Was macht die Konkurrenz im Westen?

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schlägerpack09-HerthaBSC

Beitrag von Ghostwriter am Mi 08 Feb 2017, 21:39

Es sind zwar "nur" die Spieler die auf dem Platz stehen-aber dieser  BörsenVerein steht nicht erst seit 1978,Rehagel,Kohler etc auf meiner roten Liste.
Das hat sich seit Samstag noch einmal verstärkt-auch wenn der Verein jetzt heuchlerisch Besserung und Frieden auslobt.
Das mangelhafte Polizeiaufgebot war eine Einladung an alle Schlägertypen.
Ein Watzke aber zu den an ihn gerichteten Vorwürfen schweigt, was einem Schuldeingeständnis gleich kommt.

Zum Fußball:
Die alte Dame führt zur Halbzeit 1:0-weiter so!
Schiesst sie aus dem Pokal- mit dem Ignoranten Watzke und dem selbstverliebten Tuchel.
Eine Niederlage heute wäre so was von gut und der Hertha wünsche ich ihr Heimspiel im Finale.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von ersatzreifen am Mo 13 Feb 2017, 14:18

Der BVB akzeptiert die Strafe und sperrt die Süd gegen Wolfsburg. Werde dieses Prinzip der Sippenhaft und Kollektivstrafe im Fußball nie verstehen. Ich wünsche mir, dass endlich mal ein Verein gegen solche Strafen vor ein ordentliches Gericht zieht und das nicht den Kirmesjuristen vom DFB und DFL überlässt.

Edit: Grundsätzlich aber wünsche ich dem BVB natürlich alles schlechte der Welt. Ich hoffe, dass auf Grund dieser Aussage wir nicht auch wieder ein Geisterspiel bestreiten müsssen.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Haie-Fan am Do 16 Feb 2017, 11:31

Nächster Völler Aufreger ind 3...2...1...
Möge ihm der Kopf platzen, der ist doch einfach nur noch eine Lachnummer.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671304/artikel_leverkusen-kontaktiert-mainz-coach-schmidt.html

Der 3:0-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt hat den Druck auf Leverkusens Coach Roger Schmidt ein wenig verringert. Den eigenen Ansprüchen hinkt der Werksklub dennoch weiter hinterher. Für den Fall, dass das so bleiben sollte, will man bei Bayer gewappnet sein: Nach kicker-Informationen haben die Leverkusener vergangene Woche Kontakt mit dem Mainzer Trainer Martin Schmidt aufgenommen.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Frankilein66 am So 26 Feb 2017, 17:47

Stindl pritscht den Ball mit dem Arm ins Tor, aber weil er die Augen geschlossen hatte und es nicht sehen konnte war es ein reguläres Tor! What a Face
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von radrennbahn am So 26 Feb 2017, 19:10

Und der blöde Gagaman meint auch noch, es wäre ein reguläres Tor. Ich fass es nicht.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 59
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Frankilein66 am Mi 01 März 2017, 20:28

Ist ziemlich einfach, in Hamburg zu gewinnen! Wenn der gegnerische Trainer seine Mannschaft richtig aufstellt...!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von derblondeengel am Mi 01 März 2017, 20:34

Frankilein66 schrieb:Ist ziemlich einfach, in Hamburg zu gewinnen! Wenn der gegnerische Trainer seine Mannschaft richtig aufstellt...!

Oder wenn der Schiedsrichter richtig pfeift...

BTW Mavraj mit dem zweiten Elfer in einer Woche, ist ein bisschen langsam geworden...

Sind die beim HSV eigentlich gedopt, so viel wie die laufen können?
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von derblondeengel am Sa 04 März 2017, 20:08

Schalke ist Europa zu langweilig, die wollen lieber Abstiegskampf spielen... affraid

Und die drecks Klepper nur einen Punkt hinter uns. Suspect
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Ingolstädter am So 05 März 2017, 14:57

Die Pillen haben die Reißleine gezogen Very Happy
Schmidtchen hat wieder mehr Freizeit!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von schwemmbotz am So 05 März 2017, 16:22

WAS? Dabei sagte er gestern noch " das ist ein Schritt in die richtige Richtung und sind auf einem guten Weg"
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Zimbo am So 05 März 2017, 16:35

Na ja, wenn ich in drei Spielen in zehn Tagen zwölf Tore kassiert hätte, würde ich auch kein Trainer mehr sein wollen.
Was mach eigentlich Labbadia?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von JoeCool am So 05 März 2017, 17:08

„So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Leverkusen gespielt hat. Dann wäre ich kein Trainer.“

Mission accomplished!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von schwemmbotz am So 05 März 2017, 18:14

Ich freu mir grad 2-3 Löcher in den Bauch, der Typ ist der absolut widerlichste Trainer der Liga.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Uan am So 05 März 2017, 18:31

Jahaaaaaaaa, ich freu mir auch ein Bückelchen mit Freilauf...

So könnte ich kein Fußball spielen lassen---

mmmmmMMMMMUUUUUUAAAAAAAAAAHAHAAAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Hochmut kommt vor dem Fall.

Tschüß Du Salbejeseesch. Fott domet. Jangk höppe - Du Bloos!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von GeißbockAusBW am So 05 März 2017, 23:07

Mir hat die Schmidt Äußerung auch gut gefallen, dass man ja nun auf einem guten Weg ist - es war ja absehbar, was passieren würde. Das läßt nun mehrere Interpretationen zu - er wollte eh weg oder der Verein kann ja nun ohne ihn erfolgreicher spielen - die aber alle gut sind Very Happy

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gajer am Mo 06 März 2017, 10:59

schwemmbotz schrieb:Ich freu mir grad 2-3 Löcher in den Bauch, der Typ ist der absolut widerlichste Trainer der Liga.

Kann man nur hoffen das uns unser Herr Stöger noch lange erhalten bleibt und wir nicht auf Trainersuche sind wenn der Roger gerade zu haben ist.
Shocked Shocked Shocked
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von bodensee57 am Mo 06 März 2017, 11:56

hallo leute

schade dass sie ihn schon rausgeschmissen haben, ein paar Niederlagen hätten mich noch mehr gefreut !!

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Jahnwiese am Mo 06 März 2017, 13:25

avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Zimbo am Mo 06 März 2017, 13:32

Sehr schön, der hat ja schon bei Hannover und Klabautern beweisen, was für ein Experte er ist.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Jahnwiese am Mo 06 März 2017, 13:36

Zimbo schrieb:Sehr schön, der hat ja schon bei Hannover und Klabautern beweisen, was für ein Experte er ist.

Wahrscheinlich kommt da erst ein Strohfeuer, das schneller verlöscht, als Tante Käthes Blutdruck steigt. Das hoffe ich jedenfalls clown
avatar
Jahnwiese

Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 25.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von derblondeengel am Mi 08 März 2017, 22:55

Ich zähl jetzt mal PSG zum Westen....

Wie die Deppen die ersten drei Slapstick-Tore heute kassiert haben geht auf keine Kuhhaut, aber was der Aytekin da heute iun der CL abgeliefert hat war unter aller Sau, wie schon bei diversen EffZeh Spielen gegen den EffZeh... Sad
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gajer am Do 09 März 2017, 11:02

derblondeengel schrieb:Ich zähl jetzt mal PSG zum Westen....

Wie die Deppen die ersten drei Slapstick-Tore heute kassiert haben geht auf keine Kuhhaut, aber was der Aytekin da heute iun der CL abgeliefert hat war unter aller Sau, wie schon bei diversen EffZeh Spielen gegen den EffZeh... Sad

Die UEFA muss doch Geld verdienen.
Und das geht mit Barcelona nun mal besser als mit Paris....... Twisted Evil
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gajer am Do 09 März 2017, 11:05

Aber mal im Ernst:

Mittlerweile schlagen nicht nur in den heimischen Ligen die Großen die Kleinen nach belieben.
Auch in der CL ist die Schere so weit auseinander das die "Ganz Großen" die "Nur Großen" regelmäßig deklassieren.

Aber gut das die Geldvergabe in der CL neu geregelt wird und noch mehr Geld auf die "Ganz Großen" verteilt wird.
Da werden die Spiele demnächst NOCH spannender.

GÄHN
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von radrennbahn am Fr 10 März 2017, 22:25

Joode Mann, der Topprack.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 59
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von ersatzreifen am Fr 10 März 2017, 22:46

Den hätte aber auch Bahnschranke Kessler gehalten. Gibt in meine Augen eh nix schlimmers, als dass der Torhüter den Elfmeter festhält. Pfosten, Tribüne, Himmel, alles okay, nur nicht festhalten.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten