Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

+15
Ballermann
Krabbe
derblondeengel
potomac
plissken
Totaalvoetbal
JoeCool
GeißbockAusBW
Uan
flocke60
Graf
Ghostwriter
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
Ingolstädter
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Gast Fr 21 Apr 2017, 20:13

Der FC mit folgender Aufstellung:

Horn - Klünter - Sörensen - Heintz - Hector - Jojic - Lehmann - Bittencourt - Rausch - Osako - Modeste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Fr 21 Apr 2017, 20:55

Heinz ist erster Wechselkandidat.... kann sich bei Lehmann bedanken!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio Fr 21 Apr 2017, 21:14

Oh Osako, der muss sitzen. Schade das Modeste den nicht zum Abschluss bekommen hat?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Fr 21 Apr 2017, 21:19

der FC mit ner guten Anfangsphase und Schlussphase. Dazwischen Hoffenheim mit der reiferen Spielanlage. Jedenfalls stimmt heute die Einstellung. Allerdings kommt so gut wie kein Pass in die Spitze. Klünter gefällt mir. Der Junge hat Power. Bittencourt leider nur ein Schatten seiner früheren Leistung. Heinz würde ich in der Kabine lassen, da er gelb-rot gefährdet ist. Mit dem Punkt könnte ich gut leben.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio Fr 21 Apr 2017, 21:23

Ingolstädter schrieb:der FC mit ner guten Anfangsphase und Schlussphase. Dazwischen Hoffenheim mit der reiferen Spielanlage. Jedenfalls stimmt heute die Einstellung. Allerdings kommt so gut wie kein Pass in die Spitze. Klünter gefällt mir. Der Junge hat Power. Bittencourt leider nur ein Schatten seiner früheren Leistung. Heinz würde ich in der Kabine lassen, da er gelb-rot gefährdet ist. Mit dem Punkt könnte ich gut leben.

Ich auch, lb. Ingo!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 21 Apr 2017, 21:25

...interessante Variation vom Trainerteam, die leider etwas daran krankt, daß Hector noch keinen richtigen Zugriff im MF findet und Bittencourt manch schludriges Abspiel bei Kontersituationen einstreut.
Ganz gut gefallen haben mir bisher Jojic und Klünter; auch Rausch -wie fast alle- aufmerksamer als zuletzt.
Horn scheint sich zu stabilisieren -wird wohl eine Top-Leistung bringen müssen, um etwas mitzunehmen.
Der Schiedsrichter ist sicher nicht FC-affin.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Fr 21 Apr 2017, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Fr 21 Apr 2017, 21:29

Ach ja Hector spielt auch mit.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Fr 21 Apr 2017, 21:38

Der Schiri nervt langsam!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Fr 21 Apr 2017, 21:42

Zu frühes Lob ist nicht gut für Jojic
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 21 Apr 2017, 21:43

..solche Fehl-Aktionen (Jojic-frei im 16er und der Ball verspringt) sind schwierig nachzuvollziehen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Fr 21 Apr 2017, 21:46

Genial!!!! Klünter super!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio Fr 21 Apr 2017, 21:47

Ein sehr schöner Spielzug über Sörensen, Klünter, Hector und dann zum Abschluss durch Bittencourt.
Bravo FC?


Zuletzt von Hauertrio am Fr 21 Apr 2017, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 21 Apr 2017, 21:48

..einer der besten FC-Spielzüge seit Wochen -und das unter Beteiligung von Hector, der hoffentlich nun aus seinem Formtief herauskommt. Auch Klünter toll für den 20-Jährigen!
Bittencourt hatte dabei den leichtesten Part.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Fr 21 Apr 2017, 21:50

Hoffentlich verwalten wir jetzt nicht nur....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Fr 21 Apr 2017, 22:03

In dem Maße wie Hector zulegt, baut Jojic ab
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Fr 21 Apr 2017, 22:21

Unglaublich!!!! Osaka Slapstick!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 21 Apr 2017, 22:25

..schade; bei den fast 100%-igen Konterchancen fehlte die Ruhe und Kaltschnäuzigkeit. An sich hatte der FC sogar die klareren Chancen in HZ2!

Pech, daß Osako ausrutscht - ein "Fehler" war es wohl eher im Sinne, den Ball nicht beim ersten Kontakt wegzuschlagen -halt ein Stürmer-Verhalten im eigenen 16-er!
Vorne wurde das 2:0 mehrfach vergeigt -da wurden die 2 Punkte eher verloren!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Graf Fr 21 Apr 2017, 22:38

Schade. Klassischer Fall von "wer seine Chancen nicht rein macht, wird irgendwann bestraft". Das war das Ende der Europaträume, da wir wohl morgen aus den EL-Plätzen fallen werden, Tja. So geht eine toll begonnene Saison ziemlich kackig zu ende... Crying or Very sad  Evil or Very Mad
ABER der Einsatz hat ENDLICH mal gestimmt! Hätten wir die letzten Monate auch mal so eine Leidenschaft an den Tag gelegt, dann hätten wir heute locker 5-8 Punkte mehr. Und DAS muss man der Mannschaft und dem Trainer umso härter ankreiden, so klasse auch heute die Einstellung war.

Osako Chancentod, aber das hatte ich ja schon vor Jahren hier mitgeteilt...Wink. Beim Ausgleich wird er aber eher blöd angeschossen und kann da kaum reagieren, also, da sehe ich eher Pech als einen Fehler. Klünter gut, aber hätte fast nen Elfer verschuldet und konnte in HZ2 auch den Hoffenheimer nicht vor der großen Ausgleichchance stören. Schmadtke herrlich eben im SKY-Interview. Jammert darüber, dass der Expres (AUSNAHMSWEISE) letztens mal einen nicht so positiven Kommentar zu unserer Entwicklung schrieb. lol! LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 3087219701


Zuletzt von Graf am Fr 21 Apr 2017, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von flocke60 Fr 21 Apr 2017, 22:44

Also Leute, jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen, wir haben gegen eine in allen Teilen besser besetzte Mannschaft, die zum Besten gehört, was die Liga zu bieten hat, Unentschieden gespielt. Mit etwas Glück wären es sogar 3 Punkte geworden. Spieler sind Menschen und machen Fehler und wenn es in der 3. Minute der Nachspielzeit ist, so What.

Wie der FC gefightet hat, das war klasse und nötigt mir allen Respekt ab.

Hätte wenn und aber, egal, das Resultat hätte hier jeder vor dem Spiel unterschrieben, wenn dieser heutige Kampfgeist erhalten bleibt in den restliche Spielen, dann werden es noch 4 bis 6 Punkten obendrauf, da bin ich mir sicher.

Bei mir überwiegt die Freude, ehrlich.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter Fr 21 Apr 2017, 22:58

Bei mir auch! Nach Dortmund, Hamburg und heute haben wir allerdings 5 Punkte in letzter Minute verloren! Heute sahen wir jedoch den guten FC. Es gibt ihn also noch. Mit Europa habe ich ohnehin nicht gerechnet. Dazu fehlt uns einfach die Qualität in der Breite.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Uan Fr 21 Apr 2017, 22:59

flocke60 schrieb:...

Bei mir überwiegt die Freude, ehrlich.
Unterschrieben.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio Fr 21 Apr 2017, 23:05

flocke60 schrieb:Also Leute, jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen, wir haben gegen eine in allen Teilen besser besetzte Mannschaft, die zum Besten gehört, was die Liga zu bieten hat, Unentschieden gespielt. Mit etwas Glück wären es sogar 3 Punkte geworden. Spieler sind Menschen und machen Fehler und wenn es in der 3. Minute der Nachspielzeit ist, so What.

Wie der FC gefightet hat, das war klasse und nötigt mir allen Respekt ab.

Hätte wenn und aber, egal, das Resultat hätte hier jeder vor dem Spiel unterschrieben, wenn dieser heutige Kampfgeist erhalten bleibt in den restliche Spielen, dann werden es noch 4 bis 6 Punkten obendrauf, da bin ich mir sicher.

Bei mir überwiegt die Freude, ehrlich.

Aber sowas von?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 21 Apr 2017, 23:32

Tolles Fussballspiel. Klasse Fight, hat richtig Spass gemacht, unser Team Fussball spielen zu sehen. Viele Aktivposten, Klünter, Osako, Bittencourt.

In HZ 1 noch teilweise noch etwas plumb in die Mitte zum gut gedeckten Mo gespielt, aber das wurde dann erfreulicherweise abgestellt.

Tolles Tor, sehr bitter natürlich der Ausgleich kurz vor Schluss. War natürlich ein Fehler dabei, in dem Fall von Osako, aber man muss auch sagen, dass Hoppe schon recht viele Torszenen hatte, nüchtern gesehen darf man sich nicht beklagen, dass auch mal eine drin war.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten