Die Seuche - Verletztenfred

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Seuche - Verletztenfred

Beitrag von derblondeengel am Di 14 Nov 2017, 13:09

Höger fällt länger aus und Bittencourt anscheinend auch wieder verletzt.

Was ist denn da los am Geisbockheim? Falscher rasen oder falsches Training oder einfach nur Pech das wir so viele Verletzte Spieler haben?

https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/sperrenundverletzungen/verein/3
https://geissblog.koeln/2017/11/die-adduktoren-jetzt-auch-bittencourt-angeschlagen/
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Die Seuche - Verletztenfred

Beitrag von potomac am Di 14 Nov 2017, 15:18

So langsam glaube ich auch nicht mehr an den Klassenerhalt.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 57
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Die Seuche - Verletztenfred

Beitrag von Kölnsturm am Di 14 Nov 2017, 15:20

derblondeengel schrieb:Höger fällt länger aus und Bittencourt anscheinend auch wieder verletzt.

Was ist denn da los am Geisbockheim? Falscher rasen oder falsches Training oder einfach nur Pech das wir so viele Verletzte Spieler haben?

https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/sperrenundverletzungen/verein/3
https://geissblog.koeln/2017/11/die-adduktoren-jetzt-auch-bittencourt-angeschlagen/

ich kann mich dunkel erinnern, dass das letzte Saison auch schon einmal ein Thema war
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Die Seuche - Verletztenfred

Beitrag von JoeCool am Di 14 Nov 2017, 17:19

...und dann fällt das Wort "Hybridrasen". Kann ich nichts zu sagen, ist aber schon sehr auffällig.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Die Seuche - Verletztenfred

Beitrag von Ballermann am Di 14 Nov 2017, 20:51

mal langsam, einige spieler kommen ja gerade aus pausen zurück, zudem 3 fach belastung, da kommt es automatisch zu mehr verletzungen, wenn nicht rotiert wird. ich seh da nichts auffälliges und kein grund zum rumjammern.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Die Seuche - Verletztenfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten