Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintertransfers 2017

+23
Ballermann
derblondeengel
Imi-Frank
Gajer
Graf
Uan
Ninefingers
Kölnsturm
Ingolstädter
luebben
flocke60
efra49
radrennbahn
potomac
Haie-Fan
hennefbock
Biesfelder
bodensee57
Novesia
schwemmbotz
GeißbockAusBW
plissken
Ghostwriter
27 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von potomac Sa 20 Jan 2018, 12:20

Ich schließe mich Uan an, danke für die Vorlage.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Gast Sa 20 Jan 2018, 13:12

Na ja, das ist die typische Verklärung wenn ein Spieler den Verein verläßt. Wenn man ehrlich ist, waren 95% seiner Standards schlecht, 4,5% gingen so und 0,5% führten zum Derby-Sieg, womit er sich natürlich einen Platz in der Vereinshistorie gesichert hat. Das würdige ich ja auch durch meinen neuen Avatar. Alles in allem aber eher eine mäßige Bilanz. Dass er ein sympathischer Kerl und solider Fußballarbeiter ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber für die Knete, von der auch er sicher nicht wenig bekommen hat, hätte schon die eine oder andere bessere Ecke oder Flanke kommen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Sa 20 Jan 2018, 13:16

Imi-Frank schrieb:"entsorgen" – Junge, Junge... wir reden hier über Menschen.

Herzlich willkommen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Sa 20 Jan 2018, 13:16

Nö das ist keine Verklärung, der gute Mann ist mir bei den Fans im allgemeinen und auch hier stets zu schlecht weg gekommen.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Jan 2018, 13:26

@ Imi-Frank:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forums-Club.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Gast Sa 20 Jan 2018, 13:26

Haie-Fan schrieb:Nö das ist keine Verklärung, der gute Mann ist mir bei den Fans im allgemeinen und auch hier stets zu schlecht weg gekommen.

Wenn die Mehrzahl der Ecken eines Außenbahnspielers über den Strafraum hinweg auf die andere Seite ins Aus segelt und die Mehrzahl der Flanken im Niemandsland runterkommt, muss man sich nicht nicht wundern, wenn das Publikum murrt und pfeift oder seinem Ärger in Foren wie diesem hier Luft macht. Vor allem, wenn über einen langen Trainingszeitraum überhaupt keine Verbesserung zu sehen ist. Den Schuh muss sich Rausch schon anziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Sa 20 Jan 2018, 14:45

Ich habe zwar auch oft über Rausch geflucht, schließe mich aber voll und ganz Uan an - mach et joot Kocka und viel Erfolg in Russland!
Offensiv war's bei uns leider nicht viel, aber defensiv war er schon stark.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Sa 20 Jan 2018, 17:33

Frankilein66 schrieb:
Haie-Fan schrieb:Nö das ist keine Verklärung, der gute Mann ist mir bei den Fans im allgemeinen und auch hier stets zu schlecht weg gekommen.

Wenn die Mehrzahl der Ecken eines Außenbahnspielers über den Strafraum hinweg auf die andere Seite ins Aus segelt und die Mehrzahl der Flanken im Niemandsland runterkommt, muss man sich nicht nicht wundern, wenn das Publikum murrt und pfeift oder seinem Ärger in Foren wie diesem hier Luft macht. Vor allem, wenn über einen langen Trainingszeitraum überhaupt keine Verbesserung zu sehen ist. Den Schuh muss sich Rausch schon anziehen.

Keiner unserer linken Außenbahnspieler ist ein Flankengott. Und die Standards... ja warum hat er sie denn dann immmer treten dürfen oder gar müssen wenn so viele tolle Standardschützen im Kader sind? Rausch hat seine Leistung konsistent gebracht. Vor allem defensiv und immer mit jeder Menge Dampf. Da musst Du mir keine Verklärung unterstellen, nur weil ich Deine Meinung nicht teile. Und wenn Rausch nicht mehr da ist sucht sich das Publikum halt einen neuen Nubbel, so ist das hier in Köln doch immer so. Brecko, Vogt, Rausch... Wundern tut mich das keineswegs. Nur gutheißen tue ich es nicht.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von hennefbock Di 23 Jan 2018, 14:16

Den Nubbel brauchen die nicht lange suchen, der spielt bereits seit Jahren auf der"6" und wird hier schon mindestens 2 Jahre gemobbt. Aber es ist so, wie ich schon an anderer Stelle schrub: Find´ste kein Haar in der Suppe dann find´ste halt Suppe im Haar!
Das Beispiel Kevin Vogt zeigt deutlich, das es mitunter für einen Spieler halt nicht passt, aus welchen Gründen auch immer. Die Lister der Spieler, die beim FC nicht Fuß fassen konnten ist länger als mein Arm und wird mit Sicherheit weiter fortgeschrieben. Deswegen aber diesen Spielern das fussballerische Vermögen abzusprechen ist im höchsten Maße unsportlich und unfair.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von plissken Di 23 Jan 2018, 15:23

Es stimmt: Rausch hat immer seine Leistung gebracht - leider!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Uan Di 23 Jan 2018, 16:36

hennefbock schrieb:Den Nubbel brauchen die nicht lange suchen, der spielt bereits seit Jahren auf der"6" und wird hier schon mindestens 2 Jahre gemobbt. Aber es ist so, wie ich schon an anderer Stelle schrub: Find´ste kein Haar in der Suppe dann find´ste halt Suppe im Haar!
Das Beispiel Kevin Vogt zeigt deutlich, das es mitunter für einen Spieler halt nicht passt, aus welchen Gründen auch immer. Die Lister der Spieler, die beim FC nicht Fuß fassen  konnten ist länger als mein Arm und wird mit Sicherheit weiter fortgeschrieben. Deswegen aber diesen Spielern das fussballerische Vermögen abzusprechen ist im höchsten Maße unsportlich und unfair.
So isses, mein Guter!

Manchmal passt es einfach nicht.

Schaut mal auf unseren letzten Gegner. Loddar ist ja nu wahrlich kein rhetorischer Schöngeist, aber es gibt so Highlights von ihm, da steht dir nur noch der Mund offen - wie letzten Samstag, als er als Sky-Experte etwas ganz, ganz Wahres auf den Punkt brachte: er stellte fest, das der HSV seine Spieler schlechter macht. Wechseln eigentlich gute Fußballer hin zum HSV, werden sie schnell eingelullt und passen sich diesem grottigen Niveau an. Siehe beispielsweise Kostic, Holtby, Hunt, Papa und - Mavraj. Nur noch Schatten ihrer selbst.
Verlassen Spieler den HSV, blühen sie wieder auf - siehe Gregoritsch etc.

Ich habe letztenendes nur Eindrücke über Mavraj. Aber mit der Leistung, die er in der letzten Zeit beim HSV abliefert, wäre er beim EffZeh garantiert kein Stammspieler gewesen. Vielmehr wage ich sogar zu bezweifeln, ob er mit der Leistung überhaupt im Kader gestanden hätte.

Also:

[Ironiemodus an] lasst uns Holtby kaufen... [Ironiemodus aus]
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Ninefingers Di 23 Jan 2018, 21:37

Ganz ohne Ironie würd ich den Kostic holen. Leider zu teuer...so ein Qualitatslevel hätte ich mir von Schmadtke gewünscht in der Transferperiode. Aber es gab ja angeblich nix. Und bei den Wahnsinnspreisen durfte man nicht mitmachen! "Da mache ich nicht mit!" sagte S. (bis auf Spieler aus Mainz)

Unfassbar.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Mo 29 Jan 2018, 11:12


Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Mo 29 Jan 2018, 13:18

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Zimbo Mo 29 Jan 2018, 15:02


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von potomac Mo 29 Jan 2018, 16:57

Der ist gut, Zimbo lol!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Di 30 Jan 2018, 12:43

Wenn der Junge einschlägt dann hat sich die Verpflichtung von Veh bezahlt gemacht. Halbwegs vernünftige Berater und einen vernünftigen Vater scheint er auch zu haben, der kleine Franzoos.

https://www.transfermarkt.de/koziello-berater-so-lief-der-transfer-aus-nizza-zum-1-fc-koln/view/news/299357
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Ballermann Di 30 Jan 2018, 13:30

da muß der zauberer aber noch einiges nachlegen um mit mo verglichen zu werden. er hatte einen torschuß in hz 1 und das war es denn auch, ich finde das alles sehr dürftig, es ist natürlich auch durch den schwachen rest mit verursacht. aber das hier bälle fest gemacht werden, horn leider zur zeit auch mit sehr schwachen abspielen, kann man nicht erkennen. da haben wir leider 2 wichtige punkte verschenkt, erst recht bei den restlichen ergebnissen. ob unser dortmund dusel anhält?
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Gast Di 30 Jan 2018, 14:21

derblondeengel schrieb:Wenn der Junge einschlägt dann hat sich die Verpflichtung von Veh bezahlt gemacht. Halbwegs vernünftige Berater und einen vernünftigen Vater scheint er auch zu haben, der kleine Franzoos.

https://www.transfermarkt.de/koziello-berater-so-lief-der-transfer-aus-nizza-zum-1-fc-koln/view/news/299357

Ich würde ihn nun aber endlich gerne auch mal spielen sehen (für den FC und nicht in einem YouTube-Video)!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Zimbo Di 30 Jan 2018, 15:56

Frankilein66 schrieb: Ich würde ihn nun aber endlich gerne auch mal spielen sehen (für den FC und nicht in einem YouTube-Video)!

Am Freitag vernascht er in der 80. Minute erst Schmelzer, spielt danach Sokrates ne Knüddel in de Bein und schägt dann einen Traumpass auf Terrodde, der mit dem 2:0 den Sack zumacht.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Di 30 Jan 2018, 17:27

Zimbo schrieb:
Frankilein66 schrieb: Ich würde ihn nun aber endlich gerne auch mal spielen sehen (für den FC und nicht in einem YouTube-Video)!

Am Freitag vernascht er in der 80. Minute erst Schmelzer, spielt danach Sokrates ne Knüddel in de Bein und schägt dann einen Traumpass auf Terrodde, der mit dem 2:0 den Sack zumacht.

Signed...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Gast Di 30 Jan 2018, 17:29

Tz, kaum hat der FC ein paar Punkte in Folge geholt, werden Leute schon wieder größenwahnsinnig von denen man in der Hinrunde hier kaum was gelesen hat. Wintertransfers 2017 - Seite 8 3087219701

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Zimbo Di 30 Jan 2018, 17:40

Ich fühle mich weder den Größenwahnsinnigen noch den Hinrunden-Kaum-Schreibern zugehörig.
Ein bisschen Optimismus kann nicht schaden.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Di 30 Jan 2018, 18:40

Zimbo schrieb:Ich fühle mich weder den Größenwahnsinnigen noch den Hinrunden-Kaum-Schreibern zugehörig.
Ein bisschen Optimismus kann nicht schaden.

Und ein bisschen träumen darf man ja mal .... zumal der BVB Angriff stark dezimiert ist.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Di 30 Jan 2018, 20:26

Zimbo schrieb:Ich fühle mich weder den Größenwahnsinnigen noch den Hinrunden-Kaum-Schreibern zugehörig.
Ein bisschen Optimismus kann nicht schaden.

Wintertransfers 2017 - Seite 8 3016118714 Wintertransfers 2017 - Seite 8 3016118714 Wintertransfers 2017 - Seite 8 3016118714 Wintertransfers 2017 - Seite 8 3016118714 Wintertransfers 2017 - Seite 8 3016118714


Ich täte mir Wünschen das Clemens, Jojic und Guirrassy jeweils ein Tor machen und das von Anfang an 3 Stürmer beim EffZeh auf dem Platz gegen 00 Stöger stehen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2017 - Seite 8 Empty Re: Wintertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten