Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tschö Poldi, mach et joot.

+6
Graf
plissken
JoeCool
derblondeengel
flocke60
Hauertrio
10 verfasser

Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von Hauertrio Mi 22 März 2017, 21:15

Ein ganz großer des Deutschen Fußballbundes nimmt heute in Dortmund Abschied von der
Nationalelf und auch vom 1. FC Köln. Ein Spieler von dieser Qualität wird es so schnell nicht
wieder geben.

Poldi mit seiner linken Klebe - in Köln - in Deutschland  - sowie auf der internationalen
Bühne (im Ausland) - einzigartig und großartig.

                     " C h a p e a u      m e i n       L i e b e r  "




Wir wünschen ihm für seine fußballerische Zukunft in Japan alles Gute und privat für seine
Familie alles erdenklich Gute. Bleib gesund leeven Jung.

Du bist und warst ein Großer im internationalen Fußball. Für Deine aktuelle sowie zurück-
blickende Karriere verdienst unseren allerhöchsten Respekt.

Diese großartige Fußball-Laufbahn war für mich und für alle Köln-Fans einfach grandios.

Respekt lb. Poldi und Daumen hoch für Dich, leeven Jung: Tschö Poldi, mach et joot. 3016118714 und

                                
                                   " T s c h ö       l i e b e r       P o l d i "


Aus Bayern  -  an Poldi herzliche Grüße und viel Erfolg für die Zukunft.

Howie, ein Poldi- bzw. FC-Kölle-Verehrer:   Tschö Poldi, mach et joot. 1321851695   Tschö Poldi, mach et joot. 1185740761   Tschö Poldi, mach et joot. 4185012541   Tschö Poldi, mach et joot. 1916820065   Tschö Poldi, mach et joot. 1077916378[/b]


Zuletzt von Hauertrio am Do 23 März 2017, 21:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von Hauertrio Mi 22 März 2017, 22:25

In der Nationalelf heute (in der 68.-ten bis 69.-ten Spielminute) ein super Tor von "LUKAS"
mit seiner excellenten linken Klebe. Großartig dieser Jung. Das Tor von Poldi kann für mich
"Tor des Monats" oder auch "Tor des Jahres" werden. Besser geht´s nicht?
Einfach großartig dieser Hammer ins Tordreieck. Daumen für Dich hoch, leeven Poldi  Tschö Poldi, mach et joot. 3016118714

                                       - Chapeau mein Lieber -

Grandios diese Klebe von Dir lb. Poldi ins Dreieck. Ein grandioser Torabschluss von unserem sehr
geliebten FC-Poldi, ein echter "kölsche Jung".

Euer FC-Kölle-Fan Howie aus BY.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von flocke60 Mi 22 März 2017, 23:10

Sensationell, unser Poldi.

Letztes Spiel und dann die berühmte linke Klebe fast aus dem Stand.

Was für ein Glücksschwein.

Alles Gute für die Zukunft, leeve Jong.

flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von derblondeengel Mi 22 März 2017, 23:20

Wahnsinn!!!!

Harhar da macht der "Gute-Laune-Kaspar" so ne Bude zum Abschied!!!

Lukas Podolski Fußball-Gott!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von JoeCool Do 23 März 2017, 06:44

Es sei ihm sowas von gegönnt. Das ist eine ähnliche Situation wie Risses Tor bei den Bauern.
Wenn man sich einen Abschied zusammenbauen kann, würde er so oder so ähnlich aussehen.

Danke Lukas und bleib' wie du bist ... 'ne kölsche Jung! Wink
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von plissken Do 23 März 2017, 07:14

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von plissken Do 23 März 2017, 07:25

Lieblingstore:

das Tor in Cottbus gegen Piplicka

das 6:0 gegen Burghausen (Ball mit Außenrist mitgenommen und nach Spurt unnachahmlich über Torhüter gelupft  - die Geste von Huub Stevens anschließend zum Totlachen)
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von Graf Do 23 März 2017, 08:38

In Cottbus war ich dabei. Unvergessen. Ich freue mich für ihn, dass er die gute "FC-JAPAN-Tradition" fortsetzt. Besser können wir nicht vertreten werden. Danke für Alles, Du jecker Bergheimer Very Happy jocolor king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von radrennbahn Do 23 März 2017, 08:40

Das war ein würdiger Abschied gestern. Müller hatte Recht als er sagte, als Drehbuch wäre das als zu kitschig wieder verworfen worden.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von potomac Do 23 März 2017, 10:09

Unvergleichliche Momente, die der Mann uns beschert hat. Aber bei mir überwiegt immer noch der Frust über zwei Schongang-Rückrunden vor zwei Abstiegen und Abschieden, sorry.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von Uan Do 23 März 2017, 17:17

Poldi maach et joot. Alles joode in Japan.

In Kobe schreien se ja jetzt schon Lu-Lu-Lu Lukas Podolski. Wie geil ist das denn...

Misch Japan auf.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von Ingolstädter Do 23 März 2017, 18:32

Was für ein Typ! 1.Fußball Club Köln gestern in Dortmund! Was für eine Stimmung, was für ein Hammer-Tor!
Lieblingstore gibt es viel von ihm....die Tore gegen die Pillen, das last-minute-Tor gegen Freiburg zum 1:0 Heimsieg. Poldi ist DER Botschafter für Köln! Poldi ist als Typ unerreicht!
Mach et jot, egal wo! Du wirst immer der Prinz sein!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Tschö Poldi, mach et joot. Empty Re: Tschö Poldi, mach et joot.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten