Wintertransfers 2017

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Ballermann am Di 16 Jan 2018, 19:36

von der körpergröße ist er jetzt schon mit sagenhaften 1,68 größer als ikke heute ist, das in dem alter, alter. da wirkt selbst osako wie ein risse, äh riese.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded am Di 16 Jan 2018, 19:59

Wigger su, schöne Veh.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von plissken am Di 16 Jan 2018, 21:52

"Schöne Veh" ist gut! Das sollte als Geflügel-Wort etabliert werden! cheers afro lol!
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm am Mi 17 Jan 2018, 08:44

Howie,
jetzt muss aber dein Franzose, den der schöne Veh geholt hat, auch liefern. Bin gespannt
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Ballermann am Mi 17 Jan 2018, 11:47

da werden aber alle zusammenzucken wenn wir einen spieler verpflichten der sofort liefert! aber die schöne veh im fastelovend.......
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Biesfelder am Mi 17 Jan 2018, 12:37

Hallo zusammen,
ein Verkauf von Rausch macht Sinn, denn jetzt bekommen wir noch einen ordentlichen Transfererlös ( solange er im Focus für
die russische Nationalmannschaft steht ). Man sollte jetzt die eine gute Flanke in 1,5 Jahren nicht überbewerten.
Zumal ich Hektor als LV sehe und nicht als 6er, dann haben wir für ihn noch Handwerker als Backup. Mit dem Transfer von
Terodde kann man zufrieden sein, man bekommt in unserer Lage keine Spitzenleute. Auf den neuen Franzosen bin ich wirklich
gespannt, vielleicht ist es wirklich eine Verstärkung. Positiv ist auf jeden Fall, dass man sich jetzt wohl Schritt für Schritt um die
Baustellen kümmert, die wir schon seit 2 Jahren anprangern.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 61
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von potomac am Mi 17 Jan 2018, 14:52

Ich als Ahnungsloser kannte den jungen Mann nicht, ihr etwa?

Verdächtig:

- 168cm, ist die Zeit der mächtigen Mäuse nicht vorbei?
- 22 Jahre und schon über hundert Spiele für Nizza? Zählt da die Jugend mit?
- Über 100 Spiele und erst 22 und doch schon von Favre abgeschrieben, komisch?
- 3-4 Millionen sind heute nix für ein Riesentalent mit 1. Liga Erfahrung? Trotzdem einfach so abgegeben?
- Der kommt freiwillig zu dem Abstiegskandidaten Nr. 1 in der Bundesliga?

Irgendwie klingt das alles nach ewigem Talent, so jojic-isch.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm am Mi 17 Jan 2018, 15:29

zum Thema effzeh.com:

http://effzeh.com/vincent-koziello-experteninterview-nizza/

klingt jetzt auch nicht nach dem Burner schlechthin. Die Torausbeute bescheiden. ABER mit unserer Granate Jojic im Duett ...

ich glaube ersteinmal an den Mann, meckern können wir immer noch
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Uan am Mi 17 Jan 2018, 15:39

Ich denke auch, lasst uns den Jungen, auf welcher Postition im Ruthenbeck-System auch immer eingebunden, erstmal spielen sehen. Einen für das OM brauchen wir definitiv. Warum nicht mal wieder nen Zauberzwerg?
Auf dem youtube Video waren echt ein paar schöne Szenen. Schaun mer mal.
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von hennefbock am Mi 17 Jan 2018, 15:48

Richtig!! Zum Meckern bleibt noch genug Zeit. Übrigens, ich habe die ganze bisherige Saison (auch in Malaysia und Australien) nicht an den Abstieg geglaubt und tue das auch jetzt noch nicht!! Ich hab´mit meiner Tochter in Australien eine Wette laufen, daß der FC nicht absteigt, und ich pflege meine Wetten zu gewinnen!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 72
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von efra49 am Mi 17 Jan 2018, 16:15

Ich freue mich über und auf den Neuzugang Vincent Koziello - wie schon einige hier begrüße auch ich, dass sich endlich etwas auf unserer OM-Baustelle tut. Auf dem Video sieht man, dass der Ball sein Freund ist und macht übrigens mE einen deutlich dynamischeren Eindruck als Jojic.
Willkommen beim FC!

efra49

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Zimbo am Mi 17 Jan 2018, 16:23


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von potomac am Mi 17 Jan 2018, 16:53

Naja, ich erwarte erstmal nix vom Vincent, dann kann er mich auch nicht enttäuschen. Für mich ein Transfer der Marke Jojic, Handwerker, Horn II. usw. ein unfertiger, junger Spieler dem in der Vergangenheit Potenzial bescheinigt wurde, der aber bei seinem Stammverein auf dem absteigenden Ast saß und nun bei uns seine zweite Chance sucht. Natürlich hoffe ich, dass er sie bei uns findet und wahrnimmt. Eigentlich ein typischer Schmadtke-Transfer, nur auf der richtigen Position Wink . Ob er aber die richtige Person ist? Schau'n mer mal...
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio am Mi 17 Jan 2018, 17:23

Kölnsturm schrieb:Howie,
jetzt muss aber dein Franzose, den der schöne Veh geholt hat, auch liefern. Bin gespannt

Das wird er hoffentlich, lb. "Kölnsturm". Lassen wir Ihn doch erst mal trainieren und spielen bei
unserem geliebten FC. Die Vorfreude auf Ihn ist für mich sehr groß und evtl. auch berechtigt? Warten
wir es erstmal ab, was er so abliefert.

Daumen schon mal hoch für den sehr kleinen und recht quirligen Vincent (Icke) aus Nizza / Frankreich.  

Die Chance, bei unserem wiedererstarkten FC erst mal richtig gut einzuschlagen bzw. aufzuschlagen,
hat er durchaus verdient?

Euer Howie.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von potomac am Mi 17 Jan 2018, 18:50

...und begeisterungsfähig scheint er auch zu sein. War ja auch das richtige Spiel, das er sich angeschaut hat.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan am Fr 19 Jan 2018, 20:13

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21724-8760-.html

Für mich schade. Cooler Typ, erhlicher Arbeiter, solide ohne große Upside.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded am Fr 19 Jan 2018, 23:12

Haie-Fan schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21724-8760-.html

Für mich schade. Cooler Typ, erhlicher Arbeiter, solide ohne große Upside.

Viel Gehalt gespart und 1,5 Millionen eingenommen - alles richtig gemacht schöne Veh.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded am Fr 19 Jan 2018, 23:12

Jetzt bitte noch Olkowski entsorgen ....
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Imi-Frank am Sa 20 Jan 2018, 09:05

"entsorgen" – Junge, Junge... wir reden hier über Menschen.

Imi-Frank

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von hennefbock am Sa 20 Jan 2018, 09:34

Bei manchen hier ist der Gebrauch von Sprache halt reine Glücksache. Mitunter sind sie halt vom Glück verlassen.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 72
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von potomac am Sa 20 Jan 2018, 09:56

Nicht so ernst nehmen, Fettnäpfchen stehen überall, ich trete auch schon mal rein, kann passieren.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Frankilein66 am Sa 20 Jan 2018, 11:01

Er hat "Autobahn" gesagt, der pöse pöse Mochilla. Werft ihn zu Poden!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Uan am Sa 20 Jan 2018, 11:50

Frankilein66 schrieb:Er hat "Autobahn" gesagt, der pöse pöse Mochilla. Werft ihn zu Poden!
Nein, Nein, das heisst: chleudere den chufft zu Poden...
Er ist schließlich ein chtoltzer Rreetner und Chöönkeist...
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Uan am Sa 20 Jan 2018, 11:57

Also wenn niemand - dann eben ich.

Danke Koka für die Zeit mit Dir.
Danke für die sensationelle Hereingabe am letzten Sonntag und Danke für Deinen tadellosen Einsatzwillen. Manche mögen Dich eher kritisch gesehen haben, für mich warst Du immer ein Profi mit dem Herz auf dem rechten Fleck und einer, an dessen Einstellung sich so manch ein Bundesligaspieler ein Beispiel nehmen kann. Vereinsübergreifend.

Ich wünsche Dir für Deine Zeit in Moskau viel Erfolg und von ganzem Herzen, dass Du die WM mitspielen kannst und darfst. Maach et joot, Jung.
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan am Sa 20 Jan 2018, 11:59

Uan schrieb:Also wenn niemand - dann eben ich.

Danke Koka für die Zeit mit Dir.
Danke für die sensationelle Hereingabe am letzten Sonntag und Danke für Deinen tadellosen Einsatzwillen. Manche mögen Dich eher kritisch gesehen haben, für mich warst Du immer ein Profi mit dem Herz auf dem rechten Fleck und einer, an dessen Einstellung sich so manch ein Bundesligaspieler ein Beispiel nehmen kann. Vereinsübergreifend.

Ich wünsche Dir für Deine Zeit in Moskau viel Erfolg und von ganzem Herzen, dass Du die WM mitspielen kannst und darfst. Maach et joot, Jung.

Wie fast immer drückst Du es sehr viel eloquenter und besser aus als ich. Danke und unterschrieben!

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten