Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jörg - ich will ein Kind von dir.

5 verfasser

Nach unten

Jörg - ich will ein Kind von dir. Empty Jörg - ich will ein Kind von dir.

Beitrag von Mochila reloaded Sa 13 Aug 2016, 14:50

Es wird langsam unheimlich. Hammer

Ich nehme an die Transfererlöse werden in die Vertragsverlängerungen investiert statt Herrn Kind 10 Millionen in die Tasche zu stecken.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Jörg - ich will ein Kind von dir. Empty Re: Jörg - ich will ein Kind von dir.

Beitrag von doppelherz Sa 13 Aug 2016, 18:04

Mochila reloaded schrieb:...
Ich nehme an die Transfererlöse werden in die Vertragsverlängerungen investiert statt Herrn Kind 10 Millionen in die Tasche zu stecken.

Und das ist gut so!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Jörg - ich will ein Kind von dir. Empty Re: Jörg - ich will ein Kind von dir.

Beitrag von schwemmbotz Sa 13 Aug 2016, 21:22

„Ich habe ja nichts zu tun, dann habe ich mir gesagt: Dann verlängere ich die Verträge mal. Wir haben die Jungs zugeschüttet mit Kohle – und dann waren die begeistert“, sagte Schmadtke hinter der Bühne erst im Flachs. – Quelle: http://www.express.de/24554104 ©️2016 Jörg - ich will ein Kind von dir. 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jörg - ich will ein Kind von dir. Empty Re: Jörg - ich will ein Kind von dir.

Beitrag von Mochila reloaded Sa 13 Aug 2016, 21:36

schwemmbotz schrieb:„Ich habe ja nichts zu tun, dann habe ich mir gesagt: Dann verlängere ich die Verträge mal. Wir haben die Jungs zugeschüttet mit Kohle – und dann waren die begeistert“, sagte Schmadtke hinter der Bühne erst im Flachs. – Quelle: http://www.express.de/24554104 ©️2016 Jörg - ich will ein Kind von dir. 3164142876
 
Was habe ich gesagt?

Und jetzt kaufe ich mir ein Trikot von Hector, bevor sie alle weg sind.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Jörg - ich will ein Kind von dir. Empty Re: Jörg - ich will ein Kind von dir.

Beitrag von plissken Sa 13 Aug 2016, 23:09

Die beiden Spieler längerfristig zu verpflichten ist sicher aller Ehren Wert! Chapeau!

Trotzdem sche8int es mir notwendig, noch in Neuverpflichtungen nachzulegen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Jörg - ich will ein Kind von dir. Empty Re: Jörg - ich will ein Kind von dir.

Beitrag von Haie-Fan So 14 Aug 2016, 02:33

Kann ich gut verstehen dass Du noch etwas mehr sehen willst. Aber auch dabei werden diese Verlängerungen helfen. Alleine die Signalwirkung, die das für andere junge, gute Spieler haben wird.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Jörg - ich will ein Kind von dir. Empty Re: Jörg - ich will ein Kind von dir.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten