Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

+32
Taunus
ersatzreifen
weber
Gajer
Kölnsturm
Atze
GeißbockAusBW
Erftstadtgeißbock
Totaalvoetbal
plissken
schwemmbotz
radrennbahn
hennefbock
Tommy1401
doppelherz
Uan
Haie-Fan
Marathontor
Zimbo
4-4-2
Graf
Mochila reloaded
derblondeengel
Ballermann
efra49
Ninefingers
luebben
Ingolstädter
Novesia
bodensee57
JoeCool
potomac
36 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von asterix Do 12 Jan 2017, 20:14

Na da sind ja wieder einige ganz schlau.
Leute geht mal ins Stadion und schaut euch ein Spiel an. Wink
Der Grund warum wir in der Hinrunde hinten so viele Kopfbälle gewonnen haben lag nicht nur an Mavrai.
Die meisten hohen Bälle wurden nämlich entweder von Sörensen oder von Tony rausgeköpft.
Der arbeitet nämlich mitlerweile ziemlich viel nach hinten. Das war letzte Saison noch ganz anders.
Ja klar 3 IV ist etwas knapp, aber da hat unser Blaublütiger mal absolut recht. 1,8Mio für ein halbes Jahr Restlaufzeit sind mehr als ansehnlich.

So ich leg mich wieder hin. Schöne Rest-Winterpause.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von schwemmbotz Do 12 Jan 2017, 21:19

Immerhin hat er auch das ein oder andere mal vorne die Rübe hin gehalten, oder wie viele Kopfballtore kamen von Mavraj? Aber wenn man will findet man immer ein Haar in der Suppe. Wenn der Birk einschlägt sollten sich die Nörgler und Zweifler in ne lange Schlange ein reihen um Locke die Fööß zu küssen. Und ganz neu sind er und auch Ciftci auch nicht und haben schon öfter mit der Mannschaft trainiert. Und Stöger, Schmadtke trauern denen wohl den nächsten Schritt zu und verbrennen nicht wie früher ein Haufen Kohle für Alibi Wintertransfers raus zu hauen nur um der Presse und den Fans gegenüber was zum vorzeigen hat. Und von Europa verschenken kann ja wohl auch keine Rede sein. Und noch was: Ich lese hier immer wieder man hat ja einen Konkurenten gestärkt... dieses künstlich am Leben gehaltene Kühne Spielzeug sehe ich seit einigen Jahren nicht mehr als Konkurrenten, es sei denn wir steigen diese Saison doch noch ab Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von plissken Do 12 Jan 2017, 21:19

xxxxxx


Zuletzt von plissken am Do 12 Jan 2017, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von plissken Do 12 Jan 2017, 21:21

asterix schrieb:
So ich leg mich wieder hin. Schöne Rest-Winterpause.
hehe - Fussballpausewinterschlaf - nicht dumm...
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von plissken Mo 16 Jan 2017, 22:03

So - die Messe scheint ja nunmehr gesungen - Mavraj für kleines Geld zum HIV und keinen adäquaten Ersatz geholt. Ich wundere mich, dass das hier keine höheren Wellen schlägt. Um das nochmal klar zu stellen: Bisher bin ich im Großen und Ganzen von der Arbeit unseres Vorstandes und der Direktoren grundsätzlich sehr positiv beeindruckt. Insbesondere fand ich auch die Strategie, am Anfang der Saison Geld in die Hand zu nehmen, um die Leistungsträger zu halten statt Neueinkäufe zu tätigen, durchaus nachvollziehbar und sie hat ja auch durchaus sportlichen Erfolg gebracht - trotz der erheblichen Ausfälle zum Schluss der HR.

Aber der Mavraj-Transfer entbehrt so aller Logik, dass ich mich wirklich wundern muss, wie das in dieser Stadt so einfach hingenommen wird - na ja, hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass der Exzess nunmehr vollends nur noch ein Werbeblättchen von RTL geworden ist... pale Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 3369879913
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von doppelherz Di 17 Jan 2017, 07:40

100% d'accord!

Allerdings habe ich die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass noch ein IV kommt. Es sind ja noch 14 Tage, ohne weitere Verpflichtung würde man ein enormes Risiko gehen, und ich will einfach nicht glauben, dass Schmadtke, den ich ansonsten ebenso positiv beurteile wie plissken, wirklich so fahrlässig (weil vermeidbar) handelt.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von potomac Di 17 Jan 2017, 09:11

Gerade weil es so untypisch für den Manager ist, will ich mal annehmen, dass da mehr dahinter steckt als wir alle wissen. Mir passt der Mavraj Abgang auch nicht, jedenfalls nicht so wie er uns bekannt ist. Auch wenn noch Ersatz kommt, es ist spät in der Vorbereitung, einspielen kann man sich da nicht mehr. Der Neue wäre sicher nur ein Bankdrücker.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gast Di 17 Jan 2017, 09:34

Der HSV hat jetzt Papadopoulos verpflichtet! Die wollten Subotic aber der ist noch nicht fit. Da könnt Ihr mal sehen, was der Markt bei Innenverteidigern im Winter hergibt. Papadopuolos? What a Face Da hätten die auch Spahic behalten können! Der Grieche ist entweder verletzt oder steht kurz nach Spielbeginn schon vor der gelb-roten oder glatt roten Karte! Karte! Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 3087219701  Da muss man Schmadtke zuerst mal dankbar sein, das er die Finger von dem gelassen hat. Da lösen wir eventuelle Probleme lieber mit Bordmitteln!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von doppelherz Di 17 Jan 2017, 09:38

Frankilein66 schrieb:Der HSV hat jetzt Papadopoulos verpflichtet! Die wollten Subotic aber der ist noch nicht fit. Da könnt Ihr mal sehen, was der Markt bei Innenverteidigern im Winter hergibt. ...

Um so unverständlicher, dass man dann so eine Baustelle im eigenen Kader aufmacht.

Frankilein66 schrieb:... Da lösen wir eventuelle Probleme lieber mit Bordmitteln!

Man hätte das Problem erst gar nicht schaffen müssen, dann braucht man auch keine Bordmittel.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von efra49 Di 17 Jan 2017, 16:28

Wir wissen nicht wirklich, was Mavraj bei dem Wechsel verdient. Jedenfalls hat ihm Schmadtke so viel nicht bieten wollen, wohl wissend wie gut er war. Maroh kehrt gesund ins Team zurück, ist nicht verletzungsanfällig und mit ihm haben wir drei gute IV sowie den jungen Norweger dahinter. Weder Spahic noch Papadopoulos hätte ich gerne beim FC begrüßt, Subotic schon eher.
Ich halte das aber nicht für ein unverantwortliches Risiko, wenn jetzt kein zusätzlicher mehr geholt würde. Wie ich schon vor Wochen schrieb, hätte ich viel lieber eine Alternative für Olkowski.

efra49

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von hennefbock Di 17 Jan 2017, 22:04

doppelherz schrieb:
Frankilein66 schrieb:Der HSV hat jetzt Papadopoulos verpflichtet! Die wollten Subotic aber der ist noch nicht fit. Da könnt Ihr mal sehen, was der Markt bei Innenverteidigern im Winter hergibt. ...

Um so unverständlicher, dass man dann so eine Baustelle im eigenen Kader aufmacht.

Frankilein66 schrieb:... Da lösen wir eventuelle Probleme lieber mit Bordmitteln!

Man hätte das Problem erst gar nicht schaffen müssen, dann braucht man auch keine Bordmittel.

doppelherz

Der letzte Satz impliziert, daß das "Problem" durch die sportliche Leitung geschaffen wurde, möglicherweise sogar mutwillig. Dies scheint mir eine äußerst kühne Behauptung, falls Du das nicht mit Fakten unterfüttern kannst!
Im übrigen: wozu hat man Bordmittel, wenn man sie im Ernstfall nicht einsetzen soll?

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von doppelherz Mi 18 Jan 2017, 07:43

hennefbock schrieb:
doppelherz schrieb:
Frankilein66 schrieb:Der HSV hat jetzt Papadopoulos verpflichtet! Die wollten Subotic aber der ist noch nicht fit. Da könnt Ihr mal sehen, was der Markt bei Innenverteidigern im Winter hergibt. ...

Um so unverständlicher, dass man dann so eine Baustelle im eigenen Kader aufmacht.

Frankilein66 schrieb:... Da lösen wir eventuelle Probleme lieber mit Bordmitteln!

Man hätte das Problem erst gar nicht schaffen müssen, dann braucht man auch keine Bordmittel.

doppelherz

Der letzte Satz impliziert, daß das "Problem" durch die sportliche Leitung geschaffen wurde, möglicherweise sogar mutwillig. Dies scheint mir eine äußerst kühne Behauptung, falls Du das nicht mit Fakten unterfüttern kannst! ...

Na, wer wenn nicht die sportliche Leitung ist für einen Transfer eines Spielers in der Winterpause noch vor Ablauf seines Vertrags verantwortlich? "Mutwillig" würde ich in diesem Zusammenhang nicht sagen, aber fahrlässig war´s schon.

hennefbock schrieb:Im übrigen: wozu hat man Bordmittel, wenn  man sie im Ernstfall nicht einsetzen soll?

Ich habe ja nicht geschrieben, dass man es "nicht soll", man wird es sogar müssen, wenn kein Ersatzmann verpflichtet wird. Aber der Einsatz von Bordmitteln (in diesem Fall ein U19-Spieler) wäre zu diesem Zeitpunkt und in diesem Fall erst zweite Wahl. Die erste Wahl wäre gewesen, Mavraj nur ziehen zu lassen wenn man einen Ersatzmann bereits fix gehabt hätte.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von hennefbock Mi 18 Jan 2017, 07:59

Mir scheint, Du hast aus den Augen verloren, das es in dieser Angelegenheit mindestens 2, eher sogar 3 Parteien gibt. Kritik um des kritisierens Willen halte ich für verzichtbar. Würden alle Seiten ihre Fakten auf den Tisch legen und ergäbe sich daraus ein fahrlässiges Verhalten seitens des Vereins, wäre ich bei Dir. Mein Kenntnisstand beinhaltet aber lediglich die Meldungen über Transferwunsch und anschließenden Vollzug! Und um das nochmals deutlich zu machen:
mir ist keine krtische Äußerung von Stöger zu Mavraj´s Abschied vom FC bekannt!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von doppelherz Mi 18 Jan 2017, 08:28

hennefbock schrieb:Mir scheint, Du hast aus den Augen verloren, das es in dieser Angelegenheit mindestens 2, eher sogar 3 Parteien gibt. Kritik um des kritisierens Willen halte ich für verzichtbar. …

Nicht Dein Ernst, oder? Ich vertrete bzgl. des Transfers wohl eine andere Meinung als Du, aber ich habe meine Einschätzung stets mit sachbezogenen Argumenten begründet und habe dabei weder einen User hier noch unsere sportliche Leitung persönlich beleidigt.

Nochmal: der Spieler hatte Vertrag bis Sommer 2017. Punkt! Wenn man ihn dann eher gehen lässt, dann ist das natürlich eine Entscheidung der sportlichen Leitung. Da hat weder der Spieler noch der Berater das letzte Wort, sondern schlicht und einfach der FC. Wenn der FC einen Spieler nicht ziehen lassen will, dann muss er es nicht. Und bitte jetzt nicht wieder die Argumentation mit einem möglicherweise beleidigten Mavraj in der Rückrunde. Alle Aussagen des Teams, von Stöger und von Mavraj geben diese Einschätzung einfach nicht her.

hennefbock schrieb:Würden alle Seiten ihre Fakten auf den Tisch legen und ergäbe sich daraus ein fahrlässiges Verhalten seitens des Vereins, wäre ich bei Dir. Mein Kenntnisstand beinhaltet aber lediglich die Meldungen über Transferwunsch und anschließenden Vollzug! …

Es liegen bereits Fakten auf dem Tisch: Mavraj ist weg und wir haben noch keinen Ersatzmann! Das sind die Fakten, die ich beurteile. Und dabei vertrete ich die Meinung, dass man ihn halt nicht ziehen lassen durfte, ohne einen adäquaten Ersatzmann bereits verpflichtet zu haben, weil es aus meiner Sicht eine Schwächung des Kaders wäre.

hennefbock schrieb:Und um das nochmals deutlich zu machen:
mir ist keine krtische Äußerung von Stöger zu Mavraj´s Abschied vom FC bekannt!

Ja, und? Hat ja hier auch keiner behauptet! Verstehe nicht, was Du jetzt damit sagen/begründen willst.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von plissken Mi 18 Jan 2017, 08:33

Hennefbock,
wann meinst Du mit 2-3 Parteien? Der FC saß im Driver's Seat oder wie Schmaddi immer so schön sagt, hatte das Heft in der Hand. Keine Notwendigkeit Mavraj zu veräußern. Das ist alles. Punkt. Dass Stöger sich nicht öffentlich beschwert, zeichnet ihn seit seiner Ankunft hier aus und trägt seinen Teil zur Ruhe in und um den FC bei. GSD.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Uan Mi 18 Jan 2017, 11:14

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege: Laut Mavraj liefen die Vertragsverhandlungen seit dem späten Oktober oder Anfang November. Ergebnis: er ist beim HSV.
Er hat 1,8Mio in die Kasse gebracht plus einen Nachschlag bei Klassenerhalt. Kann man das als die bekannten Fakten annehmen?
Ich weiss nicht mehr. Will sagen, ich weiss nicht ansatzweise, warum es zu keiner Vertragsverlängerung kam. Hier wurden ein Haufen Gründe genannt, einer so wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie der andere.
Fakt ist einzig: Er hat jetzt Vertrag beim HSV.

Reicht das aus, um der Geschäftsleitung einen "Fehler" zu unterstellen? Auch hier antworte ich mit nem klaren Nein! Ihn halten wenns passt und angemessen ist - natürlich! Halten um jeden Preis - klares Nein? Auf biegen und brechen auf Vertragserfüllung bis zum Sommer pochen? Das mag jeder für sich entscheiden - aber ich bin der Meinung, dass wenn man hier in Köln (ob schon oder noch nicht sei dahin gestellt) nicht bereit ist, Mavraj bis in die Nähe seines Karriereendes an sich zu binden, ihn dann auch ziehen lassen sollte, wenn er so einen Vertrag wo anders bekommen kann. Drei Jahre Vertrag in Hamburg - warum sollte man ihm da Steine in den Weg legen - zumal die Rückkehr von Maroh abzusehen war?

Durch den Weggang von Mavraj stellt sich sofort die Frage, brauchen wir adäquaten Ersatz? Wird diese Frage mit Ja beantwortet, und diese Antwort liegt nahe, denn ein weiteres Ausdünnen des Kaders sollte vermieden werden, will man das Erreichte nicht schnell wieder verzocken, muss die Ist-Situation näher betrachtet werden. Können wir auf Interne zurück greifen, oder müssen wir uns von Extern verstärken.
Die Aera Schmattke zeichnet sich durch eine wohltuende Maxime aus - wenn Leute verpflichtet werden, müssen sie ins Team passen. Fußballerisch wie menschlich und finanziell stemmbar muss es am Ende des Tages auch noch sein.
Als Schmadtke aus dem Urlaub kam hieß es sofort, er sondiere den Markt. Heisst das automatisch, dass er fündig werden muss? Ich finde - Nein! Parallel dazu wird dann sicher die Verletztenliste angeschaut, was die noch so her gibt, aber auch die U21 und die U19 werden unter intensiverer Beobachtung gestanden haben, als sie das ohnehin tun. Ich kann mit blindem Aktionismus (immer und immer wieder - Chong Tese) wenig anfangen und kann für meinen Teil mit der Aussage: "wir verpflichten niemanden, nur um des verpflichten Willens" prima leben. Maroh ist zurück, Risa ergänzt die Abwehr und Klünter ist ja auch noch da. Und sollte sich die Verletzungsmisere so weiter entwickeln, dass bei jedem Spiel gefühlt eine Stammkraft ins Lazarett geht, dann haben wir ohnehin bald echte größere Probleme als das, warum jetzt niemand Externes für Mavraj gekommen ist.
Ich hätte Badstuber gerne hier gesehen, aber den hätten wir für 10 Mios wohl mal eher nicht bekommen. Und mal ehrlich, dass Spahic oder Papadopulos nicht gekommen sind, da kann doch keiner wirklich ernsthaft böse gewesen sein...

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich sehe den Abgang Mavrajs keineswegs so problematisch, als dass unsere Verteidigung ab sofort nicht mehr verteidigen könne oder jetzt plötzlich ausgeblutet wäre. Auf Verletzungen und dadurch bedingte lange Ausfälle haste eh wenig Einfluß. Man hat einen Kader von X Mann, mit denen musste durch die Saison kommen. Das haben wir. Viele und langfristige Verletzungen haben wir leider auch aber haben sie erstaunlicher weise sehr gut kompensieren können. Und in 2017 verlässt uns das Verletzungspech, dafür hab ich ein Kerzchen im Dom aufgestellt. Ja, ja, ich weiß, deshalb liegen die Friedhöfe voller Optimisten... Very Happy
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Atze Mi 18 Jan 2017, 11:17

Mit Maroh, Sörensen und Heintz ist die FC-IV ja auch ohne Mavraj nicht schlecht aufgestellt. Aber da dürfen sich nun Verletzungen und Sperren wirklich nicht häufen...

Einen Top-IV im konkurrenzfähigen Alter in der Winterpause zu einem Ligakonkurrenten ziehen zu lassen, weil der ihm längeren Vertrag bietet, sieht von außen jedenfalls wenig clever aus.




Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Ballermann Mi 18 Jan 2017, 11:24

es ist halt schade das ein leistungsträger der hinrunde uns verlässt. er hat für viele wahrnehmbar stark und sicher gespielt. man hat da einfach erstmal kein gutes gefühl.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gast Mi 18 Jan 2017, 13:15

Ballermann schrieb:es ist halt schade das ein leistungsträger der hinrunde uns verlässt. er hat für viele wahrnehmbar stark und sicher gespielt. man hat da einfach erstmal kein gutes gefühl.

Ich glaube, diese zwei Sätze kann hier eigentlich jeder unterschreiben – sowohl die Kritiker der Mavraj-Freigabe als auch diejenigen, die die Entscheidung der Geschäftsführung respektieren und akzeptieren.

Einfach und klasse, Ballermann. Mit anderen Worten: einfach klasse!





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 21 Jan 2017, 08:53

Es ist tatsächlich selten dass ein Stammspieler und ein Leistungsträger eine funktionierende Mannschaft verlässt um bei einem Abstiegskandiaten anzuheuern. Wobei ich allerdings das Gefühl habe dass Gisdol so langsam diese Truppe auf Kurs bringt. Trotz allem wünsche ich diesem HSV endlich mal den Abstieg. Dieses großkotzende geht mir sowas auf den Sack. Das wir bisher keinen Ersatz bekommen haben macht mich ein wenig unruhig. Obwohl ich total glücklich über den bisherigen Saisonverlauf bin. Ich hoffe dass wir in der Rückrunde von weiteren Verletzen verschont bleiben. Dann kann es eine richtig gute Saison werden.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von weber Sa 21 Jan 2017, 10:24

Jahnwiese schrieb:
Ballermann schrieb:es ist halt schade das ein leistungsträger der hinrunde uns verlässt. er hat für viele wahrnehmbar stark und sicher gespielt. man hat da einfach erstmal kein gutes gefühl.

Ich glaube, diese zwei Sätze kann hier eigentlich jeder unterschreiben – sowohl die Kritiker der Mavraj-Freigabe als auch diejenigen, die die Entscheidung der Geschäftsführung respektieren und akzeptieren.

Einfach und klasse, Ballermann. Mit anderen Worten: einfach klasse!

Richtig, Jahnwiese.

Ausführlich und noch besser, Uan!




weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von bodensee57 Sa 21 Jan 2017, 11:02

Hallo Leute

sehe das genauso wie meine Vorschreiber.
Ein Ersatz wäre auf jeden Fall wichtig - außer Verletzungen kann es ja auch noch Sperren geben.
Des weiteren glaube ich dass der HSV nicht absteigt - leider


gruß vom grauen und kalten bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von doppelherz Sa 21 Jan 2017, 11:55

bodensee57 schrieb:...
Ein Ersatz wäre auf jeden Fall wichtig - außer Verletzungen kann es ja auch noch Sperren geben...

Oder einfach nur Formschwankungen...

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von plissken Sa 21 Jan 2017, 12:23

Vielleicht liegt es auch daran, dass man sich dieses Jahr noch nicht für Europa qualifizieren will?
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von radrennbahn Sa 21 Jan 2017, 13:35

Leute, schaut euch einfach mal den Mitgliederstammtisch mit Stöger und Schmidt an, dann wisst ihr über die Beweggründe Bescheid. www.fc-tv.de
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 10 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten