Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der 40 Punkte fred

5 verfasser

Nach unten

Der 40 Punkte fred Empty Der 40 Punkte fred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Fr 29 Jan 2016, 22:54

So, Leute, die Meenzer haben Dank eines Ex-Kölners einen glorreichen Sieg eingefahren, und sind uns auf dem Weg nach Europa enteilt.

Was glaubt ihr, gegen WEN holen wir die letzten 16 Punkte?

Mein Tipp:
Siege in
Hamburg
Auditown
Hangover
Hoppelhausen

Ein Überraschungspoint gg. die Drecksbazi´s

Und beim einzigen Heimsieg gg. die Fischköpp wird der Nichtabstieg klar gemacht.

Jetzt IHR!

uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Der 40 Punkte fred Empty Re: Der 40 Punkte fred

Beitrag von radrennbahn Fr 29 Jan 2016, 23:04

Also ich tippe drauf, dass wir jetzt erst mal mit Mainz gleichziehen. Den Rest von Dir nehme ich gerne mit.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Der 40 Punkte fred Empty Re: Der 40 Punkte fred

Beitrag von derblondeengel Fr 29 Jan 2016, 23:33

Nen Dreier gegen

#nurderhsv
Kackbach
Hangover
Golfsburg
Frankfurt

Unetschieden gegen:

Pillen
Ingolstadt
Bremen
Bayern
Hoppenheim
Darmstadt
Schlake

nulpunten:
Ingo
Doofmund
Hertha
Augsburg
Mainz
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Der 40 Punkte fred Empty Re: Der 40 Punkte fred

Beitrag von blueeye Sa 30 Jan 2016, 07:29

Tja, der gute Christian hat auch im Hinspiel das Siegtor gegen die glatten Bacher gemacht. Sehr löblich.

Was unsere Rückrunde angeht, habe ich leider ein ziemlich maues Gefühl - zumindest im Moment. Aber meist läuft es dann ganz gut Wink

Die 40 Punkte machen wir am 31. Spieltag klar
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Der 40 Punkte fred Empty Re: Der 40 Punkte fred

Beitrag von Gast Sa 30 Jan 2016, 10:09

blueeye schrieb:Tja, der gute Christian hat auch im Hinspiel das Siegtor gegen die glatten Bacher gemacht. Sehr löblich.

Was unsere Rückrunde angeht, habe ich leider ein ziemlich maues Gefühl - zumindest im Moment. Aber meist läuft es dann ganz gut Wink

Die 40 Punkte machen wir am 31. Spieltag klar

Mir geht's da genauso. Wenn wir gegen die Wölfe und den HSV baden gehen sollten, wird die Lage schlagartig ernst. Kennen wir aus dem Vorjahr. Werden wir alle wieder schnell hysterisch. Aber auch hier könnte blueeye richtig liegen: "Aber meist läuft es dann ganz gut . . . ".

Einen Punkt gegen den HSV, drei gegen Frankfurt, einen gegen die Klepper, drei gegen Hertha . . . das wäre eine Ausbeute, mit der man zufrieden sein könnte. Weiter in die Zukunft zu sehen, traue ich mich im Moment nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der 40 Punkte fred Empty Re: Der 40 Punkte fred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 07 März 2016, 12:36

*räusper*

Shocked

uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Der 40 Punkte fred Empty Re: Der 40 Punkte fred

Beitrag von Gast Mo 07 März 2016, 23:14

uncle-c.c.a.a. schrieb:*räusper*

Shocked

Tja, im Moment traut sich keiner mehr. Alle haben die Hosen voll. Fast alle. Bis auf Weber Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der 40 Punkte fred Empty Re: Der 40 Punkte fred

Beitrag von JoeCool Di 08 März 2016, 06:35

Dann lese ich in einem anderen Thread!?
Hier raten nur einige zur Vorischt, nachdem auch gute Spiele keine Punkte bringen. Das Kind krabbelt in Richtung am Brunnenrand und wir sollten lediglich aufpassen, dass es nicht reinfällt. Die Lage kann am Samstag schon wieder ganz anders aussehen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Der 40 Punkte fred Empty Re: Der 40 Punkte fred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten