Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2016

+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser

Seite 19 von 37 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Zimbo Di 21 Jun 2016, 13:34

Ninefingers schrieb: Man kann da ja eigentlich nur auf eine Sättigung des englischen Marktes hoffen. Dann würden einzelne Transfers richtig teuer, aber nicht mehr das Gros. Die Spieler sind so lange teuer, wie sich ein Käufer findet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer jeder Verein mitmacht, es wird sich doch wohl eher eine Allianz der Zurückhaltung finden, bis sich die Preise wieder einpendeln.

Dass es immer teurer wird, ist klar. Aber dieser letzten Preissprung, obwohl doch die viele Kohle erst nächstes Jahr kommen soll (?), hat doch mit realen Spielerwerten nicht wirklich etwas zu tun. Ist wie eine Investitionsblase. Mittelfeldmannschaften sollen Abermillionen in mittelklassige Spieler investieren. Wie soll sich das amortisieren? Es kann ja nicht jeder CL spielen.

Es braucht sich ja nicht amortisieren, da die Vereine ja mit TV-Geld zugeschissen werden. Ich frag mich vielmehr, wie lange der englische Fußballverband noch mitmacht. Seit 1990 ist keine englische Mannschaft mehr bei einer EM oder WM über das Viertelfinale hinausgekommen. Wie sollen englische Spieler international Erfahrungen sammeln, wenn in Ihren Vereinen die Schlüsselpositionen von Ausländern besetzt sind? Ich kann beispielsweise aus dem englischen EM-Kader nur mit den Namen Joe Hart und Wayne Rooney was anfangen, der Rest ist mir komplett unbekannt.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von derblondeengel Di 21 Jun 2016, 15:05

Zimbo schrieb:Es braucht sich ja nicht amortisieren, da die Vereine ja mit TV-Geld zugeschissen werden. Ich frag mich vielmehr, wie lange der englische Fußballverband noch mitmacht. Seit 1990 ist keine englische Mannschaft mehr bei einer EM oder WM über das Viertelfinale hinausgekommen. Wie sollen englische Spieler international Erfahrungen sammeln, wenn in Ihren Vereinen die Schlüsselpositionen von Ausländern besetzt sind? Ich kann beispielsweise aus dem englischen EM-Kader nur mit den Namen Joe Hart und Wayne Rooney was anfangen, der Rest ist mir komplett unbekannt.  

Da kennst du wirklich nicht viele englische Spieler... - Lallana, Sturridge, Keane, Cline und Vardy fallen mir spontan ein.

Die holen seit Jahren nix mehr weil deren (Spitzen)Spieler am Ende der der Saison völlig platt sind, die haben dann zwischen 6-10 Spiele mehr gemacht als die Kollegen in der deutschen Liga. Auffällig ist allerdings das kaum ein Fußballer aus England in anderen Ligen Europas spielt...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Taunus Di 21 Jun 2016, 15:29

Zimbo schrieb:Ich frag mich vielmehr, wie lange der englische Fußballverband noch mitmacht. Seit 1990 ist keine englische Mannschaft mehr bei einer EM oder WM über das Viertelfinale hinausgekommen.

"What is the difference between English national teams and English breakfast tea?"

"The tea stays longer in the cup." Sommertransfers 2016 - Seite 19 3164142876
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Zimbo Di 21 Jun 2016, 16:10

Echt blöd für die, zweimal Brexit in vier Tagen

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Ninefingers Di 21 Jun 2016, 17:37

Zimbo schrieb:
Ninefingers schrieb: Man kann da ja eigentlich nur auf eine Sättigung des englischen Marktes hoffen. Dann würden einzelne Transfers richtig teuer, aber nicht mehr das Gros. Die Spieler sind so lange teuer, wie sich ein Käufer findet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer jeder Verein mitmacht, es wird sich doch wohl eher eine Allianz der Zurückhaltung finden, bis sich die Preise wieder einpendeln.

Dass es immer teurer wird, ist klar. Aber dieser letzten Preissprung, obwohl doch die viele Kohle erst nächstes Jahr kommen soll (?), hat doch mit realen Spielerwerten nicht wirklich etwas zu tun. Ist wie eine Investitionsblase. Mittelfeldmannschaften sollen Abermillionen in mittelklassige Spieler investieren. Wie soll sich das amortisieren? Es kann ja nicht jeder CL spielen.

Es braucht sich ja nicht amortisieren, da die Vereine ja mit TV-Geld zugeschissen werden. Ich frag mich vielmehr, wie lange der englische Fußballverband noch mitmacht. Seit 1990 ist keine englische Mannschaft mehr bei einer EM oder WM über das Viertelfinale hinausgekommen. Wie sollen englische Spieler international Erfahrungen sammeln, wenn in Ihren Vereinen die Schlüsselpositionen von Ausländern besetzt sind? Ich kann beispielsweise aus dem englischen EM-Kader nur mit den Namen Joe Hart und Wayne Rooney was anfangen, der Rest ist mir komplett unbekannt.

Was meinst Du, was das englische DFL Pendant von dem Geldregen in die eigene Tasche lotsen kann? Die werden nie und nimmer die Vollkommerzialisierung der PL gegen ein vernünftiges Konzept mit dem Ziel "Förderung der heimischen Spieler" eintauschen. Der Zug ist für immer abgefahren. Wie so viele Züge, siehe arm-und-reich-Kluft in allen europäischen Ligen.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Ninefingers Di 21 Jun 2016, 17:44

plissken schrieb:Ob das alles gut und richtig ist, ist fraglich, aber letztlich die aktuelle Situation, und die darf man natürlich bei diesen Gedankenspielchen nicht außer acht lassen. Am liebsten wäre es mir aber, er bliebe, und wir stellen nächste Saison auf Dreierkette um.

Eigentlich ziemlich geil: vor grob 12-15 Jahren war der FC eine der letzten Mannschaften mit Dreierkette! Was hätten wir nicht alles für neues Personal gegeben, weil unsere Treter das modernere System mit Viererkette nicht schnallten. Very Happy
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Ninefingers Di 21 Jun 2016, 17:48

Zimbo schrieb:
Ninefingers schrieb: Man kann da ja eigentlich nur auf eine Sättigung des englischen Marktes hoffen. Dann würden einzelne Transfers richtig teuer, aber nicht mehr das Gros. Die Spieler sind so lange teuer, wie sich ein Käufer findet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer jeder Verein mitmacht, es wird sich doch wohl eher eine Allianz der Zurückhaltung finden, bis sich die Preise wieder einpendeln.

Dass es immer teurer wird, ist klar. Aber dieser letzten Preissprung, obwohl doch die viele Kohle erst nächstes Jahr kommen soll (?), hat doch mit realen Spielerwerten nicht wirklich etwas zu tun. Ist wie eine Investitionsblase. Mittelfeldmannschaften sollen Abermillionen in mittelklassige Spieler investieren. Wie soll sich das amortisieren? Es kann ja nicht jeder CL spielen.

Es braucht sich ja nicht amortisieren, da die Vereine ja mit TV-Geld zugeschissen werden. Ich frag mich vielmehr, wie lange der englische Fußballverband noch mitmacht. Seit 1990 ist keine englische Mannschaft mehr bei einer EM oder WM über das Viertelfinale hinausgekommen. Wie sollen englische Spieler international Erfahrungen sammeln, wenn in Ihren Vereinen die Schlüsselpositionen von Ausländern besetzt sind? Ich kann beispielsweise aus dem englischen EM-Kader nur mit den Namen Joe Hart und Wayne Rooney was anfangen, der Rest ist mir komplett unbekannt.

Übrigens meinte ich mit in Bezug aufs "amortisieren" nicht unbedingt die PL. Die heimische Liga bekommt zwar deutlich mehr Geld demnächst, aber das ist ja vergleichsweise Peanuts. Wenn also etwas mehr Zurückhaltung geübt wird, dann normalisieren sich hoffentlich auch die Preise, die nicht direkt etwas mit der PL zu tun haben. Das gerät derzeit gefühlt in ganz Europa aus den Fugen.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Di 21 Jun 2016, 20:56

@plissken

Du kannst dich über mein Job lustig machen, mir Latte!
Bin ja selber schockiert dass ich mich seit fast 30 Jahren in so nen Chronisch unter bezahlten Job tummel. Fakt bleibt dass sich so ein verhalten nicht gehört und das hat die FC Führung die Mitspieler die Fans nicht verdient zumal er keine Gelegenheit ausgelassen hat zu betonen dass er auf jeden Fall bleibt. Naja, drieß dropp, wenn er bleibt bleibt er, wenn nicht dann maachet jot schwenk dä Hoot. Wäre ja nicht das schlechteste denn dann wären wir mit Mo Zoller Rudnevs und wenn der Freitag kommt endlich mal vorne gut besetzt als wie sonst immer nur auf Tony oder wenn er mal Fit ist vielleicht auf Zoller zu hoffen. Wenn ich mal zurück blicke hatten wir diesen Luxus seit ewigkeiten nicht mehr. Seit Anfang der 90er irgendwie immer nur einen Stürmer der überzeugt hat. Schaun mer mal, abwarten und Kölsch trinken, sind ja noch Zwei Monate Zeit
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Di 21 Jun 2016, 22:18

Zimbo schrieb:Echt blöd für die, zweimal Brexit in vier Tagen

Herrlich Sommertransfers 2016 - Seite 19 3164142876 Sommertransfers 2016 - Seite 19 3164142876 Sommertransfers 2016 - Seite 19 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Di 21 Jun 2016, 22:27

schwemmbotz schrieb:@plissken

Du kannst dich über mein Job lustig machen, mir Latte!
Bin ja selber schockiert dass ich mich seit fast 30 Jahren in so nen Chronisch unter bezahlten Job tummel. Fakt bleibt dass sich so ein verhalten nicht gehört und das hat die FC Führung die Mitspieler die Fans nicht verdient zumal er keine Gelegenheit ausgelassen hat zu betonen dass er auf jeden Fall bleibt. Naja, drieß dropp, wenn er bleibt bleibt er, wenn nicht dann maachet jot schwenk dä Hoot. Wäre ja nicht das schlechteste denn dann wären wir mit Mo Zoller Rudnevs und wenn der Freitag kommt endlich mal vorne gut besetzt als wie sonst immer nur auf Tony oder wenn er mal Fit ist vielleicht auf Zoller zu hoffen. Wenn ich mal zurück blicke hatten wir diesen Luxus seit ewigkeiten nicht mehr. Seit Anfang der 90er irgendwie immer nur einen Stürmer der überzeugt hat. Schaun mer mal, abwarten und Kölsch trinken, sind ja noch Zwei Monate Zeit  

Und das ist noch sehr laaaang. Völlig richtig, Schwemmbotz.

Ich zweifle nicht, dass es Schmadtke auch in dieser Transferperiode gelingen wird, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Novesia Di 21 Jun 2016, 22:42

Zimbo schrieb:(...) Es braucht sich ja nicht amortisieren, da die Vereine ja mit TV-Geld zugeschissen werden. Ich frag mich vielmehr, wie lange der englische Fußballverband noch mitmacht. Seit 1990 ist keine englische Mannschaft mehr bei einer EM oder WM über das Viertelfinale hinausgekommen. Wie sollen englische Spieler international Erfahrungen sammeln, wenn in Ihren Vereinen die Schlüsselpositionen von Ausländern besetzt sind? Ich kann beispielsweise aus dem englischen EM-Kader nur mit den Namen Joe Hart und Wayne Rooney was anfangen, der Rest ist mir komplett unbekannt.  

Ist das so? Dann dürfte die spanische Nationalmannschaft in den letzten Jahren aber nicht so erfolgreich gewesen sein. Zudem finde ich, daß die Engländer bei dieser EM ganz anständig spielen... Auf SV gab es mal einen Artikel über den englischen Fussball. Da wurde England quasi als taktisches Entwicklungsland dargestellt. Vielleicht ist da eher der Grund für den chronischen Misserfolg der englischen Nationalmannschaft in der Vergangenheit zu suchen...

Ich glaube übrigens nicht, daß man sich diesem Transferwahnsinn entziehen kann. Es sei denn man kauft einfach keine neuen Spieler mehr... Natürlich darf der FC gerne auch weiterhin versuchen, nach billigen und trotzdem guten Spielern zu suchen, aber solche Spieler zu finden, ist doch letztendlich eher Zufall als Planung. Man kann letztendlich nur noch mehr Geld in die eigene Nachwuchsförderung investieren... wahrscheinlich die einzige Chance zumindest ein bisschen unabhängiger zu bleiben...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 22 Jun 2016, 07:41

Novesia schrieb:
Zimbo schrieb:(...) Es braucht sich ja nicht amortisieren, da die Vereine ja mit TV-Geld zugeschissen werden. Ich frag mich vielmehr, wie lange der englische Fußballverband noch mitmacht. Seit 1990 ist keine englische Mannschaft mehr bei einer EM oder WM über das Viertelfinale hinausgekommen. Wie sollen englische Spieler international Erfahrungen sammeln, wenn in Ihren Vereinen die Schlüsselpositionen von Ausländern besetzt sind? Ich kann beispielsweise aus dem englischen EM-Kader nur mit den Namen Joe Hart und Wayne Rooney was anfangen, der Rest ist mir komplett unbekannt.  

Ist das so? Dann dürfte die spanische Nationalmannschaft in den letzten Jahren aber nicht so erfolgreich gewesen sein. Zudem finde ich, daß die Engländer bei dieser EM ganz anständig spielen... Auf SV gab es mal einen Artikel über den englischen Fussball. Da wurde England quasi als taktisches Entwicklungsland dargestellt. Vielleicht ist da eher der Grund für den chronischen Misserfolg der englischen Nationalmannschaft in der Vergangenheit zu suchen...

Ich glaube übrigens nicht, daß man sich diesem Transferwahnsinn entziehen kann. Es sei denn man kauft einfach keine neuen Spieler mehr... Natürlich darf der FC gerne auch weiterhin versuchen, nach billigen und trotzdem guten Spielern zu suchen, aber solche Spieler zu finden, ist doch letztendlich eher Zufall als Planung. Man kann letztendlich nur noch mehr Geld in die eigene Nachwuchsförderung investieren... wahrscheinlich die einzige Chance zumindest ein bisschen unabhängiger zu bleiben...

Na ja, einen kleinen Lichtblick gibt es schon. Auch die englische Liga besteht letztlich nur aus 20 Mannschaften. Den ganzen Markt können selbst die nicht leerkaufen und die Chinesen schielen wahrscheinlich nur auf die Etablierten, eher älteren Spieler. Bliebe also Raum für gutes und rechtzeitiges Scouting nach Spielern, die ein Verein wie der FC entwickeln kann.

Dass dann solche Spieler, wenn sie einschlagen, über kurz oder lang auf dem englischen Speiseplan stehen, ist vorhersehbar. Aber wenn es weiterhin genug Schmerzensgeld gibt, könnte der FC aufgrund der hohen Transfereinnahmen mittelfristig in der Lage sein, den einen oder anderen guten Spieler länger in den eigenen Reihen zu behalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von plissken Mi 22 Jun 2016, 08:29

schwemmbotz schrieb:@plissken

Du kannst dich über mein Job lustig machen, mir Latte!
Bin ja selber schockiert dass ich mich seit fast 30 Jahren in so nen Chronisch unter bezahlten Job tummel. Fakt bleibt dass sich so ein verhalten nicht gehört und das hat die FC Führung die Mitspieler die Fans nicht verdient zumal er keine Gelegenheit ausgelassen hat zu betonen dass er auf jeden Fall bleibt. Naja, drieß dropp, wenn er bleibt bleibt er, wenn nicht dann maachet jot schwenk dä Hoot. Wäre ja nicht das schlechteste denn dann wären wir mit Mo Zoller Rudnevs und wenn der Freitag kommt endlich mal vorne gut besetzt als wie sonst immer nur auf Tony oder wenn er mal Fit ist vielleicht auf Zoller zu hoffen. Wenn ich mal zurück blicke hatten wir diesen Luxus seit ewigkeiten nicht mehr. Seit Anfang der 90er irgendwie immer nur einen Stürmer der überzeugt hat. Schaun mer mal, abwarten und Kölsch trinken, sind ja noch Zwei Monate Zeit  

Wollte mich keinesfalls lustig machen, Chef! Dass die Gehälter in keiner Relation zur Leistung stehen, steht ja außer Frage. Ist halt durch den unglaublichen Boom bedingt, den dieser telegene Sport weltweit erlebt.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Zimbo Mi 22 Jun 2016, 09:31

Novesia schrieb:
Zimbo schrieb:(...) Es braucht sich ja nicht amortisieren, da die Vereine ja mit TV-Geld zugeschissen werden. Ich frag mich vielmehr, wie lange der englische Fußballverband noch mitmacht. Seit 1990 ist keine englische Mannschaft mehr bei einer EM oder WM über das Viertelfinale hinausgekommen. Wie sollen englische Spieler international Erfahrungen sammeln, wenn in Ihren Vereinen die Schlüsselpositionen von Ausländern besetzt sind? Ich kann beispielsweise aus dem englischen EM-Kader nur mit den Namen Joe Hart und Wayne Rooney was anfangen, der Rest ist mir komplett unbekannt.  

Ist das so? Dann dürfte die spanische Nationalmannschaft in den letzten Jahren aber nicht so erfolgreich gewesen sein. Zudem finde ich, daß die Engländer bei dieser EM ganz anständig spielen... Auf SV gab es mal einen Artikel über den englischen Fussball. Da wurde England quasi als taktisches Entwicklungsland dargestellt. Vielleicht ist da eher der Grund für den chronischen Misserfolg der englischen Nationalmannschaft in der Vergangenheit zu suchen.....

Verstehe ich nicht. In er spanischen Nati spielen doch Leute, die in ihren Vereinen wichtige Positionen einnehmen. Oder sehe ich das falsch?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Novesia Mi 22 Jun 2016, 16:01

Zimbo schrieb:(...) Verstehe ich nicht. In er spanischen Nati spielen doch Leute, die in ihren Vereinen wichtige Positionen einnehmen. Oder sehe ich das falsch?

Gut, die Frage ist natürlich, wie man "Schlüsselposition" definiert... Ist Busquets für Barcelona wichtiger als Dier für Tottenham? Keine Ahnung... Bei Barcelona stehen Spieler wie Messi, Neymar und Suarez im Rampenlicht; bei Real Madrid sind es Ronaldo, Bale, Benzema, Kroos, Modric etc. Ich will einfach nur sagen, dass die englischen Nationalspieler bei ihren jeweiligen Vereinen ja auch Stamm- und nicht etwa Ersatzspieler sind...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Atze Mi 22 Jun 2016, 16:16

Es gibt doch noch Hoffnungen auf einen Verbleib von Mo?

Wäre wünschenswert...

Ansonsten nichts Neues? Vogt, Gerhardt und ein paar Ergänzungsspieler abgegeben und ein paar Ergänzungsspieler dazugeholt?

Ist Schmaddi schon aus dem Urlaub zurück?

Go, Schmaddi, go!!! :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von GeißbockAusBW Do 23 Jun 2016, 22:46

Es gibt ja Hoffnung, dass Mo bleibt, ist ja eher die Frage, mit welcher Basis man aus der aktuellen Situation rauskommt.

Diese finanziellen Entwicklungen werden mir hier schon etwas fragwürdig gesehen. Aus meiner Sicht ist es so, dass England schon kommende Saison mit Fernsehgeld überflutet wird, 1 Saison danach aber auch unsere Bundeslige in etwa derselben Art und Weise. Mag also schon sein, dass in dieser Transferperiode ein Club aus England außerhalb der CL Plätze nen Spieler wegholen kann, aber zukünftig sollten wir auch mit England auf Augenhöhe sein, und damit deutlich vor allen anderen Ligen. England wird etwa 10% mehr Geld erhalten, hat aber auch etwa 10% mehr Clubs in der Premier L..

Mir gefällt die Entwicklung nicht, aber Fernsehgeld wird kein Wettbewerbsnachteil für unseren FC sein, eher ein Vorteil.

Wichtig ist natürlich, dass unser Management ne gute Linie findet, also die Spieler, die wir brauchen, so bindet, dass die nicht für eine Ablöse gehen, die wir näcste Saison als vglweise. gering empfinden.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2016, 11:32

Die Schalker grapschen mit Ihren klebrigen Fingern unseren Wunschspieler an, jetzt wird es spannend:

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/jetzt-wird-s-teuer--auch-schalke-bietet-um-salif-san%C3%A9-24285470

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Atze Fr 24 Jun 2016, 15:47

Na ja, mein Wunschspieler ist das nicht.

Mir wäre ein spielstärkerer, torgefährlicherer Sechser lieber, der auch noch Standards draufhat... Gut, die wachsen jetzt nicht gerade auf Bäumen, aber für die 8 Mios Ablöse, die da nun im Raum stehen, sollte sich auch noch etwas verheißungsvolleres auftreiben lassen.

Annsonsten bekäme man mit Sané lediglich die Abgänge von Vogt und Gerhardt kompensiert.

Angesichts der bescheidenen Offensivleistung der Mannschaft und der schwachen Rückrunde braucht es aber auch noch dringend einer qualitativen Steigerung im Offensivbereich, wenn man weiter vorankommen möchte.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von plissken Fr 24 Jun 2016, 16:47

Wenn das Pfund weiter so abschmiert, geht das natürlich auch auf die Kaufkratft der Tommys...
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Taunus Fr 24 Jun 2016, 18:56

plissken schrieb:Wenn das Pfund weiter so abschmiert, geht das natürlich auch auf die Kaufkratft der Tommys...

Im Moment schmiert der Euro fast genauso ab.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Atze Sa 25 Jun 2016, 09:50

Na ja, der Euro rutscht gegen den Dollar auf den Stand vom März diesen Jahres - das Pfund auf den von 1985...

Great Britain ist im Arsch und wird unversehens zu "Little England" mutieren, die Premier League wird folgen.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Sa 25 Jun 2016, 09:50

FC-Wunschspieler Hannover legt Sané die 10-Millionen-Fessel an

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-wunschspieler-hannover-legt-sané-die-10-millionen-fessel-an-24290786

10 Millionen... Das Kind hät en Eck aff muahahaha
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe Sa 25 Jun 2016, 14:15

Servus noh Kölle

Quelle:
GEISSBLOG.KOELN Sommertransfers 2016 - Seite 19 1916820065
Schmadtke zurück: Viel Arbeit für den Sportchef
MARC L. MERTEN on 25. Juni 2016 at 00:05
http://geissblog.koeln/2016/06/schmadtke-zurueck-viel-arbeit-fuer-den-sportchef/

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 19 1916820065
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Uan Sa 25 Jun 2016, 20:37

In der kommenden Woche sollte personaltechnisch das eine oder andere passieren...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 19 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 37 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten