was macht die Konkurrenz im Süden?

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von radrennbahn am So 28 Mai 2017, 08:15

Klar war der Sieg verdient. Die Frankfurter sind einfach zu doof und leiden kann ich die noch weniger als die schwatzgelben. Ohne riesiges Losglück wären die gar nicht so weit gekommen.

avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 59
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Krabbe am So 28 Mai 2017, 08:36

radrennbahn schrieb:Klar war der Sieg verdient. Die Frankfurter sind einfach zu doof und leiden kann ich die noch weniger als die schwatzgelben. Ohne riesiges Losglück wären die gar nicht so weit gekommen.


mir war dat jestern drissejaal, wer gewinnt. Die Würstchen waren wirklich zu doof und lediglich schwaches Mittelmaß.
Im Ganzen war das eher eine fade Partie mit viel zu viel Drömheröm, iscj saren nur: Helene Fischer : UZ UZ Furzkissenmodus
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von JoeCool am So 28 Mai 2017, 09:34

Der letzte der Rückrundentabelle ist halt nicht der Favorit in so einem Spiel. Mich freut es für die Freiburger.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Krabbe am So 28 Mai 2017, 10:22

JoeCool schrieb:Der letzte der Rückrundentabelle ist halt nicht der Favorit in so einem Spiel. Mich freut es für die Freiburger.

Das ist wirklich das Positive am Ergebnis. Freiburg darf sich freuen flower
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von plissken am So 28 Mai 2017, 10:37

Das Schönste war doch das Pfeiffkonzert gegen H. Fischer.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von efra49 am So 28 Mai 2017, 11:27

Die Frankurter haben sich als die schwächste RR-Mannschaft doch ganz gut geschlagen und mit etwas mehr Glück hätten sie auch gewinnen können - wäre mir ziemlich egal, beide mag ich nicht besonders.
Zwei Dinger haben mir gefallen: Pfiffe für die atemlose Tucke und dass man nicht die Batzis in ihren dämlichen Uniformen sehen musste.

efra49

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Krabbe am So 28 Mai 2017, 11:52

Birne Helene ist mir auch lieber flower
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm am So 28 Mai 2017, 16:13

Krabbe schrieb:Birne Helene ist mir auch lieber flower

Wo du recht hast hast du recht
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Frankilein66 am So 28 Mai 2017, 17:24

Leute, der FC ist fünfter geworden und spielt nächstes Jahr in der Euroliga!

Ob Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt oder Sonnenhof Großaspach Pokalsieger wird ist mir pupsegal!

Ob die Bayern in roten Jankern oder im Bodystocking mit Strapsen die Meisterschaft feiern ist mir ebenso
schnurz.

Ich bin im Moment ob der erfolgreichen Saison des FC so entspannt wie lange nicht mehr, da regen mich andere Vereine in nächster Zukunft nicht im geringsten auf! Was für ein tolles und lang entbehrtes Gefühl! Cool
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von asterix am So 28 Mai 2017, 20:04

War mir völlig egal wer von den beiden gewinnt.
Fußball ist wenn der FC spielt.

Hab aber zufällig gestern das englische Cupfinal gesehen. Wirkte irgenwie alles deutlich schneller.
avatar
asterix

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Zimbo am So 28 Mai 2017, 22:26

Krabbe schrieb:Birne Helene ist mir auch lieber flower
Williams-Birne in flüssig ist auch nicht schlecht.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von derblondeengel am Mo 29 Mai 2017, 07:59

Zimbo schrieb:Williams-Birne in flüssig ist auch nicht schlecht.

avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gajer am Mo 29 Mai 2017, 09:20

Leute Leute,
was guckt Ihr Euch denn für einen Mist an?

Ich habe das FA-Cup Finale geguckt!
Neben dem Effekt das es sportlich mit Sicherheit viel interessanter war (siehe Asterix-Beitrag) habe ich schon mögliche Gegener in der EL (Arsenal) oder ggf. CL (falls der Leipzig-Fall wirklich eintreffen sollte) (Chelsea) begutachtet!!!
Fazit: die kochen auch nur mit Wasser und würden weggefiedelt !!!

Very Happy

avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Frankilein66 am Di 30 Mai 2017, 19:36

1860 München befindet sich gerade in der Selbstauflösung. Wenn der Investor morgen nach dem Abstieg sein finanzielles Engagement beendet, gibt es wahrscheinlich selbst für die dritte Liga keine Lizenz. Da rotiert der Wildmoser Karl-Heinz im Grab und Werner Lorant frißt ein paar kleine Kinder!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Taunus am Mi 31 Mai 2017, 08:44

Frankilein66 schrieb:1860 München befindet sich gerade in der Selbstauflösung. Wenn der Investor morgen nach dem Abstieg sein finanzielles Engagement beendet, gibt es wahrscheinlich selbst für die dritte Liga keine Lizenz. Da rotiert der Wildmoser Karl-Heinz im Grab und Werner Lorant frißt ein paar kleine Kinder!

Da sieht man mal, was passieren kann, wenn man viel Geld, einen egozentrischen Investor und ganz wenig Ahnung in einen Verein steckt. Nicht dass der FC da im Moment in akuter Gefahr wäre, aber man sollte sich dieses abschreckende Beispiel an den Badezimmerspiegel kleben, damit man es nie vergisst!
avatar
Taunus

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 52
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm am Fr 02 Jun 2017, 17:15

Jetzt ist der Libanese ausgestiegen. Der DFB entscheidet jetzt Regionalisierung oder noch tiefer.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von schwemmbotz am Fr 02 Jun 2017, 19:44

Jordanier ist der Tuppes. Aber völlig Latte, schade um den Verein aber die logische folge und Lauf der Dinge wenn man sich als Verein so verhurt und sich so zum Hampel eines so Ahnungslosen gestörten Multimilliardär macht. Von Wildmoser und anderen Wahnsinnigen bis heute der absolute Gipfel und für viele Jahre weg vorm Fenster. Najut da könnse wenigsten en echtes Derby gegen Bayern II spielen
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von radrennbahn am Fr 02 Jun 2017, 23:36

Kölnsturm schrieb:Jetzt ist der Libanese ausgestiegen.

Gelber oder Roter? Wink
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 59
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm am Sa 03 Jun 2017, 09:34

radrennbahn schrieb:
Kölnsturm schrieb:Jetzt ist der Libanese ausgestiegen.

Gelber oder Roter? Wink

Ejall. Den kannste in jeder Farbe nicht genießen. Im Abgang ist der Ismaik immer fies.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Mochila reloaded am Sa 03 Jun 2017, 12:56

radrennbahn schrieb:
Kölnsturm schrieb:Jetzt ist der Libanese ausgestiegen.

Gelber oder Roter? Wink

Roten gibts seit Ewigkeiten nicht mehr.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Haie-Fan am Mi 05 Jul 2017, 12:11

Gregoritsch und Cordova nach Augsburg, und ich dachte die wollen ihren Kader ausdünnen. 36 Spieler!

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten