Sommerfahrplan

Nach unten

Sommerfahrplan

Beitrag von pesi13 am Mi Jun 08, 2016 7:56 am

Ende Juli stehen bisher folgende Testspiele fest:

Sa.: 23.07. – 18:30 Uhr
Arminia Bielefeld – 1. FC Köln, SchücoArena Bielefeld

Di.: 26.07. – 18:30 Uhr
SC Fortuna Köln – 1. FC Köln, Südstadion Köln.

Weitere Termine haben wir leider noch nicht.

avatar
pesi13

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfahrplan

Beitrag von JoeCool am Mi Jun 08, 2016 4:48 pm

Fürs Treffen würde sich dann wohl der 26.7. anbieten.
Da kann ich aber nicht... Sad
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2255
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfahrplan

Beitrag von Pass in die Tiefe am Mi Jun 29, 2016 1:55 pm

JoeCool schrieb:Fürs Treffen würde sich dann wohl der 26.7. anbieten.
Da kann ich aber nicht... Sad

Jibbet wat Neues?

Pass in die Tiefe

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfahrplan

Beitrag von pesi13 am Mi Jun 29, 2016 2:22 pm









Köln -

Für dieses Highlight verschiebt der 1. FC Köln sogar seine Saison-Eröffnung: Am 14. August soll der Klub aller Vor-aussicht nach in Wien auf den italienischen Meister Juventus Turin treffen! Die Planungen laufen auf Hochtouren. Doch EXPRESS erfuhr: Der Hit wackelt bedenklich.

Saisoneröffnung des 1. FC Köln am 13. August

Fest steht seit gestern: Die Saison-Eröffnung steigt nicht wie sonst an einem Sonntag, sondern wurde gestern für den 13. August festgezurrt, damit dem Duell mit der „Alten Dame“ nichts im Wege steht.

Gianluigi Buffon, Dani Alves, Paul Pogba, Sami Khedira oder Alvaro Morata – der italienische Rekordchampion hat jede Menge Klassespieler in seinen Reihen.

Stöger freut sich auf Duell mit Juventus

Klar, dass man beim FC alles stehen und liegen lassen würde. „Als die Anfrage kam, war ich dabei. Da habe ich natürlich gleich gesagt: Ein Spiel gegen so eine Mannschaft – jederzeit“, freut sich Trainer Peter Stöger auf das Duell, das auch noch in seiner Heimatstadt stattfinden soll.

Die Agentur Match IQ, die auch das Vorbereitungsturnier in Aachen (Teilnehmer: FC, Olympique Marseille, FC Malaga und Alemannia Aachen) veranstaltet, hatte den 1. FC Köln eingeladen. Ein hübsches Sümmchen würde auch dabei herausspringen.
avatar
pesi13

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Re: Sommerfahrplan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten