Vorspiel Mainz - Köln

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von GeißbockAusBW am Sa 18 Nov 2017, 21:24

Ja eigentlich ist mal wieder alles entscheidende schiefgelaufen.

Immerhin hatten wir viele gute Staffeten im Mittelfeld bis zum / in den gegnerischen Strafraum. Das war sicher besser als in vielen Spielen der letzten Monate. Uns das hätte durchaus zu nem 3er reichen können, wenn die Schiris sich nicht so einseitig einmischen würden. In Stuttgart den Elfer zurückzunehmen und den hier zuzulassen, und zwar ganz bewusst mit Blick auf die Fernsehbilder - das ist schon äußerst schwach.

So bekommen die Mainzer, die heute Absteigerniveau hatten, sogar 3 Punkte für das Spiel. Unser Mannschaft muss man ankreiden, dass sie es nicht geschafft hat, sich von den äusserst unglücklichen Umständen zu befreien und auch mal zu treffen. Die nächsten Wochen kommen wohl deutlich stärkere Gegner.

Schade - sehr bitter - äusserst unglücklich - natürlich auch sehr schwache Abschlüsse - also unterm Strich hat mal wieder nix geklappt.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von Graf am Sa 18 Nov 2017, 21:31

Wenn ich so einen Schwachsinn lesen muss...wir sind schlechter als Tasmania und hier wird so getan, als sei das Pech??? Wie blöd kann man sein. Traurig.

PS: Bereits vor 2 Jahren hatte ich angemerkt, dass wir unter Stöger kaum Gelbe Karten bekommen und uns sämtlicher Siegeswille fehle. Danke.
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten