1. FC Köln - Spürbar peinlich

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 1. FC Köln - Spürbar peinlich

Beitrag von radrennbahn am Mi 06 Dez 2017, 07:51

Mir geht auf den Sack, dass Stöger jetzt von jedem Idioten, der ne Tastatur vor sich sieht, zum Opfer gemacht wird. Das einzige Opfer, welches ich in der jetzigen Situation sehe, ist der Verein. Wenn Stöger die Eier eines Favres hätte, wäre er vor 6 Spielen freiwillig gegangen. Klar trennt man sich nicht so schnell von einer Galionsfigur wenn man vorher schon weiss, was das für einen Aufschrei gibt. Da hätte Stöger - der ja nur an seine Jungs und den Verein denkt - von sich aus die Reissleine ziehen sollen.

Zwei Siege diese Woche und alles wird sich wieder beruhigen.

radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 530

Nach oben Nach unten

Beitrag von Novesia am Mi 06 Dez 2017, 08:47

Ballermann schrieb:dieses ganze peinlich gelabere geht mir gehörig auf den zeiger, die das bringen intressieert der fc überhaupt nicht. es ist nur ein aufspringen auf das geföhl dem pitter wäre hier unrecht geschehen, und dies ist die völlig falsche betrachtungsweise. ich sage mal für mich, soviel verständnis, und entgegenkommen, gibt es in keinem anderen verein. da kann ja jede statistik mal herangrézogen werden, wer hat 13 spiele mit 2 punkten überlebt?
es kann nicht sein das jeder trainer der sagt: köln ist geil, wir fierre fastelovvent und schrieve keen zettele, hier als halbjott avvjeviert wiierd.

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber mit „peinlich“ meine ich nicht die Tatsache, dass sondern wie Stöger entlassen wurde. Dieses Rumgeeiere hat doch lediglich gezeigt, daß der Vorstand zumindest zeitweise vollkommen den Überblick verloren hatte...

Ich hätte von Stöger auch eher einen freiwilligen Rücktritt erwartet, aber schon im Sommer nachdem feststand, daß Schmadtke unser Projekt endgültig vor die Wand gefahren hat (Stöger wollte doch angeblich ganz andere Spieler haben).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 487

Nach oben Nach unten

Beitrag von luebben am Mi 06 Dez 2017, 10:36

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-der-stille-streit-zwischen-stoeger-und-schmadtke-29024142

Wenn das tatsächlich so war, dann hätte das Präsidium schon viel früher reagieren müssen.....
Stöger und Schmadtke gleichzeitig austauschen.
War wohl doch nicht alles so rosig hinter den Kulissen.
Ich verstehe auch nicht, warum Stöger nicht mal öffentlich gesagt hat, dass er weitere Verstärkung benötigt...
Und wenn andere Manager bestätigen, dass die Mannschaft nicht austrainiert ist, wirft das auch kein besonders gutes Bild auf Stöger, so gern ich ihn auch weiter erfolgreich gesehne hätte....
luebben

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan am Mi 06 Dez 2017, 10:54

Nach alldem, was da jetzt in der Zeitung zu lesen ist, beleuchtet das die ganze Misere aus immer neuen Winkeln. Was ist denn da jetzt wahr, was nicht. Ich kann das im Moment schlecht sortieren und fühle mich verunsichert.
Ich muss aktuell ein wenig Abstand gewinnen, die Emotionen ausblenden, sofern das überhaupt möglich ist.
Gewinne ich Abstand, werde ich die Sache neu bewerten. Emotionen und hochkochende Wut bringen mich im Augenblick nicht weiter, und ehe ich jetzt Porzellan zerschlage, erst mal "Heuwäjelche".
Austreten kann ich immer noch.
Gibt auch noch andere schöne Dinge auf der Erde, mit denen man sich toll beschäftigen kann. Nicht viele - aber ein paar doch!
Uan

Anzahl der Beiträge : 582

Nach oben Nach unten

Beitrag von potomac am Mi 06 Dez 2017, 15:46

Novesia schrieb:...... Es fällt jetzt aber schon auf, daß unsere SD- bzw. Trainersuche plötzlich wieder über die Presse zu laufen scheint. Ob das die Schuld des Vereins ist, sei mal dahingestellt, Fakt ist aber, daß Personalentscheidungen (z.B. Spielerverpflichtungen) in den letzten Jahren komplett an der Presse vorbeigelaufen sind.

Krasse Fehleinschätzung Novesia, siehe Veh-Verpflichtung!

Ich kann da mal wieder nur auf meine Signatur verweisen (die übrigens auch für mich gilt).
potomac

Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Beitrag von Novesia am Mi 06 Dez 2017, 18:13

Wieso krasse Fehleinschätzung? Mir war lediglich aufgefallen, daß kaum das Schmadtke weg war, die Presse plötzlich wieder wie wild über Namen spekuliert hat.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 487

Nach oben Nach unten

Beitrag von GeißbockAusBW am Mi 06 Dez 2017, 20:43

Die Presse schreibt schon deshalb, weil täglich x Seiten irgendwie gefüllt werden müssen. D.h. dass die Presse schreibt, sagt grad mal gar nix aus. Wenn wir jetzt noch Schmadtke hätten, würde die Presse genauso umfangreich schreiben.

Ich bewerte deshalb nicht, ob die Presse was schreibt, oder ob wie unter Schmadtke die Verpflichtungen fixiert und erst dann öffentlich gemacht werden. Zumindest bei Veh sehe ich, dass vorher keiner was wusste.

Ob Veh der richtige wird, weiss ich nicht, ich weiss ja nichtmal, für was. Will man mit dem Kader gen Liga 2 marschieren, dazu im Sommer sondieren, was sinnvoll ist? Oder will man jetzt groß einkaufen, um noch 8-10 Siege zu holen?

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter am Mi 06 Dez 2017, 21:47

Ist eh alles Schnee von gestern und bringt uns nicht weiter...
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 905

Nach oben Nach unten

Beitrag von luebben am Mi 06 Dez 2017, 21:49

Die Frage ist doch, Geißbock, bekommt man in so einer Situation überhaupt die richtigen Spieler für wohl eher 10-12 Siege.....
luebben

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag von GeißbockAusBW am Mi 06 Dez 2017, 23:47

Ja Uan, bei Ruthenbeck musste ich auch gleich an Rutemöller denken, und hatte tatsächlich direkt negative Assoziationen. Aber wenn man unseren Auftritt bspw. gegen Hertha gesehen hat, denkt man nicht weiter drüber nach, es kann nur aufwärts gehen.

Ja 8-10 oder 10-12 Siege ... werden nicht schaffen, wäre so unwahrscheinlich wie nen lottogewinn.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten