Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

+8
Uan
schwemmbotz
potomac
Biesfelder
Mochila reloaded
Haie-Fan
Novesia
Ghostwriter
12 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Novesia Fr 29 Sep 2017, 00:27

Pizarro wäre Schmadtkes transferpoltische Bankrotterklärung!!!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Haie-Fan Fr 29 Sep 2017, 02:16

Sollte Pizzaro kommen wird er uns nichts bringen. Der hat schon letztes Jahr in Bremen nichts gebracht, egal was Ghostwriter hier schreibt. Auf Tosic hatte ich bis er bei Partizan unterschrieben hatr noch ein bißchen gehofft. Aber bei Pizzaro hoffe ich nur auf eine Ente.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Mochila reloaded Fr 29 Sep 2017, 09:35

Auch Stöger konnte aus dem Rohrkrepierer Cordoba (noch) keine Torkanone machen. Schmadtke (und Stöger?) haben den Spieler wohl falsch eingeschätzt, obwohl es sehr gute Gründe gab an seiner Torgefährlichkeit zu zweifeln. Da auch sonst keiner was auf die Reihe kriegt und wir ein Wunder brauchen, haben wir jetzt den Tor-Messias verpflichtet.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Biesfelder Fr 29 Sep 2017, 10:46

Hallo zusammen,
natürlich würde keiner CP noch verpflichten, aber wenn man zwei Jahre so daneben gegriffen hat wie Schmadtke, dann
neigt man eben zu Verzweiflungstaten. CP weiß aber, wo ein Knippser stehen muss, vielleicht verirrt sich der eine oder andere
Ball in den Strafraum und er macht noch ein paar Tore, die unser Millionenmann nun einmal nicht hinbekommt.
Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von potomac Fr 29 Sep 2017, 14:09

...unter dem Aspekt, dass uns Rudnevs verlässt, macht die Verpflichtung von Pizarro Sinn. ...und wer weiß schon was er noch taugt? Traue ihm ein paar Tore zu.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von schwemmbotz Fr 29 Sep 2017, 15:46

Er bekommt die 39, der Kerl hat schon mal Humor Very Happy
Der letzte mit der Nummer war glaube ich Dennis Eppstein... meine Güte wann war das noch lol, schon bisschen Zeit ins Land gegangen seit dem.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Novesia Fr 29 Sep 2017, 16:42

Jetzt hat Stöger noch mehr Grund an seiner Lieblingsspielform festzuhalten... hoch und weit auf... erst Ujah, dann Modeste, dann Cordoba und jetzt halt Pizarro. Na dann viel Glück!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Uan Fr 29 Sep 2017, 17:35

Na, dann sage ich auch mal
Herzlich willkommen, Claudio Pizarro
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Graf Fr 29 Sep 2017, 21:15

Beim Spiel gegen Belgrad habe ich in HZ2 immer gesungen "Schmadtke, hol' die 8, Schmadtke hol' die 8, Schmadtke, Schmadtke, Schmadtke, hol' die 8" (weil das der völlig unfähigste Spieler von Belgrad war). Nun, denn. Jetzt holt er nicht die 8, sondern die 39....tja... king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Graf Fr 29 Sep 2017, 22:23

Ich habe doch gar nichts gegen Pizarro (auch nichts gegen Cordoba und Modeste fand' ich auch von Anfang an gut - im Gegensatz zu vielen anderen hier, by the way...), nur gegen den Lockenkopf...; Aber letztlich ist das natürlich alles ein böser Traum. Von EL und geachtetem Verein innerhalb von wenigen Wochen zum Witzverein der Liga (vor Hamburg!!!), EL abschenkend (worauf wie hier 25 Jahre gewartet haben!!!! DAS SCHENKT MAN AB!!! Irre!!!) und wohl auf dem Wege zum Rekord des schlechtesten BL-Teams ALLER Zeiten. Arrrgh...sorry...muss Schluss machen....Pumpe auf 180 wieder...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von schwemmbotz Sa 30 Sep 2017, 11:40

Das Fachblatt hat mal eine Liste der ältesten Torschützen zusammen gestellt.
Darunter auch ein gewisser Hans Schäfer und Morten Olsen. Letzterer war sogar schon 39.
Ich erinnre mich noch, im Stadion die Leute haben gegrölt: Morten du alter Sack mach dich vom Acker Very Happy

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/707356/2/slideshow_die-aeltesten-torschuetzen---stoesst-pizarro-in-die-top-4-vor.html#omfbLikePost
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Graf Sa 30 Sep 2017, 12:39

So....wo wir alle am Boden sind und der Adel sich feiern lässt, ob seiner richtigen Einschätzung bezüglich des Lockenkopfes...

Nur mal angenommen, Pizza wird unser zweiter "Toni Doppelpack"....und wir rollen jetzt das Feld von hinten auf...*undmirdaseinfachmalvorstell*..; Willkommen beim FC-Claudio Pizarro 3164142876 king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Gast Sa 30 Sep 2017, 12:49

Es ist also tatsächlich wahr geworden!
Claudio Pizarro ist ein Spieler des 1. FC Köln!
Wie versprochen erkläre ich hiermit den Paddy-Ghostwriter zum größten Fußballfachmann aller Zeiten!

Allerdings war durch den mysteriösen Abgang von Rudnevs ja echter Handlungsbedarf auf der Stürmerposition. Die Hoffnungn des Vereins ruhen jetzt also auf einem Stürmerdinosaurier, dessen Spielweise eigentlich im modernen Fußball nicht mehr gefragt ist, nun denn! Immerhin muss die Mannschaft, wie oben schon erwähnt, die Spielweise nicht ändern und kann weiter mit Herzenslust weite Bälle nach vorne pöhlen. Vielleicht sorgt der große Name und seine Vergangenheit immerhin für Respekt bei den Abwehrspielern und schafft mehr Platz für die anderen Offensivkräfte. Es würde mich jedenfalls für den etwas angeschlagenen Schmadtke freuen, wenn sich die Verpflichtung als gelungener Coup erweist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Kölnsturm Sa 30 Sep 2017, 14:16

Ich erwarte von ihm gar nichts, wenn er doch trifft können wir uns freuen die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr gering.

Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von derblondeengel Sa 30 Sep 2017, 14:41

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Ballermann So 01 Okt 2017, 13:55

man sollte sich vor allem anderen auf das wort verstärkung konzentrieren, die wird gebraucht. wie sieht es denn in unserer zweiten mannschaft aus? da werden ja oft in not zeiten poldis geboren quasi?
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Willkommen beim FC-Claudio Pizarro Empty Re: Willkommen beim FC-Claudio Pizarro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten