Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

+10
Haie-Fan
Gajer
doppelherz
Marathontor
bodensee57
hennefbock
Ingolstädter
derblondeengel
Uan
Zimbo
14 verfasser

Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Zimbo Di 23 Aug 2016, 16:23

Nach dem Pokal-Erstrundengeplänkel mit dem erwartbaren Sieg geht's also endlich richtig los und für den FC mit einer lösbaren Aufgabe. Mit einem Sieg könnte sich unser aller Lieblingsklub das richtige Selbstvertrauen für die ersten fünf Spiele schaffen und die 98er gleichzeitig schon mal in die Tabellengefilde schicken, wo sie sich auch am Ende der Saison wiederfinden werden. Fände ich zwar schade für den durchaus sympathischen Verein, aber lieber die als wir.
Ein glattes 3:0 halte ich durchaus für machbar.

Come on FC!

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Uan Di 23 Aug 2016, 18:03

Zimbo schrieb:...
Ein glattes 3:0 halte ich durchaus für machbar.

Come on FC!

Würde ich auch nicht meckern!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von derblondeengel Di 23 Aug 2016, 21:38

Erstes Saisonspiel - Darmstadt wird sich hinten reinstellen und auf Konter lauern, der EffZeh läuft sich derweil fest und gewinnt das Spiel am Ende 1:0 nach einem Standard von Jojic.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Ingolstädter Di 23 Aug 2016, 21:53

Hauptsache ein Dreier zum Start!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von hennefbock Di 23 Aug 2016, 21:53

Nö, am Sonntagabend sind wir Tabellenführer, unsere Jungs hauen die Darmstücke 6:0 aus dem Stadion Very Happy

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von bodensee57 Mi 24 Aug 2016, 08:36

Hallo leute


Darmstadt ist für mich eine Wundertüte.
Viele Abgänge, viele Neuzugänge dazu noch einen neuen Trainer.
Im Pokal mit hohem Sieg - ebenfalls mit 7:0
Dem Meier wünsch ich natürlich alles erdenkliche , auf jeden Fall eine Niederlage

Auf die Aufstellung des Fc bin ich gespannt.
Horn, Sörensen, Maroh, Heintz, Risse, Lehmann, Hector, Rausch, Bittencourt, Osaka, Modeste ??

oder ganz anders

gruß vom sonnigen bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Marathontor Mi 24 Aug 2016, 10:16

Wegen der Umstellungen ist das jetzt sicher der beste Zeitpunkt um Darmstadt zu schlagen. Come on FC.
2:0
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von doppelherz Mi 24 Aug 2016, 10:33

Ein typisches Saisonauftaktspiel, in dem sich beide Mannschaften etwas schwer tun werden. Bei brütender Hitze (man darf am Samstag um die Uhrzeit unten auf dem Rasen sicher mit bis zu 40 Grad rechnen) wird es eher ein Abnutzungskampf als ein spielerischer Leckerbissen. Darmstadt wird sich aufs Verteidigen konzentrieren und ich befürchte, dem FC fehlen weiterhin die spielerischen Mittel solche Defensivreihen massiv unter Druck zu setzen. Dennoch wird es zu einem 1:0 oder 2:0 reichen, womit ich angesichts der genannten Umstände auf jeden Fall zufrieden wäre.

Gespannt sein darf man, ob es für Höger wieder nur für die Bank reicht, sollte er es in die Startelf schaffen, ist die Frage wer dafür rausrotiert. Weitere Frage: Bleibt Mladenovic wieder nur der Platz auf der Tribüne? Sicherlich dann ein Kandidat für den Titel: Verlierer der Vorbereitung.

Ich freue mich, dass es endlich wieder losgeht, die Pause war definitiv zu lang. Auch EM und Olympia konnten den Entzug nicht lindern. Also, los geht´s. Come on FC!

doppelherz


Zuletzt von doppelherz am Mi 24 Aug 2016, 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Gajer Mi 24 Aug 2016, 10:48

Beide haben ihr Pokalspiel mit 7:0 gewonnen!
Also sind beide gleich gut oder schlecht!
Demnach kann es ja nur ein Unentschieden geben!
Logisch, oder?

Very Happy Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3164142876 confused lol!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Gast Do 25 Aug 2016, 16:43

Die Schiris:

Schiedsrichter: Ittrich (Hamburg)
Assistenten: Grudzinski (Hamburg), Henschel (Braunschweig)
Vierter Schiedsrichter: Kempter (Sauldorf)

Das ist erst sein viertes Bundesligaspiel, den FC hat er noch nie gepfiffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Haie-Fan Do 25 Aug 2016, 16:47

Kicker:

Der SV Darmstadt 98 muss beim Bundesligaauftakt am Samstag in Köln definitiv ohne Kapitän Aytac Sulu auskommen, das verkündete Norbert Meier am Donnerstag. Und als seien das noch nicht der schlechten Nachrichten genug, bangt der Lilien-Trainer noch um Peter Niemeyer, den Achillessehnenbeschwerden plagen.

mehr hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658944/artikel_darmstadt-ohne-sulu---niemeyer-fraglich.html

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von JoeCool Do 25 Aug 2016, 17:27

Haie-Fan schrieb:Kicker:

Der SV Darmstadt 98 muss beim Bundesligaauftakt am Samstag in Köln definitiv ohne Kapitän Aytac Sulu auskommen, das verkündete Norbert Meier am Donnerstag. Und als seien das noch nicht der schlechten Nachrichten genug, bangt der Lilien-Trainer noch um Peter Niemeyer, den Achillessehnenbeschwerden plagen.

mehr hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658944/artikel_darmstadt-ohne-sulu---niemeyer-fraglich.html

Das ist gut für den FC, denn Sulu ist von den verbliebenen Lilien mit Sicherheit die Führungspersönlichkeit. Eigentlich sollte das für den FC ein guter Auftakt werden.
Eigentlich ... aber wir kennen ja alle unseren Lieblingsverein ...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Gast Do 25 Aug 2016, 17:51

Ob der Albert Streit für dieses Spiel vom FC eine Karte für die Ehrentribüne bekommt? Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3087219701

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von JoeCool Do 25 Aug 2016, 18:11

Frankilein66 schrieb:Ob der Albert Streit für dieses Spiel vom FC eine Karte für die Ehrentribüne bekommt? Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3087219701

Ne, ich finde Albert sollte eine Karte für den Innenraum bekommen! affraid  Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Gast Do 25 Aug 2016, 19:43

JoeCool schrieb:
Frankilein66 schrieb:Ob der Albert Streit für dieses Spiel vom FC eine Karte für die Ehrentribüne bekommt? Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3087219701

Ne, ich finde Albert sollte eine Karte für den Innenraum bekommen! affraid  Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3164142876

Dieses Ding, diese ganze unsagbar fiese Nummer, wird auf allen Zeiten an diesem widerlichen Trainer-Schauspieler kleben bleiben. Bei allen, die es gesehen haben oder aus irgendeinem Archiv noch sehen werden. Meier hat sich damit für alle Zeiten disqualifiziert. Pfui! Evil or Very Mad


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von schwemmbotz Do 25 Aug 2016, 21:06

Der gemeine Fußballfan hat ein Elefantengedächtnis und vergisst nie. Nur schade dass ausgerechnet der Pillemann Trainer von so nen sympathischen Verein ist aber bisschen Schwund ist immer. Gegen ein Ergebnis wie im Pokal mit sieben Kopfnüssen hätte ich nicht viel einzuwenden. Und wünsche ihm vun Hätze einen "Brasilianischen" Empfang in Müngersdorf Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von MisterSing Do 25 Aug 2016, 22:39

Damit auch jeder weiss, worum es geht:

https://m.youtube.com/watch?v=Uq11EfzJ6eg


Edit: sorry, gerade gesehen, dass der Albert schon verlinkt war. Dies hier ist die Langfassung

MisterSing

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Gast Fr 26 Aug 2016, 07:04

Jahnwiese schrieb:
JoeCool schrieb:
Frankilein66 schrieb:Ob der Albert Streit für dieses Spiel vom FC eine Karte für die Ehrentribüne bekommt? Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3087219701

Ne, ich finde Albert sollte eine Karte für den Innenraum bekommen! affraid  Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3164142876

Dieses Ding, diese ganze unsagbar fiese Nummer, wird auf allen Zeiten an diesem widerlichen Trainer-Schauspieler kleben bleiben. Bei allen, die es gesehen haben oder aus irgendeinem Archiv noch sehen werden. Meier hat sich damit für alle Zeiten disqualifiziert. Pfui!   Evil or Very Mad


Na ja, mittlerweile sollte man die Sache wie JoeCool oder ich doch mit etwas mehr Humor betrachten. Immerhin wurde Meier damals vom DFB mit einem dreimonatigen Berufsverbot belegt. Seitdem hat er sich nichts zu schulden kommen lassen und bei Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld ganz gute Arbeit geleistet. Es ist halt in der Rückschau eine dieser skurrilen Geschichten, von denen die Bundesliga in den 53 Jahren so viele produziert hat. Und der Albert Streit hat meines Wissens auch keine bleibenden Schäden behalten. Das seine Karriere nicht so verlaufen ist, wie es seinem Talent angemessen gewesen wäre, ist wohl eher seine eigene Schuld und keine Folge des Kopfstosses!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Gast Fr 26 Aug 2016, 08:58

Frankilein66 schrieb:
Jahnwiese schrieb:
JoeCool schrieb:
Frankilein66 schrieb:Ob der Albert Streit für dieses Spiel vom FC eine Karte für die Ehrentribüne bekommt? Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3087219701

Ne, ich finde Albert sollte eine Karte für den Innenraum bekommen! affraid  Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3164142876

Dieses Ding, diese ganze unsagbar fiese Nummer, wird auf allen Zeiten an diesem widerlichen Trainer-Schauspieler kleben bleiben. Bei allen, die es gesehen haben oder aus irgendeinem Archiv noch sehen werden. Meier hat sich damit für alle Zeiten disqualifiziert. Pfui!   Evil or Very Mad


Na ja, mittlerweile sollte man die Sache wie JoeCool oder ich doch mit etwas mehr Humor betrachten. Immerhin wurde Meier damals vom DFB mit einem dreimonatigen Berufsverbot belegt. Seitdem hat er sich nichts zu schulden kommen lassen und bei Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld ganz gute Arbeit geleistet. Es ist halt in der Rückschau eine dieser skurrilen Geschichten, von denen die Bundesliga in den 53 Jahren so viele produziert hat. Und der Albert Streit hat meines Wissens auch keine bleibenden Schäden behalten. Das seine Karriere nicht so verlaufen ist, wie es seinem Talent angemessen gewesen wäre, ist wohl eher seine eigene Schuld und keine Folge des Kopfstosses!


Das sehe ich komplett anders, Frankilein. Warum sollte ich einen unglaublich unsportlichen Vorfall nur wegen des zeitlichen Abstandes mit "etwas mehr Humor" betrachten? Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht. Erst recht nicht als Trainer. Aber es ist selbstverständlich deine Sache, welche Einstellung du zu Meier und dessen Verhalten gegenüber Albert Streit hast. Da gibt es nicht die alleinige Wahrheit . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von JoeCool Fr 26 Aug 2016, 17:20

Rausch fällt wegen Rückenproblemen aus.

Schade für den FC und besonders für ihn!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Gast Fr 26 Aug 2016, 17:25

So ein Mist. Gerade Rausch hätte ich gerne gegen die Lilien gesehen. Manchmal bewahrheiten sich Aussagen anders als erwartet: "Wenn ich gegen Darmstadt treffe, jubele ich nicht ", hat er doch sinngemäß gesagt . . .

Wirklich schade!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Gast Fr 26 Aug 2016, 18:43

Ich war mir eigentlich sicher, dass ein Standard von Rausch gegen tiefstehende Darmstädter zum Tor geführt hätte. Nun muss das halt Jojic übernehmen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Gast Sa 27 Aug 2016, 14:56

Die Startelf:

Horn - Sörensen - Maroh - Mavraj - Hector - Höger - Lehmann - Risse - Bittencourt - Rudnevs - Modeste

Viererkette, Hector wieder links, Heintz und Jojic nur auf der Bank!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Graf Sa 27 Aug 2016, 15:07

Die Aufstellung deutet auf eine gegenüber dem letzten Jahr extrem verstärkte Mannschaft hin...Nochmals Dank an Lockes geniale Einkaufspolitik.. Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt 3164142876 Rolling Eyes
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Darmstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten