Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht-Kölner Aschermittwoch / nach dem Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht-Kölner Aschermittwoch / nach dem Spiel

Beitrag von potomac am So 19 Nov 2017, 09:57

Ich weiß, es tut nichts zur Sache, aber ich hasse diesen grau-gelben Schlafanzug! Der hat einfach die Seuche! ...nein, normalerweise bin ich nicht abergläubig.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 57
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht-Kölner Aschermittwoch / nach dem Spiel

Beitrag von efra49 am So 19 Nov 2017, 10:50

Die Auswärtstrikots sind in der Tat schrecklich, aber in den Rot-Weißen läuft es auch nicht.

efra49

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht-Kölner Aschermittwoch / nach dem Spiel

Beitrag von Ballermann am So 19 Nov 2017, 13:08

wenn wir in 45 minuten, zum teil noch in überzahl, keinen einzigen torschuß haben, dann sagt dies schon alles. so kann man nicht spielen, da stellt sich sofort die trainerfrage. so darf es nicht weitergehen, wir können ja nicht unser spiel einstellen und man kann hier nicht von unglücklich, sondern nur von totalversagen mit null einstellung sprechen. die verunsicherung der mannschaft ist spürbar.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht-Kölner Aschermittwoch / nach dem Spiel

Beitrag von efra49 am So 19 Nov 2017, 13:38

Ballermann, ich bin nicht sicher, ob du mit "keinen Torschuss" völlig recht hast, dass die Leistung in der 2.HZ kläglich war, stimmt. Der Nackenschlag mit dem unberechtigten Elfer kurz vor der Pause war schon heftig, den haben die nicht verdaut.
20 Minuten Überzahl, wenn man zurückliegt, bringen einer Mannschaft in FC-Verfassung auch nichts. Da habe ich mir keine Illusionen gemacht.
Trotzdem, kurz vor Schluss schenkt uns der Mainzer TW den Ball, Jojic lässt sich aber nicht beschenken und versiebt unfassbar dämlich. Mit solchen Indianern kannst du keinen Krieg gewinnen. Ein Punkt wäre zumindest für die Psyche gut gewesen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht-Kölner Aschermittwoch / nach dem Spiel

Beitrag von schwemmbotz am So 19 Nov 2017, 15:03

Zoller fällt für den Rest der Hinrunde aus.
Mrt Untersuchung hat eine Muskelverletzung ergeben.
Wem haben wir was getan dass wir so auf die Fresse kriegen?
Wir haben nicht nur die Scheiße am Bein, wir sitzen bis zum Hals in ner Kloake. Und wenn dass so weiter geht bekomme ich Hausverbot im Dom weil ich da die Kerzen bis unters Dach gestapelt hab lol.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht-Kölner Aschermittwoch / nach dem Spiel

Beitrag von Uan am So 19 Nov 2017, 21:46

Was mich einfach so traurig macht ist die Tatsache, das die allgemeine Verunsicherung sich mittlerweile ganz zäh breitmacht und die Mannschaft jetzt auch spielt wie ein Absteiger.

avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht-Kölner Aschermittwoch / nach dem Spiel

Beitrag von luebben am Di 21 Nov 2017, 13:42

avatar
luebben

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht-Kölner Aschermittwoch / nach dem Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten