LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Ghostwriter am So 01 Okt 2017, 19:38

Wie kann die IV so pennen bei dem 0:2??????

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 01 Okt 2017, 19:38

...mal wieder schön zugeguckt von Lehmann!

Schade, die machen sich den Aufwand selbst kaputt -immer wieder!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 01 Okt 2017, 19:41

Handwerker hat mir schon in der Vorbereitung neben Nartey imponiert - im Vergleich zum trägen Rest!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Novesia am So 01 Okt 2017, 19:42

Keine schlechte Idee das mit Handwerker... die Flanke hätte Rausch nie und nimmer hinbekommen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Ghostwriter am So 01 Okt 2017, 19:43

Noch leben wir 1:2!
Kann mir einer sagen warum ein feiner Techniker wie Handwerker stetig auf der Bank saß????

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Ingolstädter am So 01 Okt 2017, 19:44

Jetzt noch Pizza mit dem Last Minute Ausgleich
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Novesia am So 01 Okt 2017, 19:45

Mein Gott Lehmann!!! Und was will Stöger jetzt mit Höger???

Novesia

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Ghostwriter am So 01 Okt 2017, 19:48

Wann bekommt der FC den Video?????????????????? 2x in einer Minute:

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Ghostwriter am So 01 Okt 2017, 19:50

Ingolstädter schrieb:Jetzt noch Pizza mit dem Last Minute Ausgleich

Wäre der Hammer.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Ingolstädter am So 01 Okt 2017, 19:55

Ziemlich brutal wieder! Wir brauchen mal drei am Stück, sonst sieht es ganz düster aus....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 01 Okt 2017, 20:06

...beim FC sitzen -im Gegensatz zu Leipzig- Fußballer wie Handwerker monatelang draußen oder werden zur 2. Mannschaft, die drei Klassen drunter spielt, abgeschoben und LEHMANN & Konsorten spielen OHNE Ende.

Leichte Tore für den Gegner (ZUGUCKEN-Lehmann ist NEBEN ANDEREN (..JS!!..) einfach KEIN 1-BL-Fußballer!!!)- und dickste Chancen werden versemmelt -was auf den Abstiegsrängen seit Jahrzehnten nun mal der Fall ist.

Pizarro ist das Alter deutlich anzusehen -leider.

Die Fehler im FC-Spiel sind extrem gravierend und schaufeln offenbar das BL1-Grab!

Die Haupt-Fehler haben m.E. einige FC-Funktionäre und das Trainergespann gemacht - in den Saison-Analysen der letzten beiden Jahre!


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am So 01 Okt 2017, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von derblondeengel am So 01 Okt 2017, 20:09

Ghostwriter schrieb:Wie kann die IV so pennen bei dem 0:2??????

Fängt an bei Klünter der nicht auf den Mann geht, Lehmann dann noch ne Stufe "zurückhaltender" und Heintz in seiner leider einzig schlechten Szene im Spiel.


Handwerker und Pizarro machen Hoffnung. Jojic und Özcan haben zwischendurch immer wieder Phasen wo sie defensiv völlig pennen, sind aber ansonsten, neben Timo Horn und Leo Bittencourt, die Creme de la Creme der Mannschaft. Lehmann hat seinen Zenit überschritten, bitte so schnell wie möglich loswerden...

Leipzig war heute schlagbar, wir stehen jetzt mit dem Rücken zur Wand!!!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Novesia am So 01 Okt 2017, 21:08

FC-real observer c.g.s. schrieb:...beim FC sitzen -im Gegensatz zu Leipzig- Fußballer wie Handwerker monatelang draußen oder werden zur 2. Mannschaft, die drei Klassen drunter spielt, abgeschoben und LEHMANN & Konsorten spielen OHNE Ende. (...)

Ich würde von jetzt an auch konsequent auf die „Jugend“ setzen. Was sollen die denn schlechter machen als unsere vermeintlichen Stammspieler? Nochmal: die Flanke zum 1:2 hätte Flankengott Rausch im Leben nicht hinbekommen... Und Leipzig spielt mit zwei 18-jährigen IV... unfaßbar!!! Ich würde mich jedenfalls damit leichter tun, einem Handwerker, Özcan, Meré oder Klünter Fehler zu entschuldigen, als weiterhin die Fehl- und Rückpassorgien von Lehmann, Höger & friends ertragen zu müssen. Wird es so kommen? Ich glaube nicht. Meré mußte bislang nach jedem Fehler gleich wieder zurück auf die Bank. Lehmann würde wahrscheinlich selbst dann spielen, wenn er wochenlang das Training schwänzen würde.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Ballermann am So 01 Okt 2017, 21:26

bei einigen user hier liegen die nerven blanck, einem fc spieler zu wünschen das er lange ausfällt? das hilft uns bestimmt nicht weiter. das wir nun richtig unten drinn sitzen ist klar, und so spielen wir eben auch. andererseits, hätten wir in hangover so gespielt wäre ein sieg drinn gewesen, gegen dieses allerlei niveau kommen wir so nicht an.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Ingolstädter am So 01 Okt 2017, 21:43

Unser Hauptproblem liegt in der fehlenden Durchschlagskraft vor dem Tor. Chancen hatten wir ja einige. Wobei die phasenweise vorhandene Passivität in der Defensive schon auch erschreckend war. Und die fehlende Kreativität im Mittelfeld ist ja so neu auch nicht...




avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIve: 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten