WM - 2018 Teilnehmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: WM - 2018 Teilnehmer

Beitrag von flocke60 am Do 16 Nov 2017, 18:51

Wie??

Kein Wort hier über das Scheitern Italiens in der WM Quali,     ITALIEN     Leute, das ist ein mittelschwerer Weltuntergang.

Auch wenn die Catenaccio Erfinder uns oft geärgert haben, aber haben die Fans das verdient?

Ich stelle mir gerade vor, wie die Tifosi nächstes Jahr in den TV schauen und aus dem Weinen nicht mehr rauskommen, während in Russland das größte Fussballturnier der Welt stattfindet.


Also, bei allem Ärger der letzten Jahrzehnte, mein Beileid haben sie. Das hat keiner verdient -  obwohl, außer den Holländern natürlich. Aber die haben auch keinen Stern auf der Brust und ohne Stern kein Verdienst und ohne Verdienst kein Beileid.

Oder seid ihr hier so mit eurem Selbstmitleid über den fantastischen Saisonverlauf des geliebten FC beschäftigt, daß ihr außer eurem Leid kein anderes neben euch dulden möget?
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: WM - 2018 Teilnehmer

Beitrag von Ballermann am Do 16 Nov 2017, 21:10

mit fußball beschäftigt sich hier schon lange keiner mehr. einige wenige ausgenommen natürlich. also ich kann auch mal eine wm ohne italien aushalten, die leverkusen tussi im fc stadion hat mich schon mehr genervt, an die schachtscheisser von aue will ich noch gar nicht denken.......obwohl das ja nur sehr wenig mit fußball zu tun hat. immerhin phantomtor.....
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: WM - 2018 Teilnehmer

Beitrag von bluelulu am Fr 17 Nov 2017, 09:15

Seit WM 2014 nicht mehr mit von der Partie:

Kamerun, Niederlande, Chile, Griechenland, Elfenbeinküste, Italien, Ecuador, Honduras, Bosnien, Ghana, USA, Algerien
_______________________________________________________________________________________________

neu dabei:

Dänemark, Island, Polen, Schweden, Serbien, Peru, Panama, Senegal, Marokko, Aegypten, Tunesien, Saudi-Arabien
_______________________________________________________________________________________________

Es trauern also nicht nur die Italiener - fairerweise aufgelistet!
avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: WM - 2018 Teilnehmer

Beitrag von bluelulu am Fr 01 Dez 2017, 18:05

avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 76

Nach oben Nach unten

Re: WM - 2018 Teilnehmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten