Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2017

+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Sa 29 Jul 2017, 18:27

Gajer schrieb:Schmadtke war gestern im Ruhrstadion und hat sich das Spiel Bochum gegen St.Pauli angeguckt!

Wen hat er denn da wohl beobachtet ???  Shocked

Wahrscheinlich Schiedsrichterimitator Bastian Dankert! Er wollte wohl überprüfen, ob man den weiter ablehnen soll oder ob der in absehbarer Zeit (Saison 2024/25) mal wieder ein FC-Spiel leiten darf! affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Tommy1401 Sa 29 Jul 2017, 18:43

Denke nichts für jetzt und sofort ….
Von den Spielern könnte am ehesten Sahin interessant werden, als junger offensiver Aussen
Ein Zweiter (Kevin) Stöger aus Österreich hätte auch was, wobei mit Bandowski auch ein Junger LV dessen Name mit J anfängt bei Bochum im Kader ist= würde fast alle Einstellungskriterien dieser Saison erfüllen Razz
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Atze So 30 Jul 2017, 12:50

Substantielle Verstärkungen für die 1. Mannschaft mit realistischen Startelfperspektiven wird es jetzt wohl nicht mehr geben. Ansonsten müsste man den Kader an anderer Stelle auch wieder abspecken... Ich denke mal, die Transferthematik ist für den FC in dieser Sommerpause durch.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von plissken Di 22 Aug 2017, 09:32

plissken schrieb:
Uan schrieb:
plissken schrieb:So - in der Abwehr sollten wir jetzt robust genug aufgestellt sein.

Ich warte noch auf etwas mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld.

Dann sollten wir Jojic mit Tetravitol ein wenig aufpeppeln Very Happy

Im Ernst, Abwehr und Sturm sind qualitativ und mit jungen Leuten stabilisiert worden. Mit Höger, Jojic, Hector und Lehmann haben wir nen ordentlichen 4-Takter im Mittelfeld. Da wäre zwar noch ein weiterer Lenker und Denker willkommen, aber IMHO sind sicher schon mehr als die ersten sinnvollen(!) Schritte auch in die Breite des Kaders getan, nicht ganz unwichtig mit den englischen Wochen vor der Brust...

Das Problem ist doch, dass von Deinem Viertakter  - von Jojic einmal abgesehen, der hoffentlich dort weiter macht, wo er sich Ende letzter Saison gerade hin gekämpft hat - KEINER auch nur einen Hauch Torgefahr ausstrahlt.  

Auch Hector nicht, den ich deshalb auf LV wesentlich effektiver sehe - nämlich als Vorlagengeber wie in der Nationalmannschaft.

Da wir unsere Torgarantieverloren haben und deshalb die Bürde des Toreschießens auf mehrere Schultern und letztlich auch auf das Mittelfeld verteilen müssen, täte uns hier ein abschlußstarker Mann sehr sehr gut.

Wir wissen ja wo der Schuh drückt
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Graf Di 22 Aug 2017, 11:33

Wenn wir gegen Hamburg verlieren, dann kann sich Locke warm anziehen. Dann hat man Augsburg und den BVB vor der Nase und muss schon schauen, dass man nicht von Anfang an auf Rang 16-18 steht (was natürlich auch psychologisch gesehen enormen Rückenwind für unsere EL-Spiele bedeutete Basketball )...manmanman. Aber gut, wir hatten halt als Aufsteiger keine Kohle für Neuverpflichtungen (ach ne...das stimmt ja gar nicht mehr.... Mad )
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Biesfelder Di 22 Aug 2017, 11:58

Hallo zusammen,
bin da ganz bei Ghostwriter. Was die Offensive angeht, habe ich schon im vergangenen Jahr gefordert, Uth zurück zu holen.
Da hat mich Schmadke schwer enttäuscht: was sollen wir mit einem Spieler ( Rudnevs ), der von der Ersatzbank eines permanenten
Abstiegskandidaten kommt ? Da hätten wir ihn für kleines Geld ( 3 Mio.) schießen können. Und ich finde, dass wir ihn auch jetzt noch
holen sollen, auch wenn er inzwischen mehr kostet! Wir können von Cordoba keine 25 Tore erwarten ( es wäre auch mehr als fraglich,
ob Modeste das noch einmal geschafft hätte ), wenn er 15 machen würde, wäre das in Ordnung. Unser Franzose ( Guir..) ist noch nicht
einzuschätzen und Rudnevs und Zoller spreche ich die Qualität des Torjägers ab. Osako ist immer stärker, wenn er hinter der Spitze
spielt. Also wäre die taktische Ausrichtung auf eine Doppelspitze zu legen ( Cordoba, Uth ), zumindest in den Heimspielen könnten wir
dann bei einer 3er Kette hinten mit nur einem 6er im 3-5-2 agieren. Also Schmaddi, hol uns den Uth.
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Di 22 Aug 2017, 12:15

Biesfelder schrieb:Hallo zusammen,
bin da ganz bei Ghostwriter. Was die Offensive angeht, habe ich schon im vergangenen Jahr gefordert, Uth zurück zu holen.
Da hat mich Schmadke schwer enttäuscht: was sollen wir mit einem Spieler ( Rudnevs ), der von der Ersatzbank eines permanenten
Abstiegskandidaten kommt ? Da hätten wir ihn für kleines Geld ( 3 Mio.) schießen können. Und ich finde, dass wir ihn auch jetzt noch
holen sollen, auch wenn er inzwischen mehr kostet! Wir können von Cordoba keine 25 Tore erwarten ( es wäre auch mehr als fraglich,
ob Modeste das noch einmal geschafft hätte ), wenn er 15 machen würde, wäre das in Ordnung. Unser Franzose ( Guir..) ist noch nicht
einzuschätzen und Rudnevs und Zoller spreche ich die Qualität des Torjägers ab. Osako ist immer stärker, wenn er hinter der Spitze
spielt. Also wäre die taktische Ausrichtung auf eine Doppelspitze zu legen ( Cordoba, Uth ), zumindest in den Heimspielen könnten wir
dann bei einer 3er Kette hinten mit nur einem 6er im 3-5-2 agieren. Also Schmaddi, hol uns den Uth.
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Das Problem sind nicht die Stürmer, sondern das dahinter agierende (nicht vorhandene) offensive Mittelfeld. Was nützt uns der Uth, wenn er keine gescheiten Anspiele bekommt. Cordoba hat es in Gladbach den Umständen entsprechend gut gemacht. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn er wenigstens eine seiner zwei Chancen gemacht hätte, es hat eben (noch) nicht sollen sein. Die Mannschaft leidet deutlich noch am Modeste-Phantomschmerz. Was sich in den Testspielen durch die ganze Vorbereitung gezogen hat, wurde in Gladbach fortgesetzt, die Statik und Abstimmung in der Mannschaft stimmt nicht. Die einzelnen Mannscaftsteile sind noch nicht optimal aufeinander abgestimmt. Wie das aussehen muss haben uns leider die Gladbacher exemplarisch gezeigt. Die Zeiten der hohen Bälle auf Modeste und der macht das dann schon sind vorbei. Das hat das Team noch nicht verinnerlicht, hier sind Stöger und sein Team dringend gefordert. Wenn sich da nicht bald was ändert, werden wir nicht viele Tore in dieser Saison zu sehen bekommen. Der Mark Uth hilft uns in der jetzigen Situation nicht weiter, wir haben Stürmer genug, dahinter liegt der Hase im Pfeffer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Ballermann Di 22 Aug 2017, 12:37

solche beiträge gehören auch in den nachspiel fred. da wird viel zu wenig über die defizite im spiel geschrieben. bei siegen wird nur abgejubelt aber die wahrnehmung des gebotenen fc spiels, spielt allzu oft keine rolle.
auch meiner meinung nach müssen wir uns im mittelfeld verstärken, dies ist seit jahren sichtbar. auch von lehmann zb kommen selten schöne anspiele, seine langen bälle sind zum großteil sehr schwach.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Di 22 Aug 2017, 14:19

Ballermann schrieb:solche beiträge gehören auch in den nachspiel fred. da wird viel zu wenig über die defizite im spiel geschrieben. bei siegen wird nur abgejubelt aber die wahrnehmung des gebotenen fc spiels, spielt allzu oft keine rolle.
auch meiner meinung nach müssen wir uns im mittelfeld verstärken, dies ist seit jahren sichtbar. auch von lehmann zb kommen selten schöne anspiele, seine langen bälle sind zum großteil sehr schwach.

Nartey sollte unbedingt im Kader stehen und Einsatzzeit bekommen ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Di 22 Aug 2017, 14:40

Mochila reloaded schrieb:
Ballermann schrieb:solche beiträge gehören auch in den nachspiel fred. da wird viel zu wenig über die defizite im spiel geschrieben. bei siegen wird nur abgejubelt aber die wahrnehmung des gebotenen fc spiels, spielt allzu oft keine rolle.
auch meiner meinung nach müssen wir uns im mittelfeld verstärken, dies ist seit jahren sichtbar. auch von lehmann zb kommen selten schöne anspiele, seine langen bälle sind zum großteil sehr schwach.

Nartey sollte unbedingt im Kader stehen und Einsatzzeit bekommen ...

da hast du recht. allerdings befürchte ich, dass er wie Öczan ganz ganz langsamt (viel zu langsam?) in die Mannschaft integriert wird.

Ehrlicherweise muss ich allerdings zugeben, dass ich das leztte Saison auch bei Hartel dachte und jetzt schafft er es nicht einmal in der 2. Liga in die Stammelf bei Union
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Zimbo Di 22 Aug 2017, 22:37

Habt ihr das nicht verstanden? Nagelsmann will Uth BEHALTEN. Also was soll das Gequatsche wg. Uth muss zurück zum FC? Der ist unverkäuflich!!! Mit geht dieses ewige Gelaber von "Den hätte man holen sollen und den behalten" unsäglich auf den Zeiger!

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Taunus Mi 23 Aug 2017, 08:12

Zimbo schrieb:Habt ihr das nicht verstanden? Nagelsmann will Uth BEHALTEN. Also was soll das Gequatsche wg. Uth muss zurück zum FC? Der ist unverkäuflich!!! Mit geht dieses ewige Gelaber von "Den hätte man holen sollen und den behalten" unsäglich auf den Zeiger!

Uth dürfe für nächsten Sommer auf Schmadtkes Zettel stehen. Dann läuft nämlich sein Vertrag aus. Und er hatte jetzt schon Interesse an einem Wechsel nach Köln durchblicken lassen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Mi 23 Aug 2017, 20:39

Taunus schrieb:
Zimbo schrieb:Habt ihr das nicht verstanden? Nagelsmann will Uth BEHALTEN. Also was soll das Gequatsche wg. Uth muss zurück zum FC? Der ist unverkäuflich!!! Mit geht dieses ewige Gelaber von "Den hätte man holen sollen und den behalten" unsäglich auf den Zeiger!

Uth dürfe für nächsten Sommer auf Schmadtkes Zettel stehen. Dann läuft nämlich sein Vertrag aus. Und er hatte jetzt schon Interesse an einem Wechsel nach Köln durchblicken lassen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Ich gehe davon aus, dass Uth nächste Saison beim FC spielt.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Do 24 Aug 2017, 08:43

Mochila reloaded schrieb:
Taunus schrieb:
Zimbo schrieb:Habt ihr das nicht verstanden? Nagelsmann will Uth BEHALTEN. Also was soll das Gequatsche wg. Uth muss zurück zum FC? Der ist unverkäuflich!!! Mit geht dieses ewige Gelaber von "Den hätte man holen sollen und den behalten" unsäglich auf den Zeiger!

Uth dürfe für nächsten Sommer auf Schmadtkes Zettel stehen. Dann läuft nämlich sein Vertrag aus. Und er hatte jetzt schon Interesse an einem Wechsel nach Köln durchblicken lassen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Ich gehe davon aus, dass Uth nächste Saison beim FC spielt.

aber nur, wenn wir wieder in die EL kommen würde ich vermuten
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von FC jeff Jas Do 24 Aug 2017, 08:54

Kölnsturm schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
Taunus schrieb:
Zimbo schrieb:Habt ihr das nicht verstanden? Nagelsmann will Uth BEHALTEN. Also was soll das Gequatsche wg. Uth muss zurück zum FC? Der ist unverkäuflich!!! Mit geht dieses ewige Gelaber von "Den hätte man holen sollen und den behalten" unsäglich auf den Zeiger!

Uth dürfe für nächsten Sommer auf Schmadtkes Zettel stehen. Dann läuft nämlich sein Vertrag aus. Und er hatte jetzt schon Interesse an einem Wechsel nach Köln durchblicken lassen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Ich gehe davon aus, dass Uth nächste Saison beim FC spielt.

aber nur, wenn wir wieder in die EL kommen würde ich vermuten


Dass Ho$$enheim erneut die EL (oder CL) erreicht, halte ich für mehr als fraglich.
FC jeff Jas
FC jeff Jas

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Do 24 Aug 2017, 13:35

Kölnsturm schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
Taunus schrieb:
Zimbo schrieb:Habt ihr das nicht verstanden? Nagelsmann will Uth BEHALTEN. Also was soll das Gequatsche wg. Uth muss zurück zum FC? Der ist unverkäuflich!!! Mit geht dieses ewige Gelaber von "Den hätte man holen sollen und den behalten" unsäglich auf den Zeiger!

Uth dürfe für nächsten Sommer auf Schmadtkes Zettel stehen. Dann läuft nämlich sein Vertrag aus. Und er hatte jetzt schon Interesse an einem Wechsel nach Köln durchblicken lassen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Ich gehe davon aus, dass Uth nächste Saison beim FC spielt.

aber nur, wenn wir wieder in die EL kommen würde ich vermuten

Ich glaube er würde auch kommen, wenn wir uns für die Champions League qualifizieren. Wink
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von GeißbockAusBW Di 29 Aug 2017, 23:41

Lahm könnte ja so ziemlich überall unterkommen. Neben Bayern vermutlich auch bei anderen Clubs mit Ambitionen auf CL Viertelfinale. Oder in einer Liga wie USA.
Pizza hat nicht mehr die körperliche Form von früher, somit schiesst er keine Tore mehr. Hat man ja bei Werder sogar im optimalen Umfeld gesehen.
-> Also an die beiden glaube ich deutlich NICHT.
Dejagah kann ich nicht einschätzen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Mi 30 Aug 2017, 07:55

Psst, großes Geheimnis!

Wie ich aus absolut unsicherer Quelle erfahren habe, befindet sich Schmadtke im Moment auf dem Weg nach Dänemark, genauer nach Midtjylland. Dort möchte er Rafael van der Vaart aus seiner misslichen Lage befreien und zum FC holen. Rafa ist immerhin genau der Spielertyp, den der FC so dringend braucht und mit charmanten 34 Jahren ist er im besten Fußballeralter. Mit ihm im offensiven Mittelfeld bekommen die bereits jetzt verunsicherten Stürmer endlich die Anspiele, die sie zum Toreschießen brauchen. Außerdem ist er wie alle wissen ein vorbildlicher Profi ohne Allüren, der alles für seinen Verein gibt!

Also macht Euch keine Sorgen mehr um unseren Herzensverein und geliebten 1. FC Köln. Mit vdV wird alles gut!

Sommertransfers 2017 - Seite 17 3087219701

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Mi 30 Aug 2017, 08:43

Frankilein66 schrieb:Psst, großes Geheimnis!

Wie ich aus absolut unsicherer Quelle erfahren habe, befindet sich Schmadtke im Moment auf dem Weg nach Dänemark, genauer nach Midtjylland. Dort möchte er Rafael van der Vaart aus seiner misslichen Lage befreien und zum FC holen. Rafa ist immerhin genau der Spielertyp, den der FC so dringend braucht und mit charmanten 34 Jahren ist er im besten Fußballeralter. Mit ihm im offensiven Mittelfeld bekommen die bereits jetzt verunsicherten Stürmer endlich die Anspiele, die sie zum Toreschießen brauchen. Außerdem ist er wie alle wissen ein vorbildlicher Profi ohne Allüren, der alles für seinen Verein gibt!

Also macht Euch keine Sorgen mehr um unseren Herzensverein und geliebten 1. FC Köln. Mit vdV wird alles gut!

Sommertransfers 2017 - Seite 17 3087219701

Franklilein, das beruhigt mich, da kann ich ja bis Freitag ruhig schlafen
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Mi 30 Aug 2017, 09:23

Made my day @frankilein - danke!

Hier nimmt die Mieserpetrigkeit langsam wieder arg Überhand...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 17 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten