FC - Hertha

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Ingolstädter am Di 28 Nov 2017, 19:26

Ist schon bemerkenswert wie viele den Untergang des FC vorausgesehen haben. Ist halt doch ein Expertenforum Very Happy
Es hilft halt nix; ob vorhergesehen oder nicht, wir stehen am Abgrund. Auch wenn rechnerisch noch eine Rettung möglich wäre, so scheint sie doch unrealistisch. Welcher Verein hatte eigentlich schon vor der Winterpause Planungssicherheit für die 2. Liga? Anscheinend will die Vereinsführung an PS festhalten. Der FC geht halt doch andere Wege. Ob das klug ist, kann natürlich bezweifelt werden. Jedenfalls hat man jetzt genügend Zeit, sich um eine schlagkräftige Truppe für den sofortigen Wiederaufstieg zu kümmern.
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Hertha

Beitrag von Novesia am Mi 29 Nov 2017, 11:45

Ich glaube keiner hat diesen Untergang voraussehen können, aber jeder, der es sehen wollte, hätte die vielen schwachen Spiele des FC (auch bzw. gerade in der letzten Saison) und die fehlende fussballerische Entwicklung sehen können (für die übrigens auch Peter Stöger verantwortlich ist). In diesem Forum wollten es nur ganz wenige sehen. Stattdesen war man meistens krampfhaft bemüht, schwache Spiele bzw. schwache Leistungen bestimmter Spieler irgendwie noch schön zu schreiben.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten