Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

+14
derblondeengel
efra49
bluelulu
Kölnsturm
bodensee57
Zimbo
Graf
Hauertrio
Novesia
plissken
Ghostwriter
schwemmbotz
JoeCool
Mochila reloaded
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 17 Sep 2017, 19:59

Mit der Einwechselung von Zoller kam nochmal Spannung auf. Würde er die BVB Abwehr einfach überrennen und eiskalt seinen Hattrick machen?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von JoeCool So 17 Sep 2017, 20:31

Ich bin mal gespannt, ob rund ums Geißbockheim irgendwas passiert. Reagiert das Trainergespann auf diesen blutleeren Auftritt oder der Manager, Präsident, Mentalcoach oder gar der Zeugwart?

Ohne Leidenschaft gewinnst du keine Spiele. Es ist aber wahrscheinlicher, dass alle "ruhig, ganz ruhig" bleiben. Es muss Leben in die Mannschaft. Wir brauchen jemanden, der die anderen mal mitreißt. Nur, wer soll das sein?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von schwemmbotz So 17 Sep 2017, 20:48

Ich bin schlimmer wie Öffentlich Rechtlichen und Private zusammen und wiederhole mich mal wieder Very Happy
Der einzige der dem gleich kommt und dass machen könnte sitzt auf der Bank und schaukelt sich die Hartgekochten Eier weich: Maroh! Lehmann ist genauso wenig Käpt`n wie der Vizeersatzvize Hector oder Höger der dass noch machen könnte. Die haben alle mit sich und ihrem Scheiß zu tun den sie sich zurecht Spielen, wie will man da eine Mannschaft führen! Domme hat wenigstens die Mentalität niemals aufzugeben und andere mitzureißen und die brauchen ALLE. Wenn man wie gegen z.B. Arsenal ein relativ gutes Spiel macht und trotzdem verliert, geschenkt, da hab ich überhaupt kein Prob mit aber sich dermaßen ohne jegliche Gegenwehr und mit Standfußball kriegen wir am Mittwoch wieder 6 Stück von den Bankfurtern
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von JoeCool So 17 Sep 2017, 20:50

Schmadtke will wohl Protest einlegen, da vor dem Tor zum 2:0 schon abgepfiffen war. Mal davon abgesehen, dass wir trotzdem keine Chance hatten, fängt er immerhin an sich zu wehren...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von schwemmbotz So 17 Sep 2017, 20:54

Richtig so. Und Pitter kann sich schon mal überlegen wie er die Zwietracht stark redet, wie er das vor jedem Spiel macht. Vielleicht sollte er das mal bei unseren Jungs machen, ein Versuch ist es wert.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 17 Sep 2017, 21:07

Nartey wurde in der Regionalliga in der 67. Minute ausgewechselt. Vielleicht wurde er ja für Mittwoch geschont. Question
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von plissken So 17 Sep 2017, 21:16

Das erste Spiel in der Ära Stöger, in dem wir wirklich auseinandergebrochen sind. Ganz schlimm, beim Stande von 0:4 einen Innenverteidiger für einen Stürmer einzuwechseln und auf 5er Verteidigerkette umzustellen. Ich habe mich so geschämt! Und dann noch einen kassiert...

Die nächsten drei Spiele werden weichenstellend.

Wir brauchen Siege gegen Frankfurt, Belgrad und Hannover, um wieder Land zu sehen.

Setzt es Niederlagen, muss die Notbremse gezogen werden.

Bei Unentschieden ist zu beleuchten, ob wir uns spielerisch und mental weiterentwickelt haben.

Das Schlimme ist, dass aktuell dieselbe Dreckstaktik gespielt wird wie letztes Jahr, die nur deshalb letztes Jahr funktionierte, weil wir einen dafür begnadeten 9er hatten. Der ist weg. Der Neue mit der Aufgabe ganz offensichtlich und extrem überfordert.

Deshalb muss dringend eine neue Taktik her.

Bislang scheint das Trainergespann damit heillos überfordert.


Zuletzt von plissken am So 17 Sep 2017, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von plissken So 17 Sep 2017, 21:45

Wenn sich nichts ändert natürlich nicht. Die bislang verfolgte Taktik funktioniert nicht. Wenn man dran festhält, fürchte ich, wird es nur noch schlimmer werden. Neu sortieren und los.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von Novesia So 17 Sep 2017, 21:52

Wenn Schmadtke und Stöger für den "Erfolg" der letzten Jahre verantwortlich waren, sind sie jetzt auch für dieses Disaster verantwortlich. Schmadtke, weil er schon zum zweiten Mal in Folge es nicht für nötig befunden hat, den Kader auf strategisch wichtigen Positionen qualitativ zu verbessern (sein eher opportunistischer Ansatz fällt ihm jetzt auf die Füsse) und Stöger, weil wir immer noch so spielen wie zu Zweitligazeiten.

Die guten Platzierungen der letzten Jahre scheinen vielen den Blick auf den wahren Leistungsstand der Mannschaft vernebelt zu haben, dabei haben am Ende meistens immer nur die Ergebnisse gestimmt - gute Spiele gab es nur ganz selten. Wir haben überlebt, weil wir oftmals aus null Chancen zwei Tore gemacht haben. War es nicht abzusehen, daß man mit dieser Taktik nicht ewig würde überleben können?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von Hauertrio So 17 Sep 2017, 21:52

Mochila reloaded schrieb:Nartey wurde in der Regionalliga in der 67. Minute ausgewechselt. Vielleicht wurde er ja für Mittwoch geschont. Question


Neu verpflichtete Spieler bekommen vom Pitter und seinem Trainerteam keinerlei Unterstützung und haben nur einen
Hauch von einer Chance, in die Startelf aufzurücken bzw. eingewechselt zu werden. Immer wieder die gleichen Ver-
sager, die wir von Spieltag zu Spieltag auflaufen und zu sehen bekommen. Das kann so nicht gut gehen. Da wird
keinerlei Konkurrenzkampf angestachelt. So kann es nicht weiter gehen, lieber Trainer Peter Stöger und sein Trainer-
team.


Zuletzt von Hauertrio am Mo 18 Sep 2017, 10:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von Graf So 17 Sep 2017, 21:53

@Novesia: Genau dies hatten wir bereits vor einem Jahr erkannt..das wollten die Rosabebrillten hier aber nicht hören..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von plissken So 17 Sep 2017, 22:07

Aber einen Stürmer braucht es auch, oder?

Eigentlich hätte man Modeste bei einem Angebot von 35 Mio behalten müssen, weil es klar war, dass bei den gestiegenen Ablösesummen kein adäquater Ersatz zu bekommen war.

Anyway. Entscheidend ist, was wir jetzt aus de Kader machen. Cordoba funktioniert jedenfalls nicht als Modeste Ersatz - wir brauchen eine neue Strategie.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von plissken So 17 Sep 2017, 22:23

JoeCool schrieb:Schmadtke will wohl Protest einlegen, da vor dem Tor zum 2:0 schon abgepfiffen war. Mal davon abgesehen, dass wir trotzdem keine Chance hatten, fängt er immerhin an sich zu wehren...

Würde ich auch - nicht weil ich glaube, dass das Tor entscheidend war, sondern weil es so absolut irregulär war und man bei einem neuen System möglichst gleich den Finger in die Wunde legen muss, um Verbesserungen herbeizuführen
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von Zimbo So 17 Sep 2017, 22:35

Bin Zurück aus dem Versicherungsstadion, Signal Iduna Park klingt noch blöder als Rheinenergiestadion. Ävver leck misch in de Täsch, was für eine Bude.
Das war gut: Die Come on Fc Rufe aus der Süd zu Beginn der 2. HZ.
Das war schlecht: Aus FC Sicht alles. Immer zu langsam, fast jeden Zweikampf verloren, und wenn man mal einen gewonnen hatte, dann war der Ball beim nächsten Zweikampf wieder weg. Ich hatte phasenweise den Eindruck DO hätte mndestens einen Spieler mehr auf dem Platz. Dazu wie schon gegen den FCA Fehlpässe en masse, kein Aufbäumen, ken Dagegenhalten, nichts. Gegen DO kann man verlieren, da werden ach noch andere diese Saison Federn lassen müssen. Aber so?
Ich fand die ganze Mannschaft zielmlich schlecht, aber Horn als LV war eine Katastrophe. Den hatten die Dortmunder ratzfatz als Schwachstelle ausgemacht, nahezu alles gefährlichen Angriffe liefen über seine Seite. So viel konnten Meré und Heintz gar nicht ausbügeln, was der falsch gemacht hat. Warum Stöger den nicht spätestens zur Pause durch Rausch erlöst hat, erschließt sich mir nicht.
Ich erspar mir und Euch weitere Details, es war ein desaströser Abend. Was ist da los? Wieso haben die das Fußballspielen verlernt? Und bitte, die Methode weite Abschläge und irgendwie wird's Modeste schon richten funktioniert nicht mehr, weil Modeste ist nicht mehr da. Cordoba kann das nicht. Wieso haben sich die Trainer dazu im Sommer nichts anderes überlegt? Verstonn isch nit.
Wie dem auch sei, die Saison wird extrem schwierig. Ein Dreier gegen FRA ist fast schon Pflicht, sonst sind wir schon zu Saisonbeginn mitten drin im Absteigskampf. Drei Saisons lang nicht einmal auf einem Abstiegsplatz und jetzt gleich von Anfang an da festgetackert. Das gefällt mir gar nicht.
Haben wi unter PS eigentlich schon mal so hoch verloren?
Ach, noch was: Protest gegen das 2:0 ist lächerlich. Wir hätten so oder so verloren, und in dieser Höhe auch verdient.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von Novesia So 17 Sep 2017, 23:59

Die Frage ist doch, warum Schmadtke plötzlich an den Spielern zweifeln sollte, die er selber erst ein oder zwei Jahre zuvor geholt hat? So erkläre ich mir zumindest, daß Schmadtke den Kader offensichtlich als stark genug empfunden hat...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von schwemmbotz Mo 18 Sep 2017, 01:07

Albern hin oder her (...) der quatsch mit dem Videobeweis ist ja bisher ein totaler Griff ins Klo.
Mal wird der Asi im Keller in Köln Kalk befragt, mal nicht dann wieder doch, und jetzt wenn Ittrich nachfragt Stellt er seine eigene Entscheidung infrage. Wenn er pfeift, bisher eine Tatsachenentscheidung. Nun also so und beim nächsten mal wieder so. Letztendlich drissejal ob wir am Ende 4:0 5:0 6:0 oder wie auch immer verlieren aber nun mal eine ganz entscheidende Situation ob wir mit eins 1:0 in die Pause gehen oder in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt einen zweiten kassieren. Wäre wäre Fahrradkette, weiß der Geier und der da oben wie das ausgegangen wäre. Aber wohl alles für die Futt denn ich weiß eh schon wie DFB Mafia entscheiden wird -.-
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von bodensee57 Mo 18 Sep 2017, 07:09

Hallo Leute

kläglich und desaströs
Abwehr wackelig, Mittelfeld nicht vorhanden Sturm ohne Durchschlagskraft
Die Einkaufspolitik von Schmadtke ebenfalls desaströs

die erste leichte Panikattacke schleicht in mir hoch

gruß
vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von Kölnsturm Mo 18 Sep 2017, 09:04

plissken schrieb: Aber einen Stürmer braucht es auch, oder?

Eigentlich hätte man Modeste bei einem Angebot von 35 Mio behalten müssen, weil es klar war, dass bei den gestiegenen Ablösesummen kein adäquater Ersatz zu bekommen war.

Anyway. Entscheidend ist, was wir jetzt aus de Kader machen. Cordoba funktioniert jedenfalls nicht als Modeste Ersatz - wir brauchen eine neue Strategie.


Cordoba ist doch noch einer der besseren, der haut sich wenigstens voll rein. Wenn er immer nur hoch angespielt wird, kann das nichts werden, das war schon bei der Verpflichtung klar. Warum man das in der Vorbereitung nicht rainiert hat, ershcließt sich mir nicht.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln Empty Re: Nachspielthread BVB - 1. Fersager Club Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten