Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB

2 verfasser

Nach unten

Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB Empty Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB

Beitrag von efra49 Sa 14 Mai 2016, 12:35

Im letzten Spiel sollen einige Ersatzpieler, die den FC verlassen werden, von Stöger Abschiedsgeschenke erhalten indem sie vor den 80 Tsd. Zuschauern in Dortmund zum Einsatz kommen. Ich bin kein Fan von derartigen Gesten. Der FC braucht "lediglich" ein um ein Tor besseres Ergebnis, um die Radkappen in der Tabelle zu überholen. Diese Chance sollte man nicht mit einer 1b Aufstellung schon vor dem Spiel wegwerfen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB Empty Re: Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB

Beitrag von JoeCool Sa 14 Mai 2016, 12:55

Trotzdem wird Stöger das machen. Durch Sörensens Sperre ist Olkowski als RV ja durchaus eine Möglichkeit. Risse möchte ich gegen Dortmunds schnelle Außen auch nicht zwingend dort spielen sehen.
Ich würde es begrüßen, wenn Hector spielt und zwar als LV. Heintz würde mir da heute auch keinesfalls gefallen.

Wie dem auch sei, ich glaube nicht daran, dass der FC heute was reißt. Solange Ingolstadt nicht gewinnt, ist und bleibt es ein unbedeutender und wahrscheinlich langweiliger Sommerkick.
Da ist der Abstiebgskampf viel spannender und ich gehe davon aus, dass wir am Ende weinende Stuttgarter sehen werden.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB Empty Re: Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB

Beitrag von JoeCool Sa 14 Mai 2016, 14:34

Aufstellung:

Unsere Startelf: Kessler - Maroh, Mavraj, Heintz - Olkowski, Lehmann, Jojic, Mladenovic - Risse, Bittencourt - Modeste


Mutig...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB Empty Re: Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten