Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel am Di 16 Mai 2017, 07:56

Danke @Tommy1401, ganz schön viel Kohle, mal gucken was draus gemacht wird.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gajer am Di 16 Mai 2017, 08:24

derblondeengel schrieb:Tradition hin oder her, diese arroganten Arschlöcher aus Hamburg, die nur noch in der Liga sind weil ihnen der Suggar-Daddy das Geld in den Arsch bläst, haben sich den Abstieg redlich verdient! Und wenn nicht diese Saison dann nächste, zumal die wohl so hohe Lizenzauflagen haben, dass sie an allen Ecken und Enden sparen müssen bis der Arzt kommt.

Meine Meinung zum HSV sollte hinlänglich bekannt sein!

Aber meinst Du das die vom DFB / DFL echt so hohe Auflagen bekommen?
Da wird der Kühne ein paar Bündel an die richtigen Stelle fließen lassen und "Schwupps" sind die Auflagen plötzlich gar nicht mehr so groß. Evil or Very Mad
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel am Di 16 Mai 2017, 12:01

Gajer schrieb:
derblondeengel schrieb:Tradition hin oder her, diese arroganten Arschlöcher aus Hamburg, die nur noch in der Liga sind weil ihnen der Suggar-Daddy das Geld in den Arsch bläst, haben sich den Abstieg redlich verdient! Und wenn nicht diese Saison dann nächste, zumal die wohl so hohe Lizenzauflagen haben, dass sie an allen Ecken und Enden sparen müssen bis der Arzt kommt.

Meine Meinung zum HSV sollte hinlänglich bekannt sein!

Aber meinst Du das die vom DFB / DFL echt so hohe Auflagen bekommen?
Da wird der Kühne ein paar Bündel an die richtigen Stelle fließen lassen und "Schwupps" sind die Auflagen plötzlich gar nicht mehr so groß. Evil or Very Mad

Kühne ist aber mittlerweile mehr Teil des Problems als die Lösung, soll mir allerdings recht sein wenn die Ottos weiter so schlecht mit dem vielen Geld vom Suggar-Daddy umgehen.

Wurde vor der Lizenzerteilung geschrieben, beleuchtet das ganze aber gut:

http://www.hsv-arena.hamburg/2017/05/06/die-lizenz-auflagen-sind-relativ-harmlos-problematisch-sind-bedingungen/
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel am Do 18 Mai 2017, 12:09

Beim DFB haben sie doch nen besonderen Sinn für Humor - Manuel Gräfe pfeift am Samstag den Abstiegs-Gipfel zwischen dem HSV und Wolfsburg.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von ufa am Fr 19 Mai 2017, 02:11

Frankilein66 schrieb: Wenn ich die Wahl zwischen Braunschweig und dem HSV in der Bundesliga habe, nehme ich immer den HSV!

Die nächste Saison wird attraktiv, Darmstadt und Ingolstadt endlich abgestiegen, Hannover und Stuttgart wieder da. Was will der Traditionsbewusste Fan mehr? Natürlich das der HSV auch in der Bundesliga bleibt.

Ich habe in beiden Städten - Hamburg und Braunschweig - wichtige Jahre meines Lebens zugebracht. Es ist auch so, dass es mich manchmal zurück nach Hamburg, in die Geburtsstadt meiner Tochter (zurück)zieht.
Aber ehrlich: warst Du schon mal im Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße? Hast Du schon mal mitbekommen, wie da die Post abgeht? Dagegen kannst Du das Volksparkstadion vergessen. Während Villa Riba feiert kriegt Villa Bacho nur die Zähne auseinander wenn sie sich von der Welt benachteiligt fühlen. Außerdem ist Lieberknecht ein Supertrainer, den ich gerne beim FC gesehen hätte - bevor Stöger den Geissbock rockte.

Statt der zwei Städte plus x wären mir als Absteiger drei Burgen lieber gewesen: Augs-, Wolfs- und Hamburg.

Die Tradition kann mich nämlich mal.

ufa

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von potomac am Fr 19 Mai 2017, 08:18

Wolfsburg in die sportliche Bedeutungslosigkeita? Okay, das würde mich freuen, genau so wie bei Red Bull, Pillen, SAP und jedem anderen Werksklub. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss entfernt werden. Endweder sportlich, besser aber disziplinar. Keine Ausnahmen mehr für Wettbewebsverzerrer. Sportlicher Wettbewerb fängt in der Vereinführung an, bei den Finanzen, beim Management, wer da bevorteilt wird spielt nicht fair in der Liga.

Das ist keine Hasspredigt sondern ein sachlicher Einwand. Ich brauche keine persönlichen Angriffe auf Fußballclubbesitzer, damit macht man sich angreifbar und ist nicht mehr ernst zu nehmen. Der DFB/ die DFL sind die Übeltäter, weil sie die Wettbewerbsverzerrung zulassen, gegen ihre eigenen Statuten.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel am Fr 19 Mai 2017, 09:04

So isses @potomac!

Hannover ist ab nächste Saison ein Traditions-Plastikclub wenn Kind nach 20 Jahren "Sponsoring" denn Club übernehmen kann.

Rein logisch wäre es natürlich am besten wenn Wolfsburg in die Relegation gehen würden und diese gegen Braunschweig in zwei hefigen Derbys verlieren würde, dann ist ein Plastikclub weniger in der Liga und der HSV steigt spätestens nächste Saison ab. Die und Augsburg und Mainz...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Frankilein66 am Fr 19 Mai 2017, 11:32

derblondeengel schrieb:Beim DFB haben sie doch nen besonderen Sinn für Humor - Manuel Gräfe pfeift am Samstag den Abstiegs-Gipfel zwischen dem HSV und Wolfsburg.

Einige finden das nicht so dolle:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-vfl-wolfsburg-ansetzung-von-manuel-graefe-sorgt-fuer-kritik-a-1148415.html

Man stelle sich nur vor, Herr Dankert wäre für das FC-Spiel als Schiri nominiert worden! No affraid

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Ingolstädter am Do 25 Mai 2017, 21:33

Brutal wie die Braunschweiger vom Schiri benachteiligt werden.....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Krabbe am Do 25 Mai 2017, 22:12

Ingolstädter schrieb:Brutal wie die Braunschweiger vom Schiri benachteiligt werden.....

VW-DIESEL
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von ufa am Sa 27 Mai 2017, 00:11

Braunschweiger und Wolfsburger mögen sich so gut wie gar nicht. Noch weniger als Braunschweiger und Hannoveraner.
Die Braunschweiger begründen das historisch, da Celle, Uelzen, Lüneburg, Wolfenbüttel und Hildesheim-Hannover nur Nebenlinien ihres Heinrich der Löwe sind und von den Preußen fürchterlich vermöbelt wurden, während das Herzogtum Braunschweig nicht nur Lübeck und München gründete sondern auch noch die europäische Herrscherclique mit Ehefrauen versorgte. - Also dagegen ist unser Händel mit Düsseldorf ja ein Hubert.
Und Fußball?: spätestens seit diesem Film mit Daniel Brühl lernt jedes Braunschweiger Kind schon bevor es in den Kindergarten kommt, dass in Braunschweig der kontinentale Fußball seinen Ausgangspunkt hatte. Dann waren die auch noch 1967 Meister - lange vor der VW-Truppe - und nicht mal das VW-Werk haben die Wolfsburger alleine, denn das Stammwerk ist in Braunschweig, direkt an der Hamburger Straße neben dem Eintrachtstadion.

Durch Arbeit und dort Wohnen kenne ich die Rivalitäten zwischen Hamburg und Bremen sowie Braunschweig, Hannover und Wolfsburg ziemlich gut. Hamburg vs Bremen ist schlimm - da gab in den 70ern und 80ern wilde Schlachten, 1982 mit dem 16 jährigen Bremer Adrian Maleika auch einen Toten.
Braunschweig-Hannover ist einen Zacken schlimmer als FC vs Klepper und FC vs Pillen. (In meiner Braunschweiger Zeit habe ich mal ein Nachspiel zwischen ETSV-Fans und HSV96-Fans hautnah erlebt - die Polizei hatte unser Betriebsgelände an der Hamburger Straße für ein paar Stunden beschlagnahmt, um Hannover-Fans in "Schutzhaft" zu nehmen. Da bricht der Braunschweiger durch, den die Liedermacher während des Dreißigjährigen Krieges als das Übelste der Schwedischen Alliierten beklagen. ("Klage und weine mein Kind, denn der Braunschweiger steht vor der Tür ...")
Aber BS vs WOB ist der pure Hass - egal wie das Spiel am Montag ausgehen wird: es wird ein heißer Tanz für die Radkappen, denn die Fans des ETSV werden nicht fröhlich sondern aggressiv supporten. Subjektiv sitzt der Stachel sehr tief, historisch und aktuell aufgrund des empfundenen Betrugs. In der Region Südostniedersachsen (mit dem offiziellen Akronym RESON) ist das Fan-Verhältnis sowieso 10:1 für ETSV.
Ich wünsche mir Braunschweig zurück in die Liga. Seinerzeit in den 90ern hingen noch in etlichen Kneipen Plakate mit Spielankündigungen Eintracht gegen den 1. FC Köln. Allesamt tolle Spiele, respektabel - auch wenn wir nicht alle gewonnen haben.

ufa

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Frankilein66 am Sa 27 Mai 2017, 07:16

Ist ETSV ein besondere Abkürzung von Insidern? Ich lese und höre überall immer BTSV als "offizielle" Abkürzung des Vereinsnamens.

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel am Sa 27 Mai 2017, 12:38

avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von derblondeengel am So 13 Aug 2017, 18:04

Herrlich wie der HSV gegen 10 Osnabrücker das Pokalspiel mit 3:1 verliert und dabei nicht ein Tor aus dem Spiel heraus macht.

Erschreckend wie Mavraij sich an das Niveau der Hamburger angepasst hat....
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 14 Aug 2017, 06:22

Hoffentlich können sie ihre Form halten. Dann klappt es endlich mit dem Abstieg.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von blueeye am Mo 14 Aug 2017, 08:57

Das beste am HSV-Aus ist ja, dass wir gegen die nicht mal wieder rausfliegen können. So riecht es jetzt schon nach Pokalsieg cheers
avatar
blueeye

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von JoeCool am Mo 14 Aug 2017, 09:52

@blueeye
schönes. Benutzerbild!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1995
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von radrennbahn am Sa 19 Aug 2017, 18:42

Bisheriger Höhepunkt des ersten Spieltags:

"Wie setze ich mich selbst Schachmatt."

Workshop mit Nicolai Müller.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 60
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von radrennbahn am So 20 Aug 2017, 10:57

Tja, jetzt hat sich der Jung nen Kreuzbandriss beim Stümperjubel geholt. Tut mir leid - naja, nicht so wirklich, aber a bisserl.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 60
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Mochila reloaded am So 20 Aug 2017, 16:12

7 Monate Pause! Für den Spieler tut es mir leid, auch wenn die Pirouette natürlich so ziemlich die dümmste Bewegung ist die man machen kann. Dem HSV ist es zu gönnen.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Zimbo am So 20 Aug 2017, 16:19

Ob Kühne sowas wohl meinte als er sagte, dass die Luschen immer beim HSV hängen bleiben?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Haie-Fan am So 20 Aug 2017, 16:53

Der Kühne macht jetzt bestimmt die Schatulle auf und kauft Mor. Oder Tosic.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Mochila reloaded am So 20 Aug 2017, 17:33

Zimbo schrieb:Ob Kühne sowas wohl meinte als er sagte, dass die Luschen immer beim HSV hängen bleiben?

Der war gut aber fies Twisted Evil Hatte er Müller nicht schon als Lusche bezeichnet?
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Kölnsturm am Mo 18 Sep 2017, 11:32

avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Graf am Mo 18 Sep 2017, 11:34

Und der hat 4 Punkte mehr als Pitter geholt...

Wolfsburg geht eh in Liga 2-3 zurück, da VW im Rahmen der aktuellen Entwicklung kein Geld mehr in den eigenen Verein stecken kann/wird.
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten