Pressespiegel

Nach unten

Pressespiegel

Beitrag von JoeCool am So 15 Okt 2017, 11:16

Europa-League-Teilnehmer tief in der Krise


1. FC Köln: Bei Abstieg zahlt Hauptsponsor REWE knapp 3,5 Mio. Euro weniger

Der 1. FC Köln liegt nach einem miserablen Saisonstart weit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der Bundesliga. Zu den Problemen auf dem Platz kommen auch die Abstriche auf dem Konto - uns liegen exklusiv Zahlen vor, die für den Fall des Abstiegs Dramatisches erwarten lassen...


Zuletzt von JoeCool am Mi 07 Feb 2018, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel

Beitrag von Zimbo am So 15 Okt 2017, 12:31


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel

Beitrag von schwemmbotz am Mo 16 Okt 2017, 21:05

avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel

Beitrag von JoeCool am Mo 23 Okt 2017, 18:40

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Schmadtke ist weg

Beitrag von 4-4-2 am Mo 23 Okt 2017, 18:56


4-4-2

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel

Beitrag von JoeCool am Mi 07 Feb 2018, 13:57

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel

Beitrag von Taunus am Mo 19 Feb 2018, 13:19

Ist zwar "vom Feind" und auch schon über ein halbes Jahr alt, aber die Aussagen über die Entwicklung des Fußballs ringen mir durchaus Respekt ab.

https://www.11freunde.de/artikel/lars-stindl-im-interview
avatar
Taunus

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 52
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel

Beitrag von JoeCool am Do 08 März 2018, 14:40

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Neuer Anfang mit Anfang?

Beitrag von GeißbockAusBW am Di 10 Apr 2018, 10:39

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22264-8760-.html

Ich als gebürtiger Kieler habe diese Saison VIELE Spiele von Holstein gesehen, und bin von der Spielweise begeistert, auch wenn aktuell die Erfolgserlebnisse rarer geworden sind, aber es ist ja auch nicht leicht in der Liga. Mich überzeugt sehr, dass Holsteins Spiel auch in dieser schwierigen Phase relativ (für Klopperliga) strukturiert rüberkommt. Aus meiner Sicht liegt an der irgendwo doch nur mittelmäßigen individuellen Klasse des Teams, dass da aktuell nicht mehr rausspringt, nicht am Trainer.

Aus meiner Sicht Daumen hoch für einen Anfang mit Anfang!

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel

Beitrag von Frankilein66 am Di 10 Apr 2018, 11:10

Und wenn es mit dem Anfang nicht klappt und wir in der zweiten Liga unten drinstehen, können wir ja immer noch den Keller holen um aus dem selbigen zu kommen. Suspect
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel

Beitrag von GeißbockAusBW am Mo 16 Apr 2018, 10:21

Neuer Trainer 1. FC Köln zahlt Ablöse für Anfang an Holstein Kiel –
Nun wird Trainerwechsel zu Anfang offiziell

Quelle: https://www.ksta.de/30008044

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten