Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

+16
plissken
Uan
Ninefingers
ersatzreifen
radrennbahn
TheLawyer
JoeCool
bodensee57
derblondeengel
Totaalvoetbal
Marathontor
Gajer
potomac
hennefbock
Ingolstädter
Graf
20 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Graf Do 23 März 2017, 09:15



Kinners....

der Adel wird wieder vor Ort sein, hat letztes Jahr schon Glück gebracht. Bitte aber keine neuen Fotos von meiner Jacke mehr, Danke..

Mit einem Sieg wären wir sogar wieder in der Verlosung um Platz 4 (Hertha-Hoffenheim nehmen sich Punkte weg)... Exclamation cyclops bounce

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** 1185740761 queen
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Ingolstädter Do 23 März 2017, 18:34

ohje ich weiß schon, wer nach dem Spiel den Kopf von PS fordern und sein Eintrittsgeld zurückverlangen wird.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN **

Beitrag von hennefbock Fr 24 März 2017, 09:44

Wiesu sprich dä he immer vunn "wir"? Isch daach, dat wör he ene Treffpunk för effzeh-Fääns un nit för Poppeköpp us dem märkische Sandkaste! Jank ens driesse, do Tünnes. Mr bruuche keiner, dä nor met uns jubelt wenn de Sonn schingk!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Ingolstädter Fr 24 März 2017, 13:47

Osako droht auszufallen......http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674057/artikel_osako-nach-kollision-ausgewechselt.html
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von potomac Fr 24 März 2017, 17:20

So langsam nervt das Pech ...unerträglich Sad
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Gajer So 26 März 2017, 11:34

Ingolstädter schrieb:Osako droht auszufallen......http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674057/artikel_osako-nach-kollision-ausgewechselt.html

Schmadtke ist schuld!
Kauft nur verletzungsanfällige Spieler ein!
Schmadtke raus!

Cool Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** 3164142876
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Marathontor Mo 27 März 2017, 10:17

Verdammt, das mit Osako klingt gar nicht gut
in der 83sten Minute fegen die Emirate – da muss so eine wichtiger Spieler beim Stande von 2:0 doch längst auf der Bank sitzen. Sad
Ich warte gespannt auf das MRT, aber nicht einem Einsatz in der Kühne-Arena rechne ich nicht – selbst wen es "nur" eine Knieprellung ist sollte man ihn schonen, das für sonst nur zu Schlimmerem – hoffen wir alles dass es nicht das Kreuzband ist.

Jetzt gilt Ers für Jojic oder Öczan! Hartel ist ja leider gesperrt.
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Totaalvoetbal Di 28 März 2017, 10:41

Osako fällt mit einer Kapselverletzung im Knie nicht nur für Hamburg, sondern auch die beiden darauffolgenden Heimspiele sicher aus.

https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/osako-mit-kapsel-verletzung/
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von derblondeengel Di 28 März 2017, 10:51

Mistkacke!!!

Langsam ist aber auch Mal gut mit Verletzungen! Wobei ich befürchte dass die Tretertruppe aus Hamburg am Samstag den nächsten Spieler von uns verletzen wird...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von bodensee57 Di 28 März 2017, 11:07

Hallo Leute

ja Osako wird uns extrem fehlen, der Einzige der mal überraschende Momente ins Spiel bringt
Somit fehlen am Wochenende Osako, Lehmann, Rudnevs, Risse, Bittencourt und Hartel


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von JoeCool Di 28 März 2017, 14:33

Da Lehmann fehlt, wird Hector wohl wieder auf die Sechs müssen, denn da müssen wir präsent sein. Das sehe ich weder mit Jojic noch mit Özcan so.
Leider sinken unsere Chancen durch den Ausfall von Osako, andererseits haben wir da noch was gutzumachen.
Mal sehen, was da letztendlich rauskommt. Eine erfolgversprechende Aufstellung fällt mir im Moment schwer.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von TheLawyer Di 28 März 2017, 14:54

Da Jojic gegen die Hertha neben Lehmann einen ganz ordentlichen (zumindest defensiv...) 6er gespielt hat und ich Hector lieber als LV sehe, würde ich wie folgt aufstellen:

Horn
Sörensen - Subotic - Heintz - Hector
Jojic - Höger
Clemens - Rausch
Zoller
Modeste
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von radrennbahn Di 28 März 2017, 15:52

Ich hab so im Urin, dass wir am Samstag den Guirassy mal wieder sehen. Schaun mer mal.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von ersatzreifen Di 28 März 2017, 15:53

Ich tue mich echt schwer mit einer möglichen Aufstellung obwohl die Auswahl nicht sonderlich groß ist. Ich würde klassisch 4-4-2 spielen lassen. Modeste und Zoller zentral, wobei einer sich immer was zurückfallen lassen kann. Jojic und Clemens können auch mal aus der zweiten Reihe draufhalten und die beiden Stürmer die Lücken dafür aufreissen. Die HSV Abwehr steht zwar besser als in der Hinrunde, nur mit Bällen in den Rücken können die nach wie vor nicht umgehen.
P.s.wenn wood wieder ein Tor gegen uns schiesst, schlag ich irgendwas kaputt.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Graf Di 28 März 2017, 15:56

1-3

Oh...I'm in a good mood....; (wenn ich Francis Albert Sinatra zitieren darf..)
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Ninefingers Di 28 März 2017, 17:46

Wieso nicht Öczan mal als 10er? Dort gefällt er mir deutlich besser als auf der 6.

Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von derblondeengel Di 28 März 2017, 18:32

TheLawyer schrieb:Da Jojic gegen die Hertha neben Lehmann einen ganz ordentlichen (zumindest defensiv...) 6er gespielt hat und ich Hector lieber als LV sehe, würde ich wie folgt aufstellen:

               Horn
Sörensen - Subotic - Heintz - Hector
           Jojic - Höger
Clemens       -                 Rausch
            Zoller
                    Modeste

Den lahmen Sörensen gegen die Rakete Kostic aufstellen...???


-----------------Horn---------------
Olko--Maroh--Subotic--Hector----
Clemens--Höger--Heintz--Rausch
-------Modeste---Jojic/Zoller------

Ich hoffe mal das die ***** *** Wood weder ein Tor schießt, noch den nächsten unserer Abwehrspieler kaputt tritt!!!

Auswärtssieg!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Uan Di 28 März 2017, 21:16

derblondeengel schrieb:
Ich hoffe mal das die ***** *** Wood weder ein Tor schießt, noch den nächsten unserer Abwehrspieler kaputt tritt!!!

Auswärtssieg!

Oder der kriegt mal was von einem der Unseren auf die Socken, das die Patella in der Kniekehle klingelt, dieser widerliche Treter!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von plissken Mi 29 März 2017, 09:22

derblondeengel schrieb:
TheLawyer schrieb:Da Jojic gegen die Hertha neben Lehmann einen ganz ordentlichen (zumindest defensiv...) 6er gespielt hat und ich Hector lieber als LV sehe, würde ich wie folgt aufstellen:

               Horn
Sörensen - Subotic - Heintz - Hector
           Jojic - Höger
Clemens       -                 Rausch
            Zoller
                    Modeste

Den lahmen Sörensen gegen die Rakete Kostic aufstellen...???


-----------------Horn---------------
Olko--Maroh--Subotic--Hector----
Clemens--Höger--Heintz--Rausch
-------Modeste---Jojic/Zoller------

Ich hoffe mal das die ***** *** Wood weder ein Tor schießt, noch den nächsten unserer Abwehrspieler kaputt tritt!!!

Auswärtssieg!

WO, Statt dem lahmen Sörensen den flinken Olko. Na dann viel Spaß! Evil or Very Mad
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Gast Mi 29 März 2017, 10:23

Ich sehe den HSV in diesem Spiel als Favorit, was für das Endergebnis natürlich nichts bedeutet! Der Ausfall von Osako haut leider wirklich rein, da er nicht gleichwertig ersetzt werden kann. Es rücken dadurch zu viele Spieler in die Startaufstellung, die bisher nicht überzeugen konnten. (Zoller, Jojic, Clemens)

Die Aufstellung unseres Advokaten gefällt mir noch am besten. Hector sollte auf der linken Bahn spielen und im Nationalelfmodus bleiben. Jojic und Höger auf der Doppelsechs sollte klappen.

Für mich hängt der Ausgang des Spiels davon ab, in welcher Form sich die drei obengenannten präsentieren.
Bin jedenfalls gespannt, was Stöger und Co. ausgeknobelt haben, wird ein taktisch interessantes Spiel.

Ein schmutziges 0-1 durch einen Modeste-Konter reicht allemal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 29 März 2017, 12:32

Wer hätte vor nicht all zu langer Zeit gedacht dass wir schreiben "Osako ist nicht zu ersetzen". Fakt ist tatsächlich dass er die beste Saison spielt seit er bei uns ist. Auch die Sperre von Lehmann tut uns weh. Dadurch dürfte Hector wieder auf die 6 rücken. Persönlich sehen ich ihn hinten links stärker. Auch Sörensen ist als IV stärker als auf der rechten Verteidigung. Aber im Moment bilden wohl Subotic und Heintz die Innenverteidigung. Es sei denn man spielt mit einer Dreierkette. Zoller spielt extrem schwach. Daran ändern auch die Tore im Testspiel nichts. Falls Rudnevs fit wird würde ich ihn neben Modeste stellen. Er dürfte gegen den HSV besonders motiviert sein. Clemens und Jojic habe ich im letzten Spiel leicht verbessert gesehen. Ich hoffe ja immer noch dass dieser "Dino" mal absteigt. Leider scheinen die beiden letzten Plätze vergeben zu sein. Ich hoffe auf ein 1-0 für uns. Egal wie es zustande kommt.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von TheLawyer Mi 29 März 2017, 16:14

@Erftstadtgeißbock: Rudnevs fällt aufgrund einer OP für die englische Woche aus...

Ja Zoller spielt dieses Saison bisher nicht besonders gut, wobei ich ihn bei den letzten Spielen insbesondere defensiv verbessert sah. Allerdings hat Zoller ausschließlich auf der Außenbahn im MF gespielt, was bekanntermaßen nicht seine Position ist. Zoller ist ein zentraler Stürmer, der insbesondere bei schnellem Konterspiel seine Fähigkeiten auszuspielen vermag, daher würd ich ihn gerne am Sa in dieser Rolle sehen.
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Marathontor Mi 29 März 2017, 16:16


Das einzige Glück im Unglück: die Verletzung bzw. der Ausfallzeitraum ist überschaubar, Osako kann sich vielleicht etwas von seiner tollen Form bewahren.

Den Gedanke, Hector auf der LV-Position zu belassen gehen ich mit, aber Joijc ist maximal ein Notfall 6er der ist ein 8 oder 10.
Deshalb so:

Olkowski Maroh Subotic Hector
höger heintz
clem/zoller jojic rausch
modeste

Clemens würde ich trotz seiner nicht optimalen Form vorziehen weil er einfach besser die Linie Langläufe und olkowsik gegen kostic unterstützen kann.
tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von bodensee57 Do 30 März 2017, 07:52

Hallo Leute

mindestens 3 Spiele ohne Osako , gerade für die englische Woche ein herber Verlust.
Bei Leo noch nicht abzusehen wie lange das dauert bis er wieder spielen kann und in Form kommt.
rechne mit einer defensiven Aufstellung .

Horn
Sörensen Subotic Heintz
Olkowski Hector
Höger Jojic
Clemens Zoller/ Rausch
Modeste

hoffe natürlich auf einen Sieg - wird aber extrem schwierig werden

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Kölnsturm Do 30 März 2017, 16:14

Schiedsrichter: Siebert (Berlin)
Assistenten: Koslowski (Berlin), Foltyn (Mainz-Kastel)
Vierter Schiedsrichter: Bornhorst (Damme)
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN *** Empty Re: Vorspiel ====>*** HAMBURGER "Der alternde Dino" SV - 1. FC "Die aufblühende Diva" KÖLN ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten