FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Frankilein66 am Do 23 Nov 2017, 17:37

Tja, wie entspannt und voller Vorfreude könnte man dem Spiel entgegensehen, wenn der FC doch wenigstens im unteren Mittelfeld der Bundesligatabelle stünde. Stattdessen liegt der katastrophale Saisonverlauf wie Mehltau auch über der heutigen Begegnung. Das Video von der Pressekonferenz vor dem Spiel erspare ich mir, das Gelaber ist nicht mehr zu ertragen. Hoffentlich gibt es keine Packung und die Verletztenliste wird nicht noch länger. Augen auf und durch! affraid
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Graf am Do 23 Nov 2017, 17:51

Es geht um den EINZUG IN DIE NÄCHSTE RUNDE!!! Und nicht darum, wie Psychopitter sagt, "Vertrauen zu tanken"!!! Heute Sieg, dann Endspiel in Belgrad. Das ist eine HISTORISCHE CHANCE, auch finanziell. Aber das interessiert den Prinz Valium ja alles nicht mehr...
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Ballermann am Do 23 Nov 2017, 18:02

intressante aufstellung, ohne lehman heute.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Frankilein66 am Do 23 Nov 2017, 18:03

Die Aufstellung:

T. Horn - Meré - Maroh - Sörensen - J. Horn - Jojic - Özcan - Klünter - Guirassy - Osako - Cordoba
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Chrisbock am Do 23 Nov 2017, 18:07

Ist mir alles wumpe. Die sollen ohne Druck Fußball spielen und das genießen, so ein Spiel kommt so schnell nicht mehr wieder. Vor allen Dingen aber soll sich keiner verletzen.

Wichtig ist am Sonntag.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von potomac am Do 23 Nov 2017, 18:36

Mir ist das gegrafe auch egal, die sollen den Fans was zeigen, wenns ein Sieg werden sollte prima, hätte ich aber morgen schon wieder vergessen, Bundesliga zählt.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 57
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Graf am Do 23 Nov 2017, 19:33

Ich verweise erneut und mit Nachdruck auf des Adels Signatur!
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von derblondeengel am Do 23 Nov 2017, 19:42

Maroh verletzt, wat ne Seuche!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von flocke60 am Do 23 Nov 2017, 19:46

OK. Jetzt möchte ich nicht mehr das Wort Seuche hören.

Das ist schon seit 2 Jahren so, daß Spieler wie Risse, Bittencourt, Maroh, mittlerweile Höger, Hector usw. dauerverletzt sind.

Es ist an der Zeit, daß das gesamte Funktionsteam: Konditionstrainer, Physios usw. sich mal fragen, wieso Spieler immer wieder lange ausfallen. Da läuft einiges ziemlich schief.

Falls es irgendwann einen neuen Sportdirektor gibt: bitte das gesamte Funktionsteam auf Herz und Nieren prüfen und ggfs austauschen.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von derblondeengel am Do 23 Nov 2017, 19:57

Guirrasy auf Links stellen anstatt in die Mitte ist mal wieder eine Glanzleistung von Stöger...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von flocke60 am Do 23 Nov 2017, 20:22

Cordoba ist ein Spieler mit null Selbstbewusstsein, Kopf unten, völlig überhastete Aktionen, Körpersprache immer zaghaft.

Wie konnte man so blind sein, den zu holen, unabhängig davon, daß er nur 5 Tore pro Saison erzielt hat. Wie kann das sein?

Hat da tatsächlich jemand geglaubt, das der Trainer aus ihm eine Top-Scorer macht, einfach so, durch Handauflegen?


Jetzt wird er auch ausgewechselt, gegen Olkowski, Wahnsinn der Stöger.


Ich hab mittlerweile nur noch Mitleid mit dem 1.FC Köln, dem Verein, an den ich 1973 mein Fussballherz verloren habe.





avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Frankilein66 am Do 23 Nov 2017, 20:25

In der Bundesliga hätte Guirassy nach Videobeweis die gelbe Karte wegen Schwalbe bekommen. Wahrscheinlich zu Recht!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von flocke60 am Do 23 Nov 2017, 20:27

Und bitte nicht vergessen, hier spielt die dritte Mannschaft von Arsenal. Bevor sich da irgendwer was drauf einbildet, daß die Truppe da unten was Tolles leistet.

Der Schuss geht dann leider am Sonntatg gegen Hertha nach hinten los, wenn die Spieler glauben, mit einem Sieg oder Punkt gegen das große Arsenal würde man die Berliner mal eben vom Platz hauen.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von derblondeengel am Do 23 Nov 2017, 20:31

Womit spielt der EffZeh den gerade? Ebenso mit der zweieinhalbten...

Timo Horn, Mere und Öczan heute Sensationell!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von derblondeengel am Do 23 Nov 2017, 20:33

Jetzt wechselt die Feige Sau wieder Stürmer gegen Defensiven, ohne Worte...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von potomac am Do 23 Nov 2017, 20:57

Wie gesagt, morgen habe ich den Sieg wieder vergessen und denke nur noch an das nächste Bundesligaspiel Smile
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 57
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von potomac am Do 23 Nov 2017, 20:57

... aber heute Abend freue ich mich, ein ganz klein wenig.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 57
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Chrisbock am Do 23 Nov 2017, 21:03

Mir wird ein bisschen schlecht, wenn ich hier so manche Kommentare lese, auch in anderen Threads. Was ist nur als diesem Forum geworden?

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von plissken am Do 23 Nov 2017, 21:08

NA, Fatalismus pur, ausgelöst durch wochenlang wiederholte Schockelemente. Ganz, ganz unten. Anyway,

die Jungs haben gemerkt, dass man Kampf und etwas Glück auch etwas holen kann - das sollte Auftrieb geben. Allein: Gefährlich waren wir nach vorne wieder nicht so richtig. Ich weiß nicht, ob die Art und Weise wie wir den Sieg geholt haben, mich besonders optimistisch stimmt für die nächsten Buli-Spiele
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von derblondeengel am Do 23 Nov 2017, 21:09

potomac schrieb:... aber heute Abend freue ich mich, ein ganz klein wenig.

Also ich freue mich tierisch!!!

Vor allen Dingen für Jungs wie Mere, J. Horn und Guirassy. Was für Granaten!

Der beste war heute aber Timo Horn!!! Danke das du uns den Sieg und die Chance auf Europa erhalten hast!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von 4-4-2 am Do 23 Nov 2017, 21:11

Chrisbock schrieb:Mir wird ein bisschen schlecht, wenn ich hier so manche Kommentare lese, auch in anderen Threads. Was ist nur als diesem Forum geworden?

das hab`ich mir auch gedacht

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Do 23 Nov 2017, 21:26

Hoffentlich sehen sich die Vereinsspitze und evtl. der neue Sportdirektor mehr vom Spiel als nur das Ergebnis an:

Alleine die total ineffektiven Einwechslungen der 'Spezis' in HZ2 liefern genügend Hinweise auf das Leistungsvermögen vom 'Dauer-Leistungsträger' (L) und vom '1-B-Reservisten' (O) und die Spielphilosophie der Trainer.
Meine Güte, da kann man auch mal A-Jugendliche wie Nartey auflaufen lassen, die könnten kaum weniger zu einem effektiven FC-Spiel im MF beitragen als solche 'Stützen'.

Die Leistung von MERE kommt einem Offenbarungseid für das Trainergespann gleich; weshalb spielt ein echter Fußballer wie er nur im Notfall?
ÖZCAN und die beiden Horns fielen neben dem in HZ2 ggü. HZ1 wenigstens defensiv verbesserten Klünter ebenfalls positiv auf.
Nicht nur GUIRASSY fehlen deutlich bessere Mitspieler im MF und Sturm ... -der ganzen Mannschaft!

Insbesondere JOJIC spielte extrem schwach und vermasselte fast jede Gelegenheit, um mal zu einer Chance in Nähe des Strafraums zu kommen.

Mit einer ähnlich schwachen Gesamt-Leistung dürfte es schwierig werden, während der Hinserie gegen irgendeinen Bundesligisten noch Punkte zu erzielen; darüber sollte bei aller Freude über ein Erfolgserlebnis im Verein hoffentlich Klarheit herrschen.

Schade, viel Optimismus läßt sich aus Art und Weise, wie der Sieg zustande kam, m.E. nicht gerade herleiten.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Hauertrio am Do 23 Nov 2017, 21:27

Chrisbock schrieb:Mir wird ein bisschen schlecht, wenn ich hier so manche Kommentare lese, auch in anderen Threads. Was ist nur als diesem Forum geworden?

Chrisbock du hast absolut recht. Auch mir wird es schlecht über diese negativen Post mancher User hier. Freut euch doch einfach über diesen Sieg. Der Einsatz und der Siegeswillen war heute großartig und zu spüren. Bashing gegen die eigene Mannschaft bringt doch letztendlich nichts. Bitte liebe Negativ-User, hört doch endlich auf, unsere FC-Mannschaft dermaßen hier schlecht zu machen. Mir wird einfach schlecht über diese negativen Meinungen mancher User hier. Das ist auch für mich einfach zum Kotzen.

Die Jung-Spunde bringen es und machen den Unterschied. Weiter so FC.

Howie aus Bayern, ein treuer FC-Fan - und das mit großem Herz.


Zuletzt von Hauertrio am Do 23 Nov 2017, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten