Ķölle - Bärlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ķölle - Bärlin

Beitrag von Kölnsturm am Fr 24 Nov 2017, 18:37

Wer Arsenal schlagen kann, kann auch Hertha Schlagen!

Wie? Ich habe zu wenig Vorstellungskraft. Halt, da fällt mir ein: KÄMPFEN, KÄMPFEN,  KÄMPFEN!!!

In diesem Sinne: COME ON FC!!!!





avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Ķölle - Bärlin

Beitrag von Frankilein66 am Fr 24 Nov 2017, 20:42

Da die Männer das mit dem Videobeweis und dem FC nicht hinbekommen, muss diesmal eben eine Frau ran:

Schiedsrichterin: Steinhaus (Langenhagen)
Assistenten: Günsch (Marburg), Stein (Weibersbrunn)
Vierter Schiedsrichter: Heft (Neuenkirchen)
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Ķölle - Bärlin

Beitrag von Mochila reloaded am Sa 25 Nov 2017, 13:56

Guirassy, Horn, Mere und Ozcan geben Grund zur Hoffnung. Des Weiteren werden wir wollen ein paar jüngere Spieler zu sehen bekommen, etwas, was viele von uns gefordert haben. Es wird also personaltechnisch erstmal ein interessantes Spiel.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Ķölle - Bärlin

Beitrag von Gajer am Sa 25 Nov 2017, 16:10

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese "Nottruppe" einen Blumentopf gegen Berlin gewinnen kann.
Nix gegen die jungen Spieler, aber wenn schon Jungs aus dem Regionalligateam, welches ja nun auch nicht wirklich überzeugt, spielen müssen.....

Ich glaub das wird nix....
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Ķölle - Bärlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten