U21 und FC Jugend

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

U21 und FC Jugend

Beitrag von Tommy1401 am So 31 Jan 2016, 21:23

Alles über die U21 und heranwachsende FC stars
avatar
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 47
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Gast am So 31 Jan 2016, 21:26

Tommy1401 schrieb:Alles über die U21 und heranwachsende FC stars

Jawolll, gute Idee. Der Thread hat hier noch gefehlt. Habe ich schon auf dem Felsen sehr gerne reingeschaut.

Jahnwiese

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Tommy1401 am So 31 Jan 2016, 21:29

U21 hat heute gegen RWE 0:0 gespielt. Interessant dabei das Teresa selbst dort nicht gerade beeindruckt haben soll, und das unser Aussie sofort U21 statt U18 spielen durfte, und das sogar in der ersten Elf. Soll sogar recht gut gespielt haben, wenn auch kaum was aus dem Mittlefeld nach vorne kam. Komplette Aufstellung:Mesenhöler, Scepanik, Zinke, Capkin, Olkowski, Hartel, Özcan, Laux, Kühlwetter, Popovic, Ban
avatar
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 47
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Gast am So 31 Jan 2016, 21:49

Tommy1401 schrieb:U21 hat heute gegen RWE 0:0 gespielt. Interessant dabei das Teresa selbst dort nicht gerade beeindruckt haben soll, und das unser Aussie sofort U21 statt U18 spielen durfte, und das sogar in der ersten Elf. Soll sogar recht gut gespielt haben, wenn auch kaum was aus dem Mittlefeld nach vorne kam. Komplette Aufstellung:Mesenhöler, Scepanik, Zinke, Capkin, Olkowski, Hartel, Özcan, Laux, Kühlwetter, Popovic, Ban

Ich hab so das Gefühl, dass Teresa ein äuerst sensibler Spieler ist. Wenn alles rundum im Lot ist, bringt er gute Leistungen. Wenn was fehlt, hängt er durch. Vielleicht ist in der Ersten Liga für ihn ein bisschen zu viel Druck auf dem Kessel . . .

Auf den Popovic bin ich ja mal gespannt. 'Ne Menge Vorschusslorbeeren bei seiner Verpflichtung. Warten wir's ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Mochila reloaded am So 31 Jan 2016, 22:08

Den Thread Titel hättest du aber anders formulieren können ....
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Ingolstädter am So 31 Jan 2016, 22:10

Mochila reloaded schrieb:Den Thread Titel hättest du aber anders formulieren können ....

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Tommy1401 am So 31 Jan 2016, 22:13

Mochila reloaded schrieb:Den Thread Titel hättest du aber anders formulieren können ....
Geb zu, Ich werde den Nobelpreis für Fantasie nicht gewinnen Wink - fiel aber gerade nichts besseres ein...
avatar
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 47
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Krabbe am So 31 Jan 2016, 22:23

Tommy1401 schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Den Thread Titel hättest du aber anders formulieren können ....
Geb zu, Ich werde den Nobelpreis für Fantasie nicht gewinnen Wink - fiel aber gerade nichts besseres ein...

@Tommy1401

bei dä janze Nobelpreisträger he bei uns im Forum muss mer sich schon wat einfallen lassen.Very Happy
Is ävver alles rellativ
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

FC Jugend?

Beitrag von Mochila reloaded am So 31 Jan 2016, 22:39

Tommy1401 schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Den Thread Titel hättest du aber anders formulieren können ....
Geb zu, Ich werde den Nobelpreis für Fantasie nicht gewinnen Wink - fiel aber gerade nichts besseres ein...

Ich fühle mich irgendwie direkt angesprochen ...
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von doppelherz am So 07 Feb 2016, 07:31

Oh je, und das ausgerechnet an Karnevalssamstag.
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/u21-verliert-03-3/

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von doppelherz am Fr 12 Feb 2016, 07:30

Quelle: geissblog.koeln

Schaefer erklärt: So läuft die neue Jugendarbeit beim Effzeh

...

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von doppelherz am Mo 15 Feb 2016, 11:55

Um die U21 muss man sich ernsthafte Sorgen machen:
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/u21-verliert-in-verl/

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Kölnsturm am Mo 15 Feb 2016, 12:11

doppelherz schrieb:Um die U21 muss man sich ernsthafte Sorgen machen:
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/u21-verliert-in-verl/

doppelherz

3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz, aber schon z. T. 2 Spiele mehr ausgetragen als die Konkurrenz - das wird mächtig knapp
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Gast am Mo 15 Feb 2016, 13:46

Haben Profis mitgespielt? Finne und Cueto stehen ja nicht mehr zur Verfügung und Exslage ist so viel ich weiß verletzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von doppelherz am Do 18 Feb 2016, 19:44

Am Samstag um 12:00 (!) Uhr kommt´s im Franz-Kremer-Stadion zum Derby mit Viktoria Wernze. Vielleicht eine schöne Einstimmung auf das richtige Derby.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am Do 25 Feb 2016, 08:47

Wer hat es eigentlich versäumt, dem Cueto eine Perspektive beim FC aufzuzeigen? No

uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Gast am Do 25 Feb 2016, 09:12

Cuetos Abgang aus Köln hat mich ein bisschen an den von Wallenborn erinnert. Man könnte sagen: sang- und klanglos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Kölnsturm am Do 25 Feb 2016, 15:08

ich würde mal vermuten es sollte keine Perspektive aufgezeigt werden, da das Potential als nicht so hoch eingeschätzt worden ist
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von JoeCool am Sa 12 März 2016, 13:09

Die U19 hat ihr Spiel gegen die Klepper mit 1:0 gewonnen!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Gast am Sa 12 März 2016, 14:25

JoeCool schrieb:Die U19 hat ihr Spiel gegen die Klepper mit 1:0 gewonnen!

Gott sei Dank, das war bitter nötig. Dürfte den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen geben Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von doppelherz am Sa 12 März 2016, 14:28

Dafür hat die U21 leider verloren, 0:1 gegen Schalke.
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/u21-verliert-knapp-2/

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von doppelherz am Mo 21 März 2016, 09:26

Die Lage wird für unsere U21 immer bedrohlicher. Ein Abstieg wäre ein schwerer Schlag, sogar eine Auflösung der U21 stände zur Disposition (Quelle: geissblog.koeln), was sicherlich Einfluss auf die Heranführung eigener Talente an den Profibereich hätte.

Zoller gab beim 2:3 gegen Oberhausen sein Comeback nach Verletzungspause.

https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/news/detailseite/details/u21-verliert-23-2/

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Krabbe am Mi 23 März 2016, 09:44

doppelherz schrieb:Die Lage wird für unsere U21 immer bedrohlicher. Ein Abstieg wäre ein schwerer Schlag, sogar eine Auflösung der U21 stände zur Disposition (Quelle: geissblog.koeln), was sicherlich Einfluss auf die Heranführung eigener Talente an den Profibereich hätte.

Zoller gab beim 2:3 gegen Oberhausen sein Comeback nach Verletzungspause.

https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/news/detailseite/details/u21-verliert-23-2/

Servus noh Kölle, hi Doppelherz

welche Spiele stehen noch an ? (die geissblog.koeln kann ich derzeit nicht abrufen)

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von schwemmbotz am Mi 23 März 2016, 09:56

Guckst du hier

30. SPIELTAG
DO., 24.03.2016 | 19:30

1. FC Köln U23 - FC Kray

31. SPIELTAG
MO., 28.03.2016 | 14:00

Borussia Dortmund U23 - 1. FC Köln U23
32. SPIELTAG
SA., 02.04.2016 | 14:00

1. FC Köln U23 - SC Wiedenbrück

33. SPIELTAG
SO., 10.04.2016 | 15:30

33. SPIELTAG
SO., 10.04.2016 | 15:30

Borussia Mönchengladbach U23 - 1. FC Köln U23

34. SPIELTAG
SA., 16.04.2016 | 14:00

SV Rödinghausen 1970 - 1. FC Köln U23
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von doppelherz am Mi 23 März 2016, 10:19

Im Moment steht der FC schon auf dem ersten Abstiegsplatz, zudem hat man bereits 28 Spiele absolviert und damit einige mehr als viele der Konkurrenten, die also noch Punkte nachlegen können. Hier die aktuelle Tabelle:

                   Pl.Verein                  Sp.  g.  u.  v.       Tore  Diff.Pkte
1Bor. Mönchengladbach II28179268:323660
2Sportfreunde Lotte25166347:202754
3SG Wattenscheid 0926137650:351546
4FC Viktoria Köln26129550:242645
5Rot-Weiß Oberhausen26126842:33942
6Fortuna Düsseldorf II26126840:34642
7Alemannia Aachen251141033:28537
8SC Verl25107828:28037
9Borussia Dortmund II25106934:28636
10SV Rödinghausen26810831:26534
11FC Schalke 04 II24710731:35-431
12SC Wiedenbrück2579934:34030
13Rot Weiss Ahlen (N)24861036:38-230
14SSVg Velbert (N)24861031:42-1130
151. FC Köln II28791228:39-1130
16Rot-Weiss Essen25611834:35-129
17TuS Erndtebrück27571533:55-2222
18FC Kray24291323:51-2815
19FC Wegberg-Beeck (N)25132118:13-566

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten