LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Graf am So 05 Nov 2017, 20:43

Ich hoffe, dass nun auch die Dümmsten hier begriffen haben...


Zuletzt von Graf am So 05 Nov 2017, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von schwemmbotz am So 05 Nov 2017, 20:44

Hauie meinte bestimmt das Hänneschen Theater, die gibt`s ja schon über 200 Jahre^^
Aber selbst die spielen erfolgreicher wie wir
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von GeißbockAusBW am So 05 Nov 2017, 20:50

Unsere Jungs haben alles gezeigt, was sie können, ich glaueb schon, dass wir gegen Werden, HSV, ... so gewonnen hätten.

Aber Hoffenheim war im Zentrum wirklich richtig gut, Demirbay und Grillitsch klar Herr der Situation, und vorm Tor sind die natürlich auch effizienter als wir, hatten auch mehr Toraktionen durch die Mittelfeldüberlegenheit.

Schade, dass wir nicht solche Leute geholt haben ....

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio am So 05 Nov 2017, 20:56

schwemmbotz schrieb:Hauie meinte bestimmt das Hänneschen Theater, die gibt`s ja schon über 200 Jahre^^
Aber selbst die spielen erfolgreicher wie wir


Erklär mir bitte das "Hänneschen Theater"? Ich stehe auf dem Schlauch, lb. "schwemmbotz".
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von schwemmbotz am So 05 Nov 2017, 21:04

Guckst du hier :-)

http://www.haenneschen.de
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio am So 05 Nov 2017, 21:12

schwemmbotz schrieb:Guckst du hier :-)

http://www.haenneschen.de


Thanks lb. "schwemmbotz". Das Kölsche Theater ist trotzdem etwas älter, als ich es bin?
Herzlichen Dank für das schöne "Kurz-Video". Sehr schöne und lebendige Puppen!
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Novesia am So 05 Nov 2017, 21:18

GeißbockAusBW schrieb:Unsere Jungs haben alles gezeigt, was sie können, ich glaueb schon, dass wir gegen Werden, HSV, ... so gewonnen hätten. (...)

Nein, eben nicht. HSV und Werder sind ganz andere Spiele. Da muss der FC viel mehr Initiative zeigen, und dann sieht das auch gleich wieder alles sehr viel schlechter aus. Es ist fast immer so, dass die Vereine von unten gegen die von oben viel besser aussehen, und dann glauben immer alle, dass man mit der Leistung aus dem, zum Beispiel, Bayern-Spiel Konkurrenten auf Augenhöhe eigentlich locker schlagen müsste, aber dem ist nicht so. Gegen Konkurrenten auf Augenhöhe ist alles sehr viel schwieriger (mehr Druck, defensivere Spielweise des Gegners).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Ballermann am Mo 06 Nov 2017, 00:28

ich finde das ganze auch viel komplexer, als das der spruch auch die dümmsten, zutrifft. erinnere an das 6 zu eins in darmstadt, wo ich eine nicht funktionierende abwehrkette ausgemacht habe, ich habe da angeblich ein anderes spiel gesehen und bin mit hohn bedacht worden. aber die entwicklung unserer mannschaft, die ist seitdem bedenklich, hat natürlich nichts mit nur diesem spiel zu tun, aber ich seh dann eben schon einen anderen fc, als ingolstädter damals wahrgenommen hat? wenn er das damals war? und leider hat sich diese wahrnehmung bestätigt.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von bodensee57 am Mo 06 Nov 2017, 07:39

Hallo Leute

denke nicht mal ein Wunder kann uns noch retten

unser zentrales Mittelfeld einfach zu schwach - defensiv wie offensiv
rechter Verteidiger ein Schwachpunkt

wir werden mit neuem Rekord in die 2. Liga maschieren

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Kölnsturm am Mo 06 Nov 2017, 08:59

GeißbockAusBW schrieb:Unsere Jungs haben alles gezeigt, was sie können, ich glaueb schon, dass wir gegen Werden, HSV, ... so gewonnen hätten.

Aber Hoffenheim war im Zentrum wirklich richtig gut, Demirbay und Grillitsch klar Herr der Situation, und vorm Tor sind die natürlich auch effizienter als wir, hatten auch mehr Toraktionen durch die Mittelfeldüberlegenheit.

Schade, dass wir nicht solche Leute geholt haben ....

Hoffenheim war in der Abwehr stark verwundbar, aber selbst das konnten wir nicht nutzen. Am schlimmsten war, dass jegliche Aggressivität gefehlt hat. Und das war auch schon in der vergangenen Saison so. Wenn ich mir den Asi Wagner anschaue, der permanent zupft und zerrt und provoziert, das ist nicht schön aber scheinbar äußerst effektiv.

Der Schiedsrichter war auch grottig, auch wenn das nicht spielentscheidend war. Olkowski hätte spätestens zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Klünter kann unmöglich schlechter sein. In der 2. HZ hatte ich zum ersten Mal das Gefühl dass die Mannschaft und die Fans die Hoffnung aufgegeben haben - wen wunderts?

Übrigens wäre ich dankbar, wenn mir mal einer erklären könnte warum die Uhrensohnsache bei Hopp zu einer FC Bestrafung führen wird, aber jeder Torhüter auf diese Art beschimpft werden darf. Sollte es etwa an der Kohle und den Beziehungen von Herrn Hopp liegen?
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Frankilein66 am Mo 06 Nov 2017, 10:29

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-koeln-in-der-krise-ein-bisschen-aufgegeben-a-1176591.html

In den Kommentaren wünscht ein HSV-Fan dem FC den Klassenerhalt! Sowas habe ich hier umgekehrt in all den Jahren nie gelesen! Evil or Very Mad
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von efra49 am Mo 06 Nov 2017, 10:52

Hoppenheim war erwartungsgemäß spielerisch eine Klasse besser und daher folgerichtig auch gewonnen. Man kann auch mal gegen einen stärkeren Gegner gewinnen, nur ohne Tore gehts natürlich nicht.
Stögers Aufstellungen/Wechsel werde ich wohl nie verstehen. Wieso wurde schon wieder Olkowski ausgegraben, obwohl alle wissen, wie langsam und klobig er ist? Bei allen drei Toren baut er entweder Mist oder ist nicht da. Klünter oder Sörensen stehen ja bereit. Auf der anderen Abwehrseite müht sich Rausch zwar in gewohnt hektischer Weise, aber wie üblich ohne jeden Erfolg. Horn bzw. Handwerker, der bislang jedesmal einer der Besseren war, sitzen draußen. Özcan wird als erster ausgewechselt, Lehmann um Klassen schwächer, spielt weiter. Özcan hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber er führt im MF Zweikämpfe und gewinnt Bälle. Lehmann spielt irgendwie wie beim Kicker: versucht Passwege zu zustellen, immer im Abstand zum Gegner, führt keine Zweikämpfe.
Eine Frage zu Timo. Ist er schon einmal beim Elfmeter in die richtige Ecke gesprungen? Kann mich nicht erinnern.
Trotz des lausigen Spiels hatte ich nicht den Eindruck, dass sie nicht alles geben wollten, ein paar dicke Torchancen gabs sogar auch.

efra49

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Frankilein66 am Mo 06 Nov 2017, 11:52

efra49 schrieb:Hoppenheim war erwartungsgemäß spielerisch eine Klasse besser und daher folgerichtig auch gewonnen. Man kann auch mal gegen einen stärkeren Gegner gewinnen, nur ohne Tore gehts natürlich nicht.
Stögers Aufstellungen/Wechsel werde ich wohl nie verstehen. Wieso wurde schon wieder Olkowski ausgegraben, obwohl alle wissen, wie langsam und klobig er ist? Bei allen drei Toren baut er entweder Mist oder ist nicht da. Klünter oder Sörensen stehen ja bereit. Auf der anderen Abwehrseite müht sich Rausch zwar in gewohnt hektischer Weise, aber wie üblich ohne jeden Erfolg. Horn bzw. Handwerker, der bislang jedesmal einer der Besseren war, sitzen draußen. Özcan wird als erster ausgewechselt, Lehmann um Klassen schwächer, spielt weiter. Özcan hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber er führt im MF Zweikämpfe und gewinnt Bälle. Lehmann spielt irgendwie wie beim Kicker: versucht Passwege zu zustellen, immer im Abstand zum Gegner, führt keine Zweikämpfe.
Eine Frage zu Timo. Ist er schon einmal beim Elfmeter in die richtige Ecke gesprungen? Kann mich nicht erinnern.
Trotz des lausigen Spiels hatte ich nicht den Eindruck, dass sie nicht alles geben wollten, ein paar dicke Torchancen gabs sogar auch.

In der Saison 2014/15 hat Horn gegen Leverkusen einen Elfmeter von Calhanoglu gehalten, das war der bisher einzige seit er bei den Profis im Kasten steht. Im Olympiafinale hat er im Elfmeterschießen keinen gehalten. Ein Elfmetertöter ist er definitiv nicht!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter am Mo 06 Nov 2017, 16:18

Frankilein66 schrieb:
efra49 schrieb:Hoppenheim war erwartungsgemäß spielerisch eine Klasse besser und daher folgerichtig auch gewonnen. Man kann auch mal gegen einen stärkeren Gegner gewinnen, nur ohne Tore gehts natürlich nicht.
Stögers Aufstellungen/Wechsel werde ich wohl nie verstehen. Wieso wurde schon wieder Olkowski ausgegraben, obwohl alle wissen, wie langsam und klobig er ist? Bei allen drei Toren baut er entweder Mist oder ist nicht da. Klünter oder Sörensen stehen ja bereit. Auf der anderen Abwehrseite müht sich Rausch zwar in gewohnt hektischer Weise, aber wie üblich ohne jeden Erfolg. Horn bzw. Handwerker, der bislang jedesmal einer der Besseren war, sitzen draußen. Özcan wird als erster ausgewechselt, Lehmann um Klassen schwächer, spielt weiter. Özcan hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber er führt im MF Zweikämpfe und gewinnt Bälle. Lehmann spielt irgendwie wie beim Kicker: versucht Passwege zu zustellen, immer im Abstand zum Gegner, führt keine Zweikämpfe.
Eine Frage zu Timo. Ist er schon einmal beim Elfmeter in die richtige Ecke gesprungen? Kann mich nicht erinnern.
Trotz des lausigen Spiels hatte ich nicht den Eindruck, dass sie nicht alles geben wollten, ein paar dicke Torchancen gabs sogar auch.

In der Saison 2014/15 hat Horn gegen Leverkusen einen Elfmeter von Calhanoglu gehalten, das war der bisher einzige seit er bei den Profis im Kasten steht. Im Olympiafinale hat er im Elfmeterschießen keinen gehalten. Ein Elfmetertöter ist er definitiv nicht!

Ne, er ist kein Elfmetertöter aber er hat auch noch nicht versucht den Elfmeterpunkt zu einem Mitspieler zu passen, wie wir das am Wochenende in Gladbach gesehen haben
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von JoeCool am Mo 06 Nov 2017, 16:35

Beim Pokal in Duisburg war er im Elfmeterschießen der Matchwinner.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten