Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Europa League...mer sin dobei

+19
Billy Goat
blueeye
schwemmbotz
Totaalvoetbal
CF Ampuriabrava
Graf
Krabbe
ufa
Ghostwriter
efra49
luebben
derblondeengel
Taunus
radrennbahn
Ingolstädter
JoeCool
Zimbo
Tommy1401
mastescha
23 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Europa League...mer sin dobei

Beitrag von mastescha So 21 Mai 2017, 11:47

Mögliche Gruppengegner nach aktuellem Tabellenstand:

Arsenal
ManUnited
Everton

Villareal
Athletico Bilbao oder Real San Sebastian

Lazio Rom
Atalanta Bergamo
AC Mailand oder AC Florenz

Olympique Lyon
Olympique Marsaille

Galatasaray Istanbul
Fenerbahce Istanbul


...hört sich das nicht geil an???

Bin immer noch im Dauergrinsmodus und möchte hier mal einen ganz besonderen Dank an die Pillen senden...war ja nicht unbedingt zu erwarten...ist trotzdem ein K.ckverein tongue
mastescha
mastescha

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von Gast So 21 Mai 2017, 11:59

Zum Zungeschnalzen Europa League...mer sin dobei 1321851695

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von Tommy1401 So 21 Mai 2017, 12:32

Noch sind wir nicht dabei…
Chance das es noch CL wird ist durchaus realistich Europa League...mer sin dobei 3164142876 tongue
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von Zimbo So 21 Mai 2017, 12:55

Wann ist eigentlich Auslosung?
Ich bin froh, dass wir uns die Quali irgendwo in Magnetogorsk, Alma-Ata oder Baku schenken können.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von JoeCool So 21 Mai 2017, 13:05

25. August - guckst du hier!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von JoeCool So 21 Mai 2017, 13:08

Ansonsten bitte schon einmal folgende Termine anstreichen:

14.09.17: Gruppenphase, Spieltag eins
28.09.17: Gruppenphase, Spieltag zwei
19.10.17: Gruppenphase, Spieltag drei
02.11.17: Gruppenphase, Spieltag vier
23.11.17: Gruppenphase, Spieltag fünf
07.12.17: Gruppenphase, Spieltag sechs
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Europa wir kommen!!!

Beitrag von Ingolstädter So 21 Mai 2017, 14:21

Europa League...mer sin dobei Europa11
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von Tommy1401 So 21 Mai 2017, 14:52

Und schon ist der Rückblick da Europa League...mer sin dobei 3164142876
https://www.youtube.com/watch?v=0KdStIX6S9U
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von Zimbo So 21 Mai 2017, 17:12

Großes Kino!!!

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von radrennbahn Mo 22 Mai 2017, 18:56

Ich musste ja wieder wie immer zum Saisonfinale nach München und hab glücklicherweise die zweite Halbzeit als einziger Kölner in ner Hotellobby schauen können. Um mich rum nur ein einziger normaler Mensch, (Bremen Supporter) ansonsten nur Eventottos in rot-blau. Hab mir jetzt alles, was im Internet verfügbar ist, reingezogen. Hätte mir besser nen gelben Urlaubsschein ausstellen lassen. Ich beneide alle, die dabei waren.

Europe wir kommen. Am coolsten wäre direkt Arsenal oder irgendein Grachtenkacker. Aber cih fahre hin, egal wo.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von Taunus Mo 22 Mai 2017, 20:59

radrennbahn schrieb:Europe wir kommen. Am coolsten wäre direkt Arsenal oder irgendein Grachtenkacker. Aber cih fahre hin, egal wo.

Ich will Schotten! Am liebsten Celtic. Beim Hinspiel die Pubs von Glasgow genießen, und beim Rückspiel mal 5000 Schotten zeigen, wie Loch Lomond geht. Europa League...mer sin dobei 3164142876
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von Zimbo Mo 22 Mai 2017, 21:43

Mein Mail-Postfach war heute morgen ziemlich voll mit Glückwünschen von Fans anderer Vereine aus der ganzen Republik. Allgemeiner Tenor: »Ihr habt es einfach verdient und toll, wie Ihr in Köln feiern könnt.« Nur der Bayern-Fan bei mir im Büro war ziemlich ruhig, wahrscheinlich war er noch sediert von der überschäumenden Meisterfeier am Samstag bei seinem Kackverein. Sein Kommentar ”Europa-Liga kenne ich nicht" wurde von allen anderen Fußballfans auf der Arbeit (Dortmund, Frankfurt, Mainz, Schalke) geflissentlich überhört.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von derblondeengel Di 23 Mai 2017, 08:27

radrennbahn schrieb:Ich musste ja wieder wie immer zum Saisonfinale nach München und hab glücklicherweise die zweite Halbzeit als einziger Kölner in ner Hotellobby schauen können. Um mich rum nur ein einziger normaler Mensch, (Bremen Supporter) ansonsten nur Eventottos in rot-blau. Hab mir jetzt alles, was im Internet verfügbar ist, reingezogen. Hätte mir besser nen gelben Urlaubsschein ausstellen lassen. Ich beneide alle, die dabei waren.

Europe wir kommen. Am coolsten wäre direkt Arsenal oder irgendein Grachtenkacker. Aber cih fahre hin, egal wo.

Ähnlich dumm wie bei mir gelaufen. Ich war mit der Gemahlin in Amsterdam, Urlaub war schon ein Jahr im voraus gebucht - wer konnte da ahnen das die Ottos so eine Saison hinlegen, und habe dort in einer Kneipe die zu drei vierteln mit EffZeh Fans gefüllt war die Sky Konferenz gekuckt - was ein Elend!!! Die Drecksäcke haben nur den Scheiß HSV, die verfickten Dortmunder und das Hoppeldorf gezeigt. Vom EffZeh wurden nur die Tore und einmal eine halbe Minute vom Spiel gezeigt.

Sonntag Abend wieder zu hause habe ich mir dann bei reichlich Bier die letzte viertel Stunde des Spiels plus den Platzsturm auf Sky Go angeguckt und anschließend noch halb youtube leergeguckt.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von Gast Di 23 Mai 2017, 10:32

So werte Forumskollegen,

nachdem ich die Ereignisse vom Samstag ein paar Tage habe sacken lassen, möchte ich nun meinen bescheidenen Senf dazugeben:

Ich bin unheimlich stolz auf den gesamten Verein, die stetige Aufwärtsentwicklung der letzten Jahre hat mit der Euroligateilnahme jetzt seinen vorläufigen Höhepunkt gefunden. Ein tolles Geschenk für die Fans, die seit dem ersten Abstieg viel gelitten haben. Erfolg ist auch im Fußball planbar, das hat der FC eindrucksvoll bewiesen. Die Bilder aus dem Stadion am Samstag nach Spielende habe selbst einem eher gefühlsarmen Zeitgenossen wie mir die Tränen in die Augen getrieben. Endlich muss man am Donnerstag nicht immer anderen Vereinen beim europäischen Kick zusehen, sondern kann mit der eigenen Mannschaft mitfiebern.
Ich denke sogar ernsthaft darüber nach, bei dem ein oder anderen Heimspiel ausnahmsweise die durchgesessene Couch zu verlassen und mich ins Stadion zu schleppen. Als Schüler habe ich in der Finalsaison bis auf das Endspiel alle Heimspiele im Stadion gesehen! Mal sehen, welche Gegner zugelost werden.

Sollten darüberhinaus die Wolfsburger absteigen, wäre das aus meiner Sicht eine geradezu unverschämt perfekte Saison!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von radrennbahn Di 23 Mai 2017, 11:12

Taunus schrieb:
radrennbahn schrieb:Europe wir kommen. Am coolsten wäre direkt Arsenal oder irgendein Grachtenkacker. Aber cih fahre hin, egal wo.

Ich will Schotten! Am liebsten Celtic. Beim Hinspiel die Pubs von Glasgow genießen, und beim Rückspiel mal 5000 Schotten zeigen, wie Loch Lomond geht. Europa League...mer sin dobei 3164142876

Wäre mir auch recht, da ich ja für ne schottische Firma arbeite (in Coatbridge) und mein Kumpel Gale fanatischer Celtic Supporter ist ist. Kenne mich auch recht gut aus in den Pubs und Restaurants der Stadt. Also ich bin dabei.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von Taunus Di 23 Mai 2017, 14:31

radrennbahn schrieb:
Taunus schrieb:
radrennbahn schrieb:Europe wir kommen. Am coolsten wäre direkt Arsenal oder irgendein Grachtenkacker. Aber cih fahre hin, egal wo.

Ich will Schotten! Am liebsten Celtic. Beim Hinspiel die Pubs von Glasgow genießen, und beim Rückspiel mal 5000 Schotten zeigen, wie Loch Lomond geht. Europa League...mer sin dobei 3164142876

Wäre mir auch recht, da ich ja für ne schottische Firma arbeite (in Coatbridge) und mein Kumpel Gale fanatischer Celtic Supporter ist ist. Kenne mich auch recht gut aus in den Pubs und Restaurants der Stadt. Also ich bin dabei.

Europa League...mer sin dobei 3016118714
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von JoeCool Di 23 Mai 2017, 18:04

Der FC bietet zur nächsten Saison die Dauerkarte-Plus an. Da sind dann alle zusätzlichen Spiele (Europa-League, DFB-Pokal) automatisch mit enthalten.
Man verpflichtet sich zur Abnahme aller zusätzlichen Tickets, bekommt 10% Rabatt und hat seinen normalen Platz sicher.
Die Preise der zusätzlichen Tickets können ja nach Attraktivität der Gegner schwanken. Falls man verhindert ist, kann das Ticket aber über die Ticketbörse verkauft werden.

Buchbar ab Montag, 29.05.17

Vorgemerkt... Wink Europapokaaaaal
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von luebben Di 23 Mai 2017, 20:28

Und weiss denn schon jemand wie die Ticketvergabe ohne Dauerkarte läuft (ticketshop bei Heimspielen) und vor allem wie man an Auswärtstickets kommt?
luebben
luebben

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von JoeCool Di 23 Mai 2017, 20:43

@luebben:
Steht bestimmt noch nicht fest.

Vielleicht wird es ja doch keine Europa-League?
RB Leipzig bangt um Champions League - Bei Red Bull bricht wegen Salzburg-Verbindung Hektik aus Europa League...mer sin dobei 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von radrennbahn Mi 24 Mai 2017, 08:42

Hehe, ich würd dem Matteschiss gönnen, dass ihm die Mauschelei auf die Füße fällt. Europa League...mer sin dobei 1950350495
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von efra49 Mi 24 Mai 2017, 10:36

radrennbahn schrieb:Hehe, ich würd dem Matteschiss gönnen, dass ihm die Mauschelei auf die Füße fällt. Europa League...mer sin dobei 1950350495

Oh, das wäre ein Fest. Glauben daran kann ich aber irgendwie nicht - das korrupte Funktionärspack wird schon dafür sorgen. Notfalls scheißt RB alles mit Geld einfach zu.

efra49

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von JoeCool Mi 24 Mai 2017, 16:11

Ist wie in der Politik...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von ufa Mi 24 Mai 2017, 23:20

Ghostwriter schrieb:
JoeCool schrieb:Ist wie in der Politik...

Politik?

Kenne ich nicht. Ist das eine selbständige Institution?

Achso-du meinst das Fähnchen im Wind des Kapitals.

Stimmt, ich hatte vergessen, das ist Politik.

Wow: sehr elegante Umschreibung! Leopold Kohr wäre begeistert.
Dem gesamten Arrangement fehlt das menschliche Maß.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Europa League...mer sin dobei Empty Re: Europa League...mer sin dobei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten