Köln - Bankfurt

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von Hauertrio am Mi 20 Sep 2017, 20:21

Cordoba deckt sich ja selber.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von Hauertrio am Mi 20 Sep 2017, 20:23

Cordoba deckt sich doch selber?

avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von Hauertrio am Mi 20 Sep 2017, 20:24

Cordoba deckt sich doch selber?


Zuletzt von Hauertrio am Mi 20 Sep 2017, 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Löschen)
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von schwemmbotz am Mi 20 Sep 2017, 20:24

Die Ecke von Risse erinnert doch stark an die Einwürfe von Jörg Heinrich lol
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von Hauertrio am Mi 20 Sep 2017, 20:26

Osako, Rausch und Risse sind nicht erstligatauglich, so habe ich das heute gesehen.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von Ghostwriter am Mi 20 Sep 2017, 20:33

Ist zwar noch früh in der Saison aber:

Verlieren wir bei H96 auch und es tritt keine nennenswerte Verbesserung der Spielanlage/ Torabschlüsse ein dürfte am Ende der Saison max Rang 16 drin sein. Wobei ich aktuell keine Mannschaft in Liga 1 sehe die wir hinter uns lassen könnten.Dafür bedarf es einer enormen Steigerung; was zur Zeit gespielt wird hat gerade noch 2-Liga Niveau.


Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von derblondeengel am Mi 20 Sep 2017, 20:37

GRAUSAM!!!!

Bisher habe ich Cordoba ja immer verteidigt weil er vorne alleine war, aber diese Lusche kriegt ja nix auf die Reihe! GARNXIX!

Und Guirassy sitzt nicht mal auf der Bank...

Präsidium bitte direkt handeln und Schmadtke und Stöger sofort feuern! NULL Entwicklung im Spiel nach vorne in drei Jahren...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von Ghostwriter am Mi 20 Sep 2017, 20:38

Hauertrio schrieb:Osako, Rausch und Risse sind nicht erstligatauglich, so habe ich das heute gesehen.

Da ist aktuell niemand erstligatauglich.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von schwemmbotz am Mi 20 Sep 2017, 20:41

Ausser Timo können alle gehn, das war erbärmlich
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von Ghostwriter am Mi 20 Sep 2017, 20:43

derblondeengel schrieb:GRAUSAM!!!!

Bisher habe ich Cordoba ja immer verteidigt weil er vorne alleine war, aber diese Lusche kriegt ja nix auf die Reihe! GARNXIX!

Und Guirassy sitzt nicht mal auf der Bank...

Präsidium bitte direkt handeln und Schmadtke und Stöger sofort feuern! NULL Entwicklung im Spiel nach vorne in drei Jahren...

Langsam muß man sich tatsächlich fragen was Stöger so im Training mit denen treibt.

Man kann die Situation 2017 sportlich nicht mit dem  Häßlertransfer /-und der damaligen Mannschaft vergleichen.Es drängen sich jedoch Parallelen zum Modestetransfer auf.
Es wurde in beiden Fällen eine sehr hohe Ablöse erzielt und damals wie heute total falsch investiert.

Stöger trägt sicher Schuld am Auftritt der Mannschaft( deren Neuzugänge er nicht transferiert hat sondern JS)- dahersehe ich JS als Hauptschuldigen.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von plissken am Mi 20 Sep 2017, 21:43

Letztlich muss ich als Trainer aber die Taktik nach dem Personal wählen, das ich habe. Nur sieht es im Moment so aus, Stöger habe - jedenfalls für den Offensivbereich - nur eine Taktik - langer Hafer auf einen tollen 9er. Mit Ujah ging das gerade so, mit Modeste hervorragend, mit Cordoba gar nicht.
Sorry , da muss ich schon die Taktik ändern. Aber seine einzige Änderung: Hüftsteife AVs rein. Das muss man schon hinterfragen dürfen.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Köln - Bankfurt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten