DFB-Pokal Achtelfinale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von Frankilein66 am So 29 Okt 2017, 18:38

Die DFB/DFL Anti-FC-Mafia hat dem Verein natürlich wieder ein Auswärtsspiel bei einem starken Bundesligisten zugemauschelt:

Mainz 05 – VfB Stuttgart
1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg
Bayern München – Borussia Dortmund
1. FC Heidenheim – Eintracht Frankfurt
Werder Bremen – SC Freiburg
Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen
SC Paderborn – FC Ingolstadt
Schalke 04 – 1. FC Köln

Termin: 19.12.2017
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von Ghostwriter am So 29 Okt 2017, 19:17

Gehe auch davon aus dass das FC-Los in der Trommel markiert ist.
Anders ist es nicht mehr zu erklären das wir in 3 (oder 4?) Jahren nur ein Heimspiel hatten.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von Frankilein66 am So 29 Okt 2017, 19:26

Oh je, muss man denn wirklich jedes Mal in riesigen Lettern "Ironie" daneben schreiben, damit das verstanden wird. Da wurde selbstverständlich nichts gemauschelt, dazu ist der Effenberg viel zu dämlich. Das ist einfach nur Lospech und sonst nichts! Suspect
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 30 Okt 2017, 06:32

Beängstigend ist dass wir selbst in der Lostrommel die Letzten waren.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von Uan am Mo 30 Okt 2017, 13:05

Erftstadtgeißbock schrieb:Beängstigend ist dass wir selbst in der Lostrommel die Letzten waren.

Brülll... Der war nicht schlecht...
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von hennefbock am Di 31 Okt 2017, 14:59

Zum Glück ein Auswärtsspiel, da gewinnen wir. Die Blauen haben jetzt schon die Hosen voll Razz Razz Razz Razz Razz Razz

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 71
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von Gajer am Di 31 Okt 2017, 17:07

Schalke steht eindeutig besser in der BuLi da als sie meiner Meinung nach sind.
Ohne den Leon G. sind die nix!

Und da die Eltern von ihm hier bei mir um die Ecke wohnen und er dort regelmäßig zu Besuch ist, werde ich ihm mal ordentlich vor`s Bein treten! Cool

Dann kann er nicht spielen und wir überwintern im Pokal!

So einfach ist das!
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von Gajer am Mi 08 Nov 2017, 12:05

Terminiert:

Schalke - Köln am Dienstag den 19. Dezember um 20:45

UND IM FREE - TV !!!
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von flocke60 am Mi 08 Nov 2017, 12:26

Oh nein. Jetzt soll ich mir das Elend auch noch im Free TV live anschauen.

Nö, lieber nicht, möchte mir mein Weihnachtsfest nicht versauen.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 56
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von Kölnsturm am Mi 08 Nov 2017, 14:28

flocke60 schrieb:Oh nein. Jetzt soll ich mir das Elend auch noch im Free TV live anschauen.

Nö, lieber nicht, möchte mir mein Weihnachtsfest nicht versauen.

Waschweib elendiges!! Stell dich nicht so an, bis dahin ist die Cordobagranate wieder fit und dann geht das ratzefatze in der velteinsdingsbums Arena - verstehste???
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von flocke60 am Mi 08 Nov 2017, 17:10

Ok, aber wenn wir bis dahin eh so abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen und nicht die geringste Chance mehr aufs rettende Ufer haben, dann könnten die Spieler wie befreit aufspielen und alles ist möglich.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 56
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von Kölnsturm am Mi 08 Nov 2017, 17:43

flocke60 schrieb:Ok, aber wenn wir bis dahin eh so abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen und nicht die geringste Chance mehr aufs rettende Ufer haben, dann könnten die Spieler wie befreit aufspielen und alles ist möglich.

Jetzt Bisterne in der Spur

Daumen hoch lieber Flocke würde Howie jetzt schreiben cheers
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB-Pokal Achtelfinale

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten