschriftsmäßig auf 2,1 mm geschnitten, so soll es sein. Und dann Lallt der als hätten se den vorher eine Woche im Bierkeller vom Hofbräuhaus eingesperrt. Hab es nur bis zur Halbzeit in der Kneipe ausgehalten bin dann nach hause und hab mir nen Englichen Stream gesucht und auf eurosport 2 zuende geguckt. Die Jungs kennen die Bundesliga besser wie das ganze versammelte Pack von ARD ZDF Sky und sonst wie die da immer am Mikro sitzen.

......2,1 mm und nicht wie in Atletico wo der Rasen ungewohnte 2,5 mm lang war.

weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Gast Sa 30 Apr 2016, 17:51

JoeCool schrieb:
GeißbockAusBW schrieb:
schwemmbotz schrieb:Marcel reif ist schon weg, wann verpisst sich endlich dieser Witz von thurn und taxis?
Das Spiel war schon übel genug da muss man sich das Geistigen Dünnschiss von dem rein ziehn -.-

Das war wirklich richtig übel. Dauernd verhaspelt der sich mitten in nem einfachen Satz, er vergisst Worte und Namen. Wie heisst nochmal die Nr. 14 der Gastmannschaft, wir werden mit "1 FC K" bezeichnet - klingt für mich so wie Schalke 05, beim Hinweis auf Handball Barca - THW bezeichnet er den THW "die Störche", ist aber Quatsch, die Störche sind Holstein Kiel (Fussball), der THW sind die Zebras etc..

Und als Krönung wurde Olkowski noch als Däne bezeichnet! Rolling Eyes
Ich glaube inzwischen, dass ein gewisser Grad an Inkompetenz Voraussetzung für so einen Job ist. Damit haben wir hier alle keine Chance...

Und einmal sagte er: "Der Augsburger Spieler wird gedoppelt, nein gedrittelt!" LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  3164142876

Ist schon eine echte Fachkraft, das Taxi Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever  Empty Re: LIVE Datschiburg vs Colonia -Flönz for ever

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten